Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Board - Chat
Nannai Offline



Beiträge: 7

03.11.2008 12:09
RE: Hallo Zitat · Antworten

Hallo an Alle, ich habe dieses Forum zufällig gefunden. Am 14. September dieses Jahres war ich 1 Jahr trocken und ich gefalle mir in der Rolle der Abstinenz. Ich habe mein Leben total umgekrempelt(neuer Partner, Umzugspläne...). Das hätte ich nie geschafft, wenn ich mich nicht zur Reha entschlossen hätte.Ich würde mich freuen, wenn jemand antwortet.
gruß Nannai


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

03.11.2008 12:54
#2 RE: Hallo Zitat · Antworten

Hallo Nannai und ein herzliches Willkommen !

Bin seit 13.7.2007 trocken und seit Febr.07 frei von Medi`s.
Nach meiner Reha habe ich mein Leben zwar nicht total umgekrempelt, aber doch einiges geändert.
So bin ich wesentlich zufriedener und habe nicht mehr so einen wahnsinnigen Streß wie vorher.
Jeder Tag ist eine neue "Herausvorderung" für mich,entdecke das Leben mit allen Höhen und Tiefen neu und es fühlt sich soooo gut an.

Liebe Grüße

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Nannai Offline



Beiträge: 7

03.11.2008 14:15
#3 RE: Hallo Zitat · Antworten

[quote]Gepostet von septembersonne
[b]Hallo Nannai und ein herzliches Willkommen !

Verrätst du mir, wo du zur Reha warst?


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

03.11.2008 17:06
#4 RE: Hallo Zitat · Antworten

Nannai,

hier im Forum.
Gratuliere dir zu deinem September-Einjährigen. Hört sich gut an und ich freue mich auf einen Austausch mit dir.
Wir lesen uns Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

03.11.2008 17:09
#5 RE: Hallo Zitat · Antworten

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier

Super, dass Du es bisher 1 Jahr geschafft hast. Werde Dir jeden 14.09. die Daumen drücken (ist mein Geburtstag) und hoffen, dass Du ein weiteres Jahr hinzuzählen kannst.

Mach weiter so,

viele Liebe Grüsse, Wuschel

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


Nannai Offline



Beiträge: 7

03.11.2008 18:13
#6 RE: Hallo Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ruby
Nannai,

hier im Forum.
Gratuliere dir zu deinem September-Einjährigen. Hört sich gut an und ich freue mich auf einen Austausch mit dir.
Wir lesen uns Gruß Ruby



Danke Ruby, freue mich über diese Begrüßung, wäre schön, wenn man sich austauschen kann. leider habe ich keine Arbeit und sitze oft vor meinem rechner, um mich zu beschäftigen, wenn die hausarbeit fertig ist.


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

03.11.2008 20:36
#7 RE: Hallo Zitat · Antworten

Hallo Nannai

Schön das Du hier bist, herzlich Willkommen. Und herzlichste Glückwünsche zum ersten Jahr gut gemacht.

Freue mich drauf, von Dir zu lesen,

Liebe Grüße
Uta

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz