Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Carl VI ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 16:42
RE: Datenschutz und Datenmißbrauch Thread geschlossen

Ich bin Carl VI und ich war vor genau 2 Jahren hier als Botinius drinnen.Damals wurde ich wegen meiner Beiträge aus dem Forum gewiesen und mein Nick gelöscht.
Bis heute Nicht gelöscht wurden meine Beiträge.
Diese sind nun im Zusammenhang von einigen üblen Verleumdungen bei Yahoo Canada auf den 360° Seiten wieder aufgetaucht.
Ich meine das der Betreiber dieses Forums gegen den Datenschutz verstößt weil er meinen Nick NICHT aber meine Beiträge gelöscht hat.In wie weit er dafür haftbar zu machen ist wird sich noch herausstellen.
Ich darf euch darauf aufmerksam machen das alle euere Beiträge sowie eingestellten persönlichen Fotos Mißbraucht werden können.
Der link der zu dieser Yahoo Seite führt stelle ich in kürze als Beweis meines Artikels hier ein.
Und das hier ist der link der zu dem bewußten Blog führt

http://ca.blog.360.yahoo.com/blog-Wp.NuV...8GJe2SBw--?cq=1

Mein Foto dort wurde nachdem ich mit Anzeige gedroht hatte durch das von Harald Juhnke ausgetauscht.Aber es hätte ebensogut auch ein Foto von aktuellen Forenmitgliedern sein
können

[ Editiert von Carl VI am 05.09.08 16:53 ]


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz