Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.868 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Felsenfrau Offline



Beiträge: 7

14.10.2010 12:11
#31 RE: Sch... wieder zurückgefallen.... antworten

Zitat
Gepostet von Kleine
@Kleinerfuchs,
ja das thema ist mir auch wichtig. Eine Antwort auf mein Post war: "Du hast eine Woche keinen Alkohol getrunken, jetzt bist du hingefallen. Steh auf und mach weiter!"
-Hab ich gemacht und gestern nichts getrunken und mir das auch für heute vorgenommen.
Mir ist beim Lesen aufgefallen, das ich immer Andere brauche um etwas zu Fühlen. Wenn mein Mann oder die Kinder sich wohl fühlen, gehts mir auch gut. Ich will jetzt mal gucken wo ich bleibe, was ich fühle und dann für mich auch die Verantwortung übernehmen.
Danke für alle Antwortenich habe gestern viel Zeit zum Nachdenken gehabt.

Jetzt aber auf zur Arbeit.
LG Birgitt



Hallo Kleine,

bin gerade über deinen Beitrag gestolpert...ist schon fast 2 jahre her,dass du ihn gepostet hast. Was ist aus dir geworden? Wie sieht es aus mit dem nicht trinken?

Gruß, Felsenfrau

"Intelligente Menschen reden über Ideen,
durchschnittlich denkende Menschen über Ereignisse
und dumme Menschen über andere...."


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen