Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.627 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Luzie Offline




Beiträge: 563

25.08.2008 13:04
RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

Hi Ihr Alle

Wollte mal was ganz anderes mitteilen.

Bin total verknallt
Hab da jemanden "wieder" kennengelernt.
Er ist ein ehemaliger Schulkamerad von mir und wir haben jetzt 20 Jahre nix voneinander gehört und uns dann ganz zufällig wieder getroffen.
Mich hats auf der Stelle erwischt...jetzt kann ich nur noch hoffen, dass es ihm ebenso geht
Letztes WE haben wir Kaffee getrunken.....er trinkt tatsächlich ohne irgendwelche Hintergründe keinen ALk....ich hab mich soooo gefreut.
Und unsere Einstellungen zum und Erwartungen ans Leben decken sich zu fast 100%.........

Hypnotisiere wie ein durchgeknallter Teenie mein Telefon

Schmetterlinge!!!!
das hatte ich ewig nicht.....bin ich froh, dass ich mich so entschieden habe....

Mit total verknallten Grüßen

die Luzie

erkenne dein Ziel und nutze den Tag


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

25.08.2008 13:13
#2 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

Uiii schön, da freue ich mich doch glatt mit

Viktor


Dorte Offline



Beiträge: 357

25.08.2008 13:16
#3 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

Luzie,
ich freue mich auch für dich.
Schmetterlinge
Erfolgreiches hypnotisieren noch gewünscht!
LG
Dorte

Es gibt keine größere Vergeudung, als zu ignorieren, wonach man sich sehnt.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

25.08.2008 13:19
#4 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

Jaa, das klingt wirklich schön - freu mich direkt für Dich mit!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

25.08.2008 13:51
#5 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

Hi Luzie ,

ist ja riesig - da freu' ich mich mit dir .
Und gleich fällt mir noch 'was dazu ein < Hörst du >

Liebe Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

25.08.2008 14:08
#6 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

hi luzie,
ja, ich glaub es gibt keinen besseren rausch, als verliebt zu sein. genieße es. alles gute dir

funkelsternchen


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 14:55
#7 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

Hallo Luzie,

wie schön.

Aber wir wäre es denn mit selber anrufen, statt Telefon hypnotisieren. Ist viel einfacher. Ehrlich.

Liebe Grüße
Suse


Luzie Offline




Beiträge: 563

25.08.2008 17:13
#8 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

Hi Werner.....Dankeschön

Jetzt bekomm ich mein Grinsen gar net mehr aus dem Gesicht....

Zai Feh.....ich trau mich doch nich...

Muß wohl doch warten ...und das wo doch Geduld meine absolute Stärke ist

erkenne dein Ziel und nutze den Tag


genaro Offline




Beiträge: 5.488

25.08.2008 17:33
#9 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten



ANRUFEN!

Wenn das jetzt schon los geht mit *Erwartungen*.......

Ruf an, dann weisste, woran Du bist. Viel Glück!

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Luzie Offline




Beiträge: 563

25.08.2008 17:48
#10 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

Mensch Genaro......

Wenn ich da einfach sooo anrufe,...dann glaubt der doch gleich, ich wäre ne schnelle Beute .........der muß doch gar noch nicht wissen, dass er letztendlich damit Recht hätte ....bischen muß er sich schon Gedanken machen....oder????

Meine Oma hat immer gesagt, was einfach zu haben ist, hat keinen Wert.....so sehe ich das auch ....

Also...ich muß mich in Geduld üben und er muß sich was einfallen lassen....so war das damals mit 15 auch....macht letztendlich auch viiiel mehr Spaß und dauert länger....

erkenne dein Ziel und nutze den Tag


genaro Offline




Beiträge: 5.488

25.08.2008 17:55
#11 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

ich hab´s gefühl, der ruft bald an, wenn er nicht grad ein vollpfosten ist...

bist dir ja schon schön sicher wie´s ausschaut, find ich prima.

ich wünsch Dir viel freude.

günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 18:10
#12 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

Warum sollte er so denken? Du musst ja nicht mir der Tür ins Haus fallen. Reicht doch, wenn Du sagst, dass es ein schönes Treffen war und Du Dich freuen würdest, wenn Ihr das bald wiederholt.
Damit machst Du ihm ja noch kein Angebot der "leichten Beute", aber Du legst nochmal eine Fährte


Luzie Offline




Beiträge: 563

25.08.2008 18:41
#13 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

Zaih Feh....genau das hab ich ja schon gemacht....vor ziemlich genau...schoooon 2Tagen......

Und das dauert.......Mönsch...dass die Männers auch immer sooo lange brauchen....

Wir haben den ganzen Sonntag über dieses schöne Zusammentreffen getextet und waren uns ziemlich einig, das schnellstens zu wiederholen.....

Schnellstens ist aber schon nach meinem Zeitgefühl vorbei
und genau dieses Zeitgefühl funktioniert bei Männern scheinbar anders

erkenne dein Ziel und nutze den Tag


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

25.08.2008 18:47
#14 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

Hi Luzie

freut mich sehr für dich.

Liebe Grüsse
Manuela

Da gibts noch den Spruch

Schmiede das Eisen solange die Schmetterlinge fliegen .....oder so ähnlich.

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

25.08.2008 18:57
#15 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

Hallo Luzie!

Jaaaa, verliebt sein ist einfach wundervoll!!!!

Geht mir seit dem vergangenem Oktober so und die Schmetterlinge fliegen immer noch und immer mehr......




Genieße es!

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz