Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2
Inessi Offline



Beiträge: 4.791

14.10.2008 21:33
#16 RE: Telefon Zitat · Antworten

Sehen die Angerufenen immer WUT oder nur manchmal?

Ist das nur eine Person?

Wenn du beide Fragen mit JA beantworten kannst, hat diese Person deine Telefonnummer unter den Namen WUT im Telefonspeicher abgespeichert. Und wenn du da anrufst, steht da halt WUT.

Warum nun grade WUT

Tja, das kannst nur du wissen.

Liebe Grüße.

PS: sorry, dieses ist ein Scherz, hab nämlich keine Idee


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 21:45
#17 RE: Telefon Zitat · Antworten

Nee, das ist nicht so.
Die Angerufenen haben meine Nr. nicht unter " Wut " gespeichert. Bisher waren meine Nummer ja anonym. Danke
für deinen Tip.
Ich habe langsam so eine Wut, weils bei einigen ja funktioniert, bei anderen nicht. Ich werde jetzt meinen Skorpoinstachel aktivieren, und dann sehe ich weiter.
Ich kann auch sehr aggresiv werden, vor allen, wenn ich michverarscht fühle.

LG Manfred


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

14.10.2008 21:47
#18 RE: Telefon Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Ich habe langsam so eine Wut, weils bei einigen ja funktioniert, bei anderen nicht.



Dann stimmt's doch

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


genaro Offline




Beiträge: 5.488

15.10.2008 07:25
#19 RE: Telefon Zitat · Antworten


Mädels, ihr seid klasse.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

15.10.2008 12:55
#20 RE: Telefon Zitat · Antworten


endweder ist das telefon auf dem inner " wut" erscheint das von deinem untergebenen auf der arbeit oder das von
ex-frau-freundin
also gar kein technisches problem
denke du solltest ein gespräch suchen ehe du dein telefon wegwirfst

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 15:50
#21 RE: Telefon Zitat · Antworten

Lästert ihr nur, :sauer2aber nicht über euch)

[ Editiert von Magusa am 15.10.08 15:50 ]


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz