Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 6.172 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
TheWidth Offline




Beiträge: 580

05.11.2008 23:00
#16 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

Was jetzt kommt, ist zunächst mal ein Trauerspiel. Tja, der ein oder andere von uns hat wohl auch schon so ausgesehen.
Wie lange wird es Shane wohl noch machen...?

Trotzdem:

Katie Melua and The Pogues: Fairytale of New York

The piano keys are black and white
But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)


TheWidth Offline




Beiträge: 580

05.11.2008 23:05
#17 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

The piano keys are black and white
But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)


TheWidth Offline




Beiträge: 580

05.11.2008 23:15
#18 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

The piano keys are black and white
But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)


TheWidth Offline




Beiträge: 580

05.11.2008 23:19
#19 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

J.S.Bach - Jauchzet Frohlocket

[ Editiert von TheWidth am 05.11.08 23:21 ]

The piano keys are black and white
But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)


TheWidth Offline




Beiträge: 580

05.11.2008 23:20
#20 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

SIDI

[ Editiert von TheWidth am 05.11.08 23:25 ]

The piano keys are black and white
But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

06.11.2008 07:06
#21 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

Abgesehen vom Weihnachtsmann vom Dach meine Lieblingsweihnachtslieder:

Oh Holy Night

Little Drummer Boy


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

06.11.2008 07:50
#22 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

http://de.youtube.com/watch?v=7sv1RejYke0

So, nun bin ich mal gespannt, ob`s diesmal geklappt hat

Ich liebe die Musik von Chris Rea

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

06.11.2008 07:52
#23 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

och menno

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

06.11.2008 07:53
#24 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

ich möchte nicht, das der Link erscheint sondern der Titel oder ein bestimmtes Wort (z.B. "klick")

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

06.11.2008 07:56
#25 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

Tina kopier mal zuerst den link, klick dann erst auf die kleine Welt da links, dann gibste erst per Hand den Namen des Liedes oder ein "klick" oder so ein, dann auf o.k., und dann kopier den link in das dann erscheinende Fenster

Nachtrag:

Den Namen des Links zwischen den Klammern kannst Du dann auch nachträglich noch markieren und mit den Buttons links Fett, Kursiv, bunt u.s.w. basteln.

....vielleicht klappt es so, so mach ich es immer

[ Editiert von Kleinerfuchs am 06.11.08 8:05 ]


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

06.11.2008 08:11
#26 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

Let it snow

Jetz abba

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

06.11.2008 08:25
#27 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

Und da ich jetzt dafür knapp 2 Jahre gebraucht habe, übe ich demnächst dann mal das Zitieren

Danke Britta

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

06.11.2008 08:47
#28 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

Nach Little Drummer Boy wollte ich gerade suchen und siehe da, da ist er schon, und zwar in einer Version, die noch nicht kannte.
Mein Lieblings-Weihnachtslied.

Ansonsten wird mein Bedarf alljährlich mehr als reichlich gedeckt. Ich wohne direkt am Weihnachtsmarkt, der hier dieses Jahr am 24.11.beginnt und bis zum 30.12. dauert. GsD habe ich Doppelfenster, die sehr schalldämpfend wirken. MMs Weihnachtsmarkt-Probleme dürfte ich nicht haben.

Hier sind zwei Fotos vom letzten Jahr, aufgenommen aus meinem Küchenfenster:







Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 09:22
#29 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

Ave Maria

[ Editiert von madmax am 06.11.08 10:07 ]


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

06.11.2008 15:05
#30 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

Alle Jahre wieder klingeln mir die Ohren von den vielen Jingle Bell´s
die mir aus jedem Kaufhauslautsprecher entgegenbimmeln.
Wie schön wäre da doch ein Spaziergang im beschaulich kitschigen Winter Wonderland.
Leider fehlt für White Christmas die wichtigste Zutat und der Wunsch so manchen mit einem Schlitten beglückten Kindes lautet jetzt Let it snow, let it snow, let it snow um das allerorts herrschende Einheitsgrau in A Winters Talezu verwandeln.

I´ll be home for Christmas denn Santa Claus is coming to Town
Die Oma hatte bei Ihr Kinderlein kommet wohl etwas anderes erwartet als die Enkel die mit Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätä den Oh Tannenbaumzum schwanken bringen. Besinnliches Denken an Mary´s Boychild geht in dem Radau einfach unter und die lieben Kleinen verwandeln das Fest in Another Rock´n Roll Christmas

Jedes Jahr der gleiche Rummel und wirklich Stille Nacht wirds sowieso erst wenn auch der letzte Nachbar Glühweinseelig vom alljährlichen Pflichtbesuch die Treppen heruntergestolpert ist.


Sorry an Rd Tina das ich den Fred mißbrauche ..... es überkam mich einfach

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Oldies  »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz