Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Tschippi Offline



Beiträge: 20

11.11.2008 12:22
RE: So, neue Werte da, aber das liebe Bilirubin... Zitat · Antworten

Hallo Ihr,

hab letzte Woche schon mal gepostet, wegen gelber Haut und gelber Augen.

Da waren meine Werte übelst...

Heute hab ich neue Werte bekommen

Gamma GT von 1600 auf 400
GOT von 112 auf 66
GPT von 62 auf 32

Klar, nicht optimal, aber es geht aufwärts *freufreu*
und es wird bestimmt noch besser, wenn ich mich an die Vorageben halte.

Aber der Bili, der ist der einzige "Ausreißer" liegt bei 5, 2

Kann ich da was förderliches tun ?

Meine Ärztin meint, nachdem alle andren Leberwerte rückläufig sind, können wir nur abwarten.

Aber ich fühl mich so angestarrt von allen wegen der gelben Augen, das macht mir am meisten zu schaffen, trau mich schon gar nicht mehr raus...

Körperlich gehts mir eigentlich bestens, könnte Bäume ausreißen, heut auch vor Freude, weil sich die Werte so gebessert haben...

Doch ich seh überall gelb - könnt ihr mir nen Tipp geben ?
Jemand Erfahrung mit zu hohem Bili ?
Wie geht der schnell wieder runter ?
Was tun genen den GILB ????

Grüßle, Tschippi


Mugge Offline




Beiträge: 745

11.11.2008 12:58
#2 RE: So, neue Werte da, aber das liebe Bilirubin... Zitat · Antworten

Hallo Tschippi,

da hilft einfach nur Geduld . Nicht nur dein Bili ist noch erhöht, auch die anderen Werte sind ja immer noch weit von Normalwerten entfernt. Beim Bili "sieht" man es eben... Die Leber braucht nun mal ihre gewisse Zeit, um sich wieder einigermaßen zu erholen. Erzwingen kannst du da nichts. Also, Zähne zusammenbeißen, Schongang für die Leber einlegen und abwarten.

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz