Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.111 mal aufgerufen
 Medien und Alkohol
marimba Offline




Beiträge: 913

07.11.2008 19:50
RE: Bierwerbung… Zitat · Antworten

…auf Bierdeckeln. Entdeckt letztens in einer Kneipe.
Es gab 5 oder 6 verschiedene Sprüche,
aber das waren die Besten.




Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


marimba Offline




Beiträge: 913

07.11.2008 19:53
#2 RE: Bierwerbung… Zitat · Antworten

…die Gegenbewegung läuft in einem Hamburger Kiosk.



Die Bildüberschrift auf dem Foto mit den freundlichen Gestalten neben dem Schild lautet:
Geschultes Personal zu Ihrer Verfügung!

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 20:18
#3 RE: Bierwerbung… Zitat · Antworten

Hähä, ich wollte hier auch schon damit werben, daß diejenigen, die rückfällig werden wollen, mich mal fragen sollten. Ich könnte da interessante Angebote vermitteln.

Damit würde meine aufopferungsvolle Tätigkeit hier im Board endlich mal angemessen honoriert


Passenger ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 22:18
#4 RE: Bierwerbung… Zitat · Antworten

Der hier säuft bestimmt für den Regenwald

klick

Find ich Klasse was der macht. Ja nix verschwenden.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

08.11.2008 08:15
#5 RE: Bierwerbung… Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Passenger
Der hier säuft bestimmt für den Regenwald


iiihhhh, ist das eklig.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.11.2008 10:44
#6 RE: Bierwerbung… Zitat · Antworten



Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


genaro Offline




Beiträge: 5.488

08.11.2008 13:03
#7 RE: Bierwerbung… Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Hähä, ich wollte hier auch schon damit werben, daß diejenigen, die rückfällig werden wollen, mich mal fragen sollten. Ich könnte da interessante Angebote vermitteln.

Damit würde meine aufopferungsvolle Tätigkeit hier im Board endlich mal angemessen honoriert




Das gehört unterstützt!



könnt ich mir gut als Werbung für Deinen alternativ-biologisch-goreggten Rückfallstoff vorstellen, mt.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 16:21
#8 RE: Bierwerbung… Zitat · Antworten



momentan hab ich allerdings eher Wein im Angebot...und die Verwandtschaft bezieht ihre Schnäpse bei mir. Die wissen halt, daß ich immer noch weiss, was gut ist

Ist aber eher für Edel-Rückfaller interessant, und am liebsten sind mir die, die nicht gleich wieder aufhören wollen


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz