Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Kochrezepte aller Art
wuschel30 Offline



Beiträge: 429

26.09.2008 13:01
RE: das ultimative Dip für Nachos Zitat · Antworten

Super einfach, super lecker, ist auf jeder Feier der totale Renner:

1 Tüte Maggie Feinschmecker-Zwiebelsupp mit 2 Bechern saurer Sahne verrühren. Fertig. Sollte etwas übrig bleiben und dick geworden sein, einfach etwas Milch dazugeben.

Den Dip dann mit Nachos oder aber auch geschnittenen Gemüse essen.

Lasst es euch schmecken!

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

26.09.2008 13:05
#2 RE: das ultimative Dip für Nachos Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von wuschel30
Sollte etwas übrig bleiben und dick geworden sein, einfach etwas Milch dazugeben.



Du meinst also, es hilft, wenn ich hinterher Milch trinke?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

26.09.2008 13:31
#3 RE: das ultimative Dip für Nachos Zitat · Antworten

D Ö D E L (hi hi hi)

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

26.09.2008 13:33
#4 RE: das ultimative Dip für Nachos Zitat · Antworten

Falls Du mich echt nicht auf die Schippe nehmen willst, nochmal:

Sollte etwas vom Dipp übrig bleiben und etwas dick geworden sein (sieht auch manchmal nicht mehr so lecker aus, ist es aber), einfach mit Milch verdünnen.

Mein Dip ist mittlerweile von Bayern bis Thüringen schwer bekannt und beliebt.

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

26.09.2008 13:44
#5 RE: das ultimative Dip für Nachos Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von wuschel30
Falls Du mich echt nicht auf die Schippe nehmen willst



Ich?

Ich weiß gar nicht, wie das geht

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

26.09.2008 13:45
#6 RE: das ultimative Dip für Nachos Zitat · Antworten

geht das auch mit.....

..DICKMILCH????????????..............

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

26.09.2008 13:45
#7 RE: das ultimative Dip für Nachos Zitat · Antworten

Shit, jetzt habe ich mich wohl endgültig zum Depperl gemacht.

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

26.09.2008 13:54
#8 RE: das ultimative Dip für Nachos Zitat · Antworten

Wie Dickmilch, statt der sauren Sahne oder wie?

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz