Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.344 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Passenger ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2008 16:51
#31 RE: Kein gutes Ende?? Zitat · Antworten

Kein Jahr später lag' ich auf der Intensiv im Koma.
Hätte ich nicht im Dilir so getobt, wäre ich genauso geendet.
So hatte zumindest einer den Mumm, mich ins Krankenhaus zu fahren.

Ich war 27 und hatte das in kurzer Zeit geschafft wozu der Sepp noch 40 Jahre gebraucht hat.


Melory Offline




Beiträge: 8

21.10.2008 18:31
#32 RE: Kein gutes Ende?? Zitat · Antworten

Guten Abend.
@Mary61: nein, ihr seid nicht die "Sepps" für mich ;-). Ich hatte einen anderen Auslöser um Maßnahmen zu ergreifen: im Suff wollte ich ausprobieren, was eine Rasierklinge so mit der Haut anstellen kann. Hatte nur nicht bedacht, wie scharf so eine Klinge ist.... Danach habe ich mich offiziell für blöd erklärt. Also der Sepp bin ich nicht aber ein Depp auf jeden Fall.

Grüße
Mel


Tom188 Offline




Beiträge: 299

21.10.2008 19:43
#33 RE: Kein gutes Ende?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Passenger
Kein Jahr später lag' ich auf der Intensiv im Koma.
Hätte ich nicht im Dilir so getobt, wäre ich genauso geendet.
So hatte zumindest einer den Mumm, mich ins Krankenhaus zu fahren.

Ich war 27 und hatte das in kurzer Zeit geschafft wozu der Sepp noch 40 Jahre gebraucht hat.



Ein Schnell-Reisender eben

"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?"
Tyler Durden


armin Offline




Beiträge: 387

21.10.2008 22:04
#34 RE: Kein gutes Ende?? Zitat · Antworten

off topic
da gibts doch den sog. club der 27er:
mitglieder janis joplin, jimi hendrix, cobain, jim morrison.

freut mich, dass du nicht mitglied wurdest


Haselnuss Offline



Beiträge: 70

22.10.2008 00:01
#35 RE: Kein gutes Ende?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Melory
Ich hatte einen anderen Auslöser um Maßnahmen zu ergreifen: im Suff wollte ich ausprobieren, was eine Rasierklinge so mit der Haut anstellen kann. Hatte nur nicht bedacht, wie scharf so eine Klinge ist.... Danach habe ich mich offiziell für blöd erklärt. Also der Sepp bin ich nicht aber ein Depp auf jeden Fall.




HI Melory,

... "ritzen" isss ne andere Geschichte.

... weißt, ich bin vor 5 Jahren in Therapie gegangen,
ICH für MICH.

... seit dem ist hier die KÄcke am dampfen.

WAS sind deine "Bedürfnisse" ???

lg
Haselnuss

:rosabrille:
Nur ein wirklich starker Mensch, kann auch zu seinen Schwächen stehen.
:licht:


Haselnuss Offline



Beiträge: 70

22.10.2008 00:09
#36 RE: Kein gutes Ende?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Passenger
Kein Jahr später lag' ich auf der Intensiv im Koma.
Hätte ich nicht im Dilir so getobt, wäre ich genauso geendet.
So hatte zumindest einer den Mumm, mich ins Krankenhaus zu fahren.

Ich war 27 und hatte das in kurzer Zeit geschafft wozu der Sepp noch 40 Jahre gebraucht hat.



HUT ab,

... mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich bin hier, um zu lernen.

lg
Haselnuss

:rosabrille:
Nur ein wirklich starker Mensch, kann auch zu seinen Schwächen stehen.
:licht:


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz