Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.967 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3
vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

13.09.2008 10:23
#16 RE: September Zitat · Antworten

Liebe Ines,

auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 6. Trockengeburtstag.

In einem mag ich Dir widersprechen: für mich ist der September der schönste im Jahreslauf. Zum einen, weil ich da Geburtstag habe (als Kind sehr wichtig. Da gab es immer die ersten Trauben), zum andern weil im September normalerweise (wenn nicht so ein Sauwetter ist wie gerade) in den Bergen das schönste und stabilste Wetter ist; angenehme Wärme, traumhafte, klare Sicht und ein tiefblauer Himmel.

Wenn aber so ein Novemberwetter wie heute ist, kann, darf, ja muß ich Dir recht geben, einfach ein Sch..ßmonat

Bis in drei Wochen
Viktor


Mugge Offline




Beiträge: 745

13.09.2008 11:05
#17 RE: September Zitat · Antworten

Hallo Ines,

auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 6. Trockengeburtstag!

Zu September kann ich nur sagen, naja, der 11. September hat für mich auch noch eine sehr persönliche Bedeutung, Todestag meines Vaters. Ist schon 21 Jahre her, aber immer noch ein überschatteter Tag.

Ansonsten kann der September wunderschön sein. Aber ich muß Vicco Recht geben, das Wetter macht mal wieder einen ordentlichen Strich durch die Rechnung. Mein GöGa ist gerade mit dem Motorrad auf dem Rückweg vom Altmühltal in die Pfalz. Sein telefonischer Zwischenbericht: "sch.... Wetter !!!". Bis jetzt nur Regen und er hat noch einige Kilometer vor sich Wenigstens sitze ich hier im Trockenen .

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

13.09.2008 11:07
#18 RE: September Zitat · Antworten

morgen inessi,

alles gute zu deinen sechs trockenen jahren

wünsche dir noch viele weitere,

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

13.09.2008 13:50
#19 RE: September Zitat · Antworten

Liebe Ines,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum sechsjährigen.


Zitat
Gepostet von Inessi
...z.Z. träum ich wieder meinen kindlichen Traum vom Märchenprinzen auf einem weissen Pferd....



Hört sich gut an...

Lieben Gruß
Tina

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

13.09.2008 16:07
#20 RE: September Zitat · Antworten

Danke auch euch.

Stimmt, so schlimm ist der September gar nicht.
ich sag nur Kopfkino...offensichtlich hat sich meine Angst vor diesem Monat darin manifestiert oder so
Ist ja auch der erste Sept. seit Jahren ohne therapeutische Unterstützung.

Hier im Berlinischen ists bis vor kurzem zwar kühl aber sonnig gewesen. Jetzt gibts auch hier Wolken.

Liebe Grüße.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

13.09.2008 16:38
#21 RE: September Zitat · Antworten

glückwunsch liebe inessi,
ich bin dieses wochenende in speyer, wie vicco schon sagte bei meinem schnipi. heute abend gehts aufs altstadtfest, trotz regen. liebe grüße

funkelsternchen


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

13.09.2008 16:47
#22 RE: September Zitat · Antworten

danke auch dir, funkelsternchen.

ich wusste nicht, dass schnipi aus speyer ist. war ja letztens erst dort; und wer weiss, vll ist "man" ja aneinder vorbei gelaufen.

viel spass beim fest!


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

13.09.2008 16:52
#23 RE: September Zitat · Antworten

ich hätte dich doch bestimmt erkannt!!! jede wette!!!!


Althaea ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 10:22
#24 RE: September Zitat · Antworten

Alle Achtung - und Gratulation aus ganzem Herzen zu sechs trockenen Jahren, liebe Inessi. Ich hab' mal grad 3 Wochen durchgehalten (und bin schon ein ganz klein wenig stolz).

Grüße von Althaea


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

14.09.2008 10:30
#25 RE: September Zitat · Antworten

Hi Althaea,

Zitat
Ich hab' mal grad 3 Wochen durchgehalten



mit durchhalten wirst du keine sechs Jahre schaffen und wenn doch hast du nicht viel Freude daran.

Wir haben alle mit dem ersten Tag angefangen. Zu erst waren es die Tage, dann die Wochen, Monate und Jahre.

Zitat
ein ganz klein wenig stolz



darfst du auch sein.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

14.09.2008 14:28
#26 RE: September Zitat · Antworten

Inessi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 6.
Im Gegensatz zu dir liebe ich den September...für mich bedeutet er Wärme, Farben und und und....
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


marimba Offline




Beiträge: 913

14.09.2008 17:23
#27 RE: September Zitat · Antworten

6 hört sich gut an.

Alles Gute Ines!

lg monika - die den September auch mag, ihn aber samt der Monate bis April/Mai in den Sommer verlegen tät wennse könnt

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


angara ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 18:07
#28 RE: September Zitat · Antworten

Liebe Ines
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Sechsjährigen!!
Am 6.10. reise ich nach Berlin, ich freue mich wahnsinnig darauf, leider zwei Tage zu spät, ich wäre gerne ans Treffen gekommen.
Liebe Grüsse
angara


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

14.09.2008 19:25
#29 RE: September Zitat · Antworten

danke euch

vll beim nächsten mal, angara.


june66 Offline




Beiträge: 837

14.09.2008 23:45
#30 RE: September Zitat · Antworten

Hallo Ines,

fast zu spät gesehen,aber doch noch geschafft...

Von mir auch die allerbesten Wünsche und denk an Deine Signatur,dann is allet jut und bleibtet ooch!

LG Ines

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz