Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.382 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
Passenger ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 16:43
#31 RE: 6 l weinbrand Zitat · Antworten

Bei uns gab es alle 5 Jahre einen Freßkorb.
Alle 5 Jahre dasselbe. Lauter Sachen die ich nicht mag und die gleich noch an Ort und Stelle verschenkt.

Im September lag' ich noch auf Intensiv, im November waren im Freßkorb 1 Flasche Bacardi, 1 Flasche Asbach, 1l Rotwein, neben diversen Würsten und abgepacktem Zeug.

Mein Kollege hat das dem Betriebleiter gesteckt. Der kam ganz verschämt, und meinte, sie hätten mir aus Versehen den falschen Korb gepackt, was ich denn gerne hätte ?

Schokolade, Schokolade, Schokolade und nochmal Schokolade.
Als Getränk irgendwelchen Säfte.

Der Korb wurde mir tatsächlich nachgereicht. Okay, die Hälfte an Schokolade mußte ich aussortieren (Mon Cherie, Weinbrandbohnen, Trauben Nuss) aber immerhin, der Wille hat gezählt.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

06.11.2008 09:03
#32 RE: 6 l weinbrand Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi

Wenn es mal wieder passt, werd ich ihn nochmal ansprechen.




grad eben hats gepasst. Cheffe fands gut, dass ich das ansprach. Und fragte gleich, ob ich noch jemanden wüsste, der keinen Alk mag/möchte.

Und nun bin ich mal gespannt, ob und was es als kleines Dankeschön-Geschenk gibt

Liebe Grüße.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz