Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 14.580 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

14.11.2008 12:53
#16 RE: Rückfall Thread geschlossen

Du Lulu...ich will Dir ja nicht zu nahe treten...aber fandest Du es nicht einen Beitrag vorher noch ganz toll, wie Guido die Sache angeht?


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

14.11.2008 13:02
#17 RE: Rückfall Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Du Lulu...ich will Dir ja nicht zu nahe treten...aber fandest Du es nicht einen Beitrag vorher noch ganz toll, wie Guido die Sache angeht?



hallo kf

ich finde es gut, dass er sich nicht total gehen lässt und schonmal den gang zum arzt gefunden hat!

immerhin hat er sich hier gemeldet und fragt um rat

ich hab bereits in meinem ersten beitrag geschrieben, das eine klinik /KH eine option wäre....
er muss es selbst wissen, zwingen kann man niemand.

ich weiß ich bin die "weicheifraktion" und es ist nicht mein ding die keule zu schwingen.

meiner meinung nach, wird er, wenn er die hintertür noch nützt.... noch einer sehr langen runden drehen. dass hoffe ich aber nicht.

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

14.11.2008 13:03
#18 RE: Rückfall Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von bindroege

Zitat
Gepostet von Magier64
Ach sorry...noch was ganz Wichtiges....ich habe den Teufel eingeladen...aber ich werde ihm anständig in den Arsch treten......diesmal bekommt er mich nicht.....ziehe alle Register....Mensch Scheiße ich hoffe das dass nutzt



Das ist der größte scheiss. den ICH bisher gelesen habe !

[ Editiert von bindroege am 14.11.08 12:46 ]




möchte nicht wissen, was du für ein sch... geredet hast als du genügend promille drin hattest!

immerhin hat guido zugegeben, dass er trinkt. was erwartest du???? klare sachlich statements???

top of the morning to you.... :zwinker1:


Magier64 Offline



Beiträge: 109

14.11.2008 13:15
#19 RE: Rückfall Thread geschlossen

Ich sag euch jetzt mal was.....wenn die Not am größten ist soll man reden ob das nach oder vor dem Rückfall ist spielt null Rolle............die Hauptsache ist man oder frau redet....ich habe mich von vielen verabschieden müssen und wißt ihr auch warum........sie haben nichts mehr zu sagen gehabt!!!!!!!!!!!!!

Dein Leben kannst du nicht von vorn neu beginnen aber täglich einen neuen Tag...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 13:16
#20 RE: Rückfall Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Magier64
6 Jahre war ich auf dem Weg zur Nüchternheit....hatte große Angst vor dem Rückfall..



ich behaupte mal ganz frech, Du wusstest die ganze Zeit, dass Du eines Tages wieder trinken wirst.
Na gut, dann ist es jetzt eben so weit. Sieh es positiv..Du tust etwas, was du schon lange mal wieder tun wolltest.

Hoffentlich schmeckts wenigstens.

Prost.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

14.11.2008 13:18
#21 RE: Rückfall Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Magier64
Ich sag euch jetzt mal was.....wenn die Not am größten ist soll man reden ob das nach oder vor dem Rückfall ist spielt null Rolle............



Ich finde es spielt sehrwohl eine große Rolle wann man "redet" und das man überhaupt redet, nicht immer schön reden, sondern den Tatsachen ins Auge sehen!!

Hättest du vor deinem Rückfall mal geredet oder hier geschrieben, hättest du evtl. anders reagiert.

Anja

[ Editiert von annilein am 14.11.08 13:19 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

14.11.2008 13:20
#22 RE: Rückfall Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von annilein

Zitat
Gepostet von Magier64
Ich sag euch jetzt mal was.....wenn die Not am größten ist soll man reden ob das nach oder vor dem Rückfall ist spielt null Rolle............



Ich finde es spielt sehrwohl eine große Rolle wann man "redet"!!

Hättest du vor deinem Rückfall mal geredet oder hier geschrieben, hättest du evtl. anders reagiert.

Anja



Echo für Anja - du hast bis zum ersten Schluck noch die Möglichkeit, die Lawine aufzuhalten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

14.11.2008 13:21
#23 RE: Rückfall Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Magier64
Ich sag euch jetzt mal was.....wenn die Not am größten ist soll man reden ob das nach oder vor dem Rückfall ist spielt null Rolle............die Hauptsache ist man oder frau redet....ich habe mich von vielen verabschieden müssen und wißt ihr auch warum........sie haben nichts mehr zu sagen gehabt!!!!!!!!!!!!!




mensch guido....
krieg endlich dein hintern hoch und fahre in der klinik!!

was nützt das ganze grübelen, wenn du so weiter machst hast du bald nichts mehr zu sagen!
LOS jetzt... so wird das nix


lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

14.11.2008 13:25
#24 RE: Rückfall Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Magier64
Ich sag euch jetzt mal was.....wenn die Not am größten ist soll man reden ob das nach oder vor dem Rückfall ist spielt null Rolle............die Hauptsache ist man oder frau redet....ich habe mich von vielen verabschieden müssen und wißt ihr auch warum........sie haben nichts mehr zu sagen gehabt!!!!!!!!!!!!!



Naja dann red schreib halt, kannst ja notfalls morgen nachlesen was Du von Dir gegeben hast. Und wie Tiger hoffe ich, es schmeckt wenigstens....aber pack das Distra dann weg, die Idee kann ja wohl mal gar nix, mach wenn, dann nen begleiteten Entzug, oder lass es eben und dreh noch ein Ründchen. Oder willst Du Dich gern noch übers WE selbst entleiben?


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

14.11.2008 14:11
#25 RE: Rückfall Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Magier64
Ich sag euch jetzt mal was.....wenn die Not am größten ist soll man reden ob das nach oder vor dem Rückfall ist spielt null Rolle............die Hauptsache ist man oder frau redet....ich habe mich von vielen verabschieden müssen und wißt ihr auch warum........sie haben nichts mehr zu sagen gehabt!!!!!!!!!!!!!




Vor allen Dingen sollte man reden, wenn man halbwegs nüchtern ist....

Magier, was soll der Quatsch eigentlich?

Davon, dass Du hier pathos- und promilleschwangere Statements postest, die Dir nur momentan wie das letzte Stadium der Erkenntnis erscheinen, wird Dein Rückfall nicht beendet.

"Wird beendet" ist die falsche Formuliereung, sorry, Du musst ihn beenden!

Und lediglich Distra zu besorgen und dann die wage Hoffnung zu äußern, wenn es heute nicht klappt, klappt es vielleicht morgen oder dann doch im Krankenhaus, halte ich für einen recht halbherzigen Versuch.

Also ab in die Entgiftung, und wenn Du heute kein Bett mehr bekommst, dann sieh zu wie Du durchs Wochenende kommst, notfalls mit Alk oder Distra.
Wenn Du Dich bei beidem bedienst, kann es sein, dass Deine Freunde Dich auch bald verabschieden müssen, weil Du gar nichts mehr zu sagen hast. Oder weil man es einfach nicht mehr hört........so von six feet under....


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 14:22
#26 RE: Rückfall Thread geschlossen

Hi Christoph,

ich glaube du erreichst ihn z.Zt. nicht mehr.

Ansonsten kann ich mich dir nur anschließen,
Magier, mach dem "Spuk" ein Ende, konsequent
mit ärztlicher Hilfe, sofort.
Dir zuliebe.

Manfred


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

14.11.2008 14:23
#27 RE: Rückfall Thread geschlossen

Man kann nur hoffen, dass er genug in den 6 Jahren gelernt hat, um zu wissen, was für eine Zeitbombe er da gerade in den Händen hält...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 14:26
#28 RE: Rückfall Thread geschlossen

Hi Callysta,

( gehört nicht zum Thema )

hast du jetzt auch eine Eule ?:


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

14.11.2008 15:00
#29 RE: Rückfall Thread geschlossen

Ich BIN eine Eule...

back2topic

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Soulstorm ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 15:26
#30 RE: Rückfall Thread geschlossen

Fressen Eulen nicht auch Spinnen ?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz