Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.522 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3
wuschel30 Offline



Beiträge: 429

25.09.2009 08:40
#16 RE: Bild hochladen? antworten

Kann sein, andere Fotos funktionieren, aber die jetzigen sind JPG...

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

25.09.2009 08:53
#17 RE: Bild hochladen? antworten

RdTina Offline




Beiträge: 4.304

25.09.2009 08:58
#18 RE: Bild hochladen? antworten

Suuuuuuuper Danke Ines, kann ich gut gebrauchen

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Theo45 Offline




Beiträge: 1.959

25.09.2009 09:38
#19 RE: Bild hochladen? antworten

Ines kann ich auch gut brauchen .
Merci Dir....
gruß Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

26.09.2009 09:37
#20 RE: Bild hochladen? antworten

Spitze, tausend Dank, es hat funktioniert

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

26.09.2009 10:44
#21 RE: Bild hochladen? antworten

Test

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

26.09.2009 10:51
#22 RE: Bild hochladen? antworten

bin zu blöd mein Profilfoto abzuändern

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.727

26.09.2009 10:57
#23 RE: Bild hochladen? antworten

Moin Wuschel,

Dein Ava hat jetzt aber andere Maße als vorher meine ich, wahrscheinlich die vom neuen. Warte mal was ab, manchmal kann man den geänderten Ava erst später sehen, andere sehen ihn jetzt vielleicht schon. Hat wohl irgendwas mit den cookies oder so zu tun...

LG, Britta


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.831

26.09.2009 11:11
#24 RE: Bild hochladen? antworten

Liebe Wuschel,

Dein wirklich sehr hübsches Bild mit den Rosen im Arm vorm Scheiterhaufen kannst Du auch sehen, wenn Du auf die Taste F5 drückst.

Damit lädtst Du die Seite komplett neu und Dein Computer bedient sich nicht mehr wie sonst lediglich aus den zwischengespeicherten Grafiken die er für Dich als bereits bekannt zu der Seite gespeichert hat. Der geht dann quasi nochmal bei nexus mal nachgucken obs was Neues gibt und holt das für Dich zum Sichtbarmachen ab.

Hat tatsächlich was mit den sog. Cookies zu tun, die dafür sorgen sollen dass Du die Seiten schneller aufgebaut kriegst, indem er an bestimmten Stellen der Seite schon weiß bzw. zu wissen glaubt was da hingehört und dieses Bild solang aufm Rechner vorhält bis Du die Seite komplett neu anforderst.

Viele Grüße
Ingrid

[ Editiert von Ingmarie am 26.09.09 11:12 ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


vicco55 Offline




Beiträge: 2.626

26.09.2009 11:26
#25 RE: Bild hochladen? antworten

Hi Britte,

nur so im Vorübergehen - ein super neues Avatarbild hast Du da.

Viktor


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

26.09.2009 11:27
#26 RE: Bild hochladen? antworten

Ich danke Euch, jetzt hat es geklappt.

Huch, das war Schwerstarbeit

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


vicco55 Offline




Beiträge: 2.626

26.09.2009 11:28
#27 RE: Bild hochladen? antworten

Hi wuschel,

schönes Bild. Frage: ist es jetzat üblich in Baiern, das Holz hinter, statt vor der Hüttn zu haben

SCNR
Viktor


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

26.09.2009 11:32
#28 RE: Bild hochladen? antworten

Hey Viktor,

der war gut, bin gerade noch am überlegen, ob ich beleidigt sein soll

Liebe Grüsse

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.831

26.09.2009 11:32
#29 RE: Bild hochladen? antworten

vicco.......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


vicco55 Offline




Beiträge: 2.626

26.09.2009 11:33
#30 RE: Bild hochladen? antworten

Bittschön net.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen