Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 11.524 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Inessi Offline



Beiträge: 4.791

16.09.2008 11:02
#61 RE: Hallo, Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ruby

Zitat
dank einer Suchttablette ....


Was hast du da genommen ?
Lieben Gruß Ruby




also das interessiert mich auch. 1 pille nur und schon klappts mit dem nichtrauchen

fragt verwundert
inessi


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

16.09.2008 11:02
#62 RE: Hallo, Zitat · Antworten

Warum trinkst Du "nur" nacht´s,was ist am Tag,was Dich ab-hält?Kriegt Dein Mann in der Nacht nicht mit was los ist? Hemmschwelle,ja gut,die hatte ich über Jahre.Triff eine Entscheidung jetzt und heute,nicht aufschieben,Du wirst stolz auf Dich sein.Gruß Septembersonne

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Morna Offline



Beiträge: 75

16.09.2008 11:27
#63 RE: Hallo, Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
also es war nicht nur EINE Tablette sondern 7 Wochen lang jeden Tag eine. Ich hab am 12 Tag aufgehört zu rauchen. Sie heißt CHAMPIX , ist verschreibungspflichtig (Privatrezept). Das Schöne war, ich konnte rauchen bis die Luft weg war. Die Sucht wurde immer weniger und hörte dann ganz auf.
Wenn ich heute den Qualm abbekomme kann ich mir nicht vorstellen was ich mir angetan habe.

Hallo Septembersonne,
nein mein Mann hat nichts gemerkt. Wie auch? Wenn wir zu Bett gingen war mein letzter Weg in die Küche. 2 - 3 ordentliche Schlucke aus dem Glas was ich vorher versteckt hab. Ich komm ohne zu wanken dann noch bis ins Bett. Vorher gab/gibt es noch etwas Zahnpasta wegen des Geruchs.
Da ich nicht durch schlafe gleiches Spiel nachts noch 1 oder zwei Mal.

Wenn ich das hier so schreibe... ich könnte K***** !!!

[ Editiert von Morna am 16.09.08 11:28 ]

15.09.08 der erste Tag meines neuen Lebens


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

16.09.2008 11:35
#64 RE: Hallo, Zitat · Antworten

Danke Morna, für die Antwort! In einigen Jahren wird es auch eine Pille gegen Alkoholismus geben, wird wohl auf Basis einer Eiweißverbindung sein,genaueres weiß ich aber nicht. Du trinkst also um schlafen zu können und zur Ruhe zu kommen,um morgens wieder fit zu sein,oder sehe ich das falsch? Gruß Septembersonne

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

16.09.2008 11:52
#65 RE: Hallo, Zitat · Antworten

danke für die Erklärung Morna,
habe mich im Netz erst einmal schlau gemacht, was Champix ist. Bin froh, seit nunmehr fast 5 Jahren nicht mehr rauchen zu müssen
Als ich noch getrunken habe, habe ich oft davon geträumt, morgens aufzuwachen und der ganze Spuk ist vorbei. Ich müsste einfach nicht mehr trinken
Hat nicht gefunzt, musste dann doch aktiv etwas unternehmen
Erstnal lieben Gruß

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Morna Offline



Beiträge: 75

16.09.2008 14:39
#66 RE: Hallo, Zitat · Antworten

Septembersonne,
diese Tablette wurde gegen Alkoholismus entwickelt. Man stellte fest, dass die Leute als Nebenefekt aufhörten zu rauchen. Nur ich dummme Kuh hab weiter getrunken und den richtigen Zeitpunkt verpasst.


Ruby stimmt ich brauche den Alk zum Schlafen. Doch bin ich morgens nicht fit. Denn ich wache mehrmals nachts auf und fülle nach bis ich wieder schlafen kann.
Horror ist, wenn es doll regnet und ich meine Tochter zur Schule fahren muss.
Ich bin überhaupt ängstlich geworden im Straßenverkehr.

Lieben Gruß an euch

15.09.08 der erste Tag meines neuen Lebens


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

16.09.2008 14:55
#67 RE: Hallo, Zitat · Antworten

Hallo,Morna,Du bist dann mit einigen Promille unterwegs, wenn Du Deine Tochter zu Schule fährst? Du kannst also nicht zur Ruhe kommen, nun dagegen läßt sich doch was machen.Ich rede nicht von Alkohol und Tabletten.Hast Du schon einmal daran gedacht?Liebe Grüße, Septembersonne

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Morna Offline



Beiträge: 75

16.09.2008 15:06
#68 RE: Hallo, Zitat · Antworten

Ich hab Autogenes Training versucht, Ruhehypnose, Tabletten, Baldrian, Hopfen und haufenweise Globolies und Tropfen.
Im Krankenhaus (wegen meiner Allergie) meinten die Ärzte, bei den Mitteln die sie mir geben würd ein Elefant umfallen. Ich war putzmunter. Ich nannte dem Arzt "mein Schlafmittel". Er meinte, na dann soll doch mein Mann mal nen Pülleken mitbringen.
So konnte ich dann auch im KH schlafen.

15.09.08 der erste Tag meines neuen Lebens


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

16.09.2008 15:38
#69 RE: Hallo, Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Morna
Ich hab Autogenes Training versucht, Ruhehypnose, Tabletten, Baldrian, Hopfen und haufenweise Globolies und Tropfen.
Ich nannte dem Arzt "mein Schlafmittel". Er meinte, na dann soll doch mein Mann mal nen Pülleken mitbringen.
So konnte ich dann auch im KH schlafen.



Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Und von einer Pille gegegn Alk habe ich noch nie was gehört...

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 17:06
#70 RE: Hallo, Zitat · Antworten

Hi HH,

das ist wirklich unglaublich

Manfred


Morna Offline



Beiträge: 75

16.09.2008 17:52
#71 RE: Hallo, Zitat · Antworten

Es ist mein absoluter Ernst!!!
Mein Mann brachte mir TÄGLICH eine Flasche Rotwein ins Krankenhaus. Die Ärzte und Schwestern freuten sich mit mir, dass ich endlich schlafen konnte.

15.09.08 der erste Tag meines neuen Lebens


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 18:02
#72 RE: Hallo, Zitat · Antworten

Hallo Morna,

jetzt gleitest es wirklich ins Verarschen ab. Ein Fl. RW pro
Tag mit Wissen deiner Ärzte und von deinem 'Ehemann gebracht,
- aber er wusste ja nichts -

such doch mal ein Forum " Grimms Märchen.

Magusa


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

16.09.2008 18:20
#73 RE: Hallo, Zitat · Antworten

Also wirklich, Morna,hattest du ein Einzelzimmer, oder wie haben die anderen Patienten reagiert?Das war doch hoffentlich ( nicht) die Psychatrie?:rolleyesbwohl....Nu mal im Ernst,wie verbringst Du Deinen Tag,daß Du nachts nicht zur Ruhe kommst? Septembersonne

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Morna Offline



Beiträge: 75

16.09.2008 18:39
#74 RE: Hallo, Zitat · Antworten

nein es war die Hautklinik und ich lag im Doppelzimmer. Auf meinem Tischchen hatte ich eine Flasche Malzbier, im Schränkchen den "Traubensaft".

Ich steh 6:45Uhr auf, mache meine (Stief)tocher zur Schule fertig. Mache meinem Mann die Brote und wecke ihn mit einem Kuss und einen Kaffee. Dabei versuche ich nicht zu wanken.
Wenn die Kleine aus dem Haus ist jammer ich über Kopfschmerzen oder Kreislauf oder schlechte Nacht oder...
Dann hab ich einen Grund mich nochmals bis 8Uhr hinzulegen. Mach ich aber nur ab und zu.
Ich putze das Haus, gehe einkaufen (fahren kann ich um diese Zeit noch nicht), mache Mittag na halt das ganz normale Programm einer Frau.
Abend unterhalten oder TV mit Rotwein und OUZO, vor dem Schlafengehen eine Runde durch die Küche zu meinem Versteck, Hochwanken, umfallen, einschlafen, gegen 3Uhr wachwerden und richtig saufen, gegen 5 Uhr einschlafen und dann wieder 6:45Uhr nur noch sterben wollen.

[ Editiert von Morna am 16.09.08 18:40 ]

15.09.08 der erste Tag meines neuen Lebens


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

16.09.2008 18:43
#75 RE: Hallo, Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Morna
na halt das ganz normale Programm einer Frau



Soll'n das heißen?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz