Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.049 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

04.10.2008 18:08
#46 RE: Angstzustände Zitat · Antworten

Mal ein Lagebericht so zwischendurch, allerdings auch nicht sehr befriedigend. Will es mal los werden:

Also Junior hat alles dran gesetzt, stationäre Therapie zu machen, alle Papiere, Berichte, Untersuchungsergebnisse, etc. zusammen zur Rentenversicherung gesendet. Die haben auch eine Eingangsbestätigung geschickt und am nächsten Tag eine Mitteilung, dass sie ablehnen und zuständigkeitshalber an die Krankenversicherung weitergeleitet haben.

Kann mir einer sagen, wie lange in ungefähr es dauert, bis dann mal eine Bescheidung eintrifft? Also wie lange dauert es in der Regel von Antragstellung bis zur Aufnahme der Therapie? Die müssten doch auch wissen, dass solche Sachen, gerade in diesem Alter, sehr akut sind, oder?

Ansonsten geht es Junior ohne Alk sehr gut, er freut sich sehr, dass er das Zeug nicht mehr braucht und erzählt auch allen Kumpels davon. DAS finde ich sehr wichtig. Es gibt auch ein paar, die ihn verar..., aber denen sagt er dann die richtigen Worte und ist dann ganz stolz.

Soviel erstmal von hier...

Lg, Barbara

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

04.10.2008 18:25
#47 RE: Angstzustände Zitat · Antworten

Hey,

mich würde mal interessieren, wie es dem Jungen geht? Was machen seine Angstzustände, wie geht er damit um?

LG Wuschel

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

04.10.2008 18:40
#48 RE: Angstzustände Zitat · Antworten

Ansonsten geht es Junior ohne Alk sehr gut, er freut sich sehr, dass er das Zeug nicht mehr braucht und erzählt auch allen Kumpels davon. DAS finde ich sehr wichtig. Es gibt auch ein paar, die ihn verar..., aber denen sagt er dann die richtigen Worte und ist dann ganz stolz.

Er versucht außerdem durch die Angst durch zu gehen...sich nicht einschüchtern zu lassen. Alles in Allem sehr starker Junge zur Zeit...

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz