Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.518 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

11.10.2008 18:13
#31 RE: Google Chrome Zitat · Antworten

Pssst Passenger - ich glaub', es gibt ihn überhaupt nicht...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Gandalf der Weisse Offline




Beiträge: 79

14.10.2008 15:47
#32 RE: Google Chrome Zitat · Antworten

Zitat
Nur nehmen, ja nichts geben.


Ist das so in der Open Source Szene ???
Nein Passenger!!! Aber unwissenheit befähigt zu allem.
Auch zu naivem Verhalten.
Mein geben besteht darin anderen den Weg in freie Betriebsysteme zu ermöglichen.Also kein Mainstream.Den Rest deiner verbalen Auswüchse habe ich gern überlesen.Und Callysta ist halt Google Blind.
Und Passenger leichtferigkeit und notwendige Zwänge die Daten freigabe erfordert zu sammen zu mischen echt genial ;-)

[ Editiert von Gandalf der Weisse am 14.10.08 15:47 ]

[ Editiert von Gandalf der Weisse am 14.10.08 15:48 ]

Das Universum dehnt sich aus, und schrumpft dann wieder in sich zusammen, dann dehnt es sich wieder aus.
Ein Vorgang, der sich ständig wiederholt.Was ihr nicht wisst, wenn sich das Universum wieder ausdehnt, wird alles so sein wie es war.Welchen Fehler ihr auch gemacht habt, ihr werdet ihn beim nächsten Mal wieder machen.
Jeden eurer Fehler durchlebt ihr auf´s neue und wieder und wieder, bis in alle Ewigkeit.Darum lautet mein Rat es diesmal richtig zu machen,denn diesmal ist das einzige Mal.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

14.10.2008 17:16
#33 RE: Google Chrome Zitat · Antworten

Ich bin nicht google-blind - ich habe lediglich mehr Einblick hinter die Kulissen von Google als manch' anderer!

Aber halte Dich weiterhin für oberschlau, wenn Du Dich damit gut fühlst! Passenger hat's schon richtig verstanden

(Google ist übrigens direkt von Golum abgeleitet...)

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Passenger ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 17:59
#34 RE: Google Chrome Zitat · Antworten

Zitat
Den Rest deiner verbalen Auswüchse habe ich gern überlesen.



Verbale Auswüchse ? Wo denn ?

Open Source hab' ich auch. Schon allein aus dem Grund, weil ich mir das normalerweise übliche Betriebssystem und bestimmte Komponenten dazu gar nicht leisten kann, oder zum Verbrecher werden muß.


... Mama, wie oft noch singen ... ?

Nichtdesto Trotz, will ich surfen und nicht bei jedem Button den ich drücke überlegen, ob jetzt irgendwer was von mir sammelt.

Ab und an rufen hier ein paar nette Mädels an, und wollen wissen, wieviel ich am Tag rauche, oder mit welcher Seife ich mich wasche. Ich gebe da gerne Auskunft. Hey, das ist harte Arbeit, die wollen auch von was leben. Warum die angiften ? Sehe ich keinen Sinn drin. Die sind freundlich, also bin ich es auch.

... naja, und nur wer was zu verstecken hat, muß Angst haben. Mir ist das schnuppe.

Dasselbe gilt für mich für Bannerblocker, Java oder Flash.
Banner sind lästig, okay, aber irgendwie müssen gewisse gratis Dinge einfach finanziert werden.
Ohne Flash kein youtube, und darauf will ich einfach nicht verzichten. youtube ist übrigens die Schwester von Google. Sammelt auch fleissig.

Ich vertrete meine Ansicht, du die deine. Und vor Menschen, die etwas geschaffen haben, wie die Gründer von Google, Windows, Yahoo oder was weiß ich noch alles, hab' ich richtigen Respekt. Die hatten eine zündende Idee und machen richtig dick Kohle damit. Haben sie sich einfach verdient. Wer das Gegenteil behauptet ist einfach nur neidisch.

Ist wie mit McDonalds, keiner geht hin, und Modern Talking hat auch nie jemand angehört.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

14.10.2008 19:23
#35 RE: Google Chrome Zitat · Antworten

ho, passenger, da moch ich gerne ein echo für.
übrigens, wenn das zufriedene trockenheit ist, dann weiss ich, wo ich hinwill.

wo ich heut schon dabei bin:

lieben gruß

genaro

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz