Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.627 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Luzie Offline




Beiträge: 563

25.08.2008 19:01
#16 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

Oh Sabine!!!

das freut mich für Dich und Deine Schmetterlinge

Halt sie gut fest

@ Falballa.....hmmm? Eisen und Schmetterlinge?? ich weiß ja net....aber ich werd sehen, was ich gaanz unauffällig so machen kann,...mal davon abgesehen, dass ich ohne mein Telefon nicht mal mehr in die Küche gehe.....vermutlich schlaffe ich heute nacht darauf.....

erkenne dein Ziel und nutze den Tag


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

25.08.2008 19:09
#17 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten



na denn hoff ich mal einfach für dich, er hört des geflatter der linge auch bei sich im bauch

gruss
sabine

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

25.08.2008 19:20
#18 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

Also, falls Du mich meinst, Schneefrau, die meinen haben einen festgebuchten Landeplatz bei meinem Auserwählten...und dafür bin ich sehr, sehr dankbar und gerade jetzt mal wieder über alle Maßen glücklich!!!

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 19:43
#19 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Luzie

Schnellstens ist aber schon nach meinem Zeitgefühl vorbei
und genau dieses Zeitgefühl funktioniert bei Männern scheinbar anders



Weihnachten kommt auch wieder viel zu schnell

sorry, ES war stärker


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

25.08.2008 20:50
#20 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

jo...powerluzie....schön dat!!!



_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


fallada Offline



Beiträge: 2.386

25.08.2008 21:05
#21 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

Hi Luzie,

"Eisen und Schmetterlinge?? ich weiß ja net...."
Doch, das gibts :
==>Iron Butterfly ;-)

Schön für dich! Dass es "was" werde!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

25.08.2008 22:56
#22 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

Liebe Luzie,
ich wünsch Dir Glücklichsein.
Ganz viel davon.
DU bist jetzt dran.

Herzlich
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Luzie Offline




Beiträge: 563

02.02.2009 19:20
#23 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

Da bin ich dann mal wieder

Seit 30/10/08 bin ich geschieden !!!!!!!!!! FREU MICH.....War ne ganz lockere Angelegenheit...zu mindest für mich . Paradox hat das sicher etwas anders gesehen

Und ich bin seit 03/11/ tatsächlich mit meinem ehemaligem Klassenkamerad zusammen

Es läuft sau gut, ich bin verdammt glücklich und so soll es sein, so kann es bleiben
Wir hatten zwar kurzfristig schrecklichen Kummer, da er Ergotherapeut ist und eine Therapiehündin hatte, die uns leider kurz vor Weihnachten überfahren wurde
Not OP, Transfusionen und 5 Tage Intensiv und dann mußten wir sie leider wegen multiplen Organversagen doch einschläfern.
Das war für uns alle ein riesiger Schock und Verlust, aber seit einigen Tagen geht es bei uns wieder steil Berg auf.
Wir haben beim Züchter uns nach dem nächsten Wurf erkundigt, der im März erwartet wird und haben dann ab Mai, wenn alles gut geht wieder Familienzuwachs.

Soviel erstmal zu diesem Thema.

Jedenfalls bin ich verdammt froh, dass ich diesen schritt gewagt habe.
Ich habe mich endlich gefunden und mir gehts mit meiner Tochter verdammt gut.
Paradox hat leider immer noch nix gelernt
Seit meinem Wegzug rennt ihm gerade die dritte Frau davon , aber das kann mir jetzt Wurscht sein
Eeeeeendlich bin ich frei!!!!!

Und Ihr alle wart mir eine große Hilfe dabei und dafür möchte ich mich bedanken !!!!!


LG

die Luzie

erkenne dein Ziel und nutze den Tag


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

02.02.2009 19:26
#24 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten



jo POWERLUZIE......

das freut mich aber nu´für dich....

warst du länger als 9 Jahre mit paradox zusammen....

..oder nö,die prämie gibts ja nur für ALTAUTOS...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Luzie Offline




Beiträge: 563

02.02.2009 19:33
#25 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

Hi Uwe

Es waren ziemlich genau 9 Jahre

Aber ich hab meine Prämie bekommen!!!!!!!!!!!



In anderer Form, aber das ist mir 1000 mal lieber

erkenne dein Ziel und nutze den Tag


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 19:37
#26 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

sálü luzie!

Zitat
Gepostet von Luzie
.... Es läuft sau gut, ich bin verdammt glücklich und so soll es sein, so kann es bleiben .... Ich habe mich endlich gefunden und mir gehts mit meiner Tochter verdammt gut.


verdomme!

na, das wurde aber auch verdammt zeit
ich freu mich mit dir - lass es dir ruhig auch weiterhin so gut gehen!


Luzie Offline




Beiträge: 563

02.02.2009 19:45
#27 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

Hi Ame

Dankeschööööön!!!!!##Das werd ich auch machen

Das hab ich mir nämlich verdient

Hätte vor nem Jahr nie gedacht, dass mein Leben so verdammt schön sein kann

Aber ich habe meine positive Grundeinstellung wieder gefunden, meditiere viel und mache autogenes Training, Yoga usw. und das war genau das richitge für mich

erkenne dein Ziel und nutze den Tag


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.02.2009 19:58
#28 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

Hi Luzie ,

da freu' ich mich mit dir/euch .
Und wenn's mit dem vierbeinigen Nachwuchs soweit ist, gibbet's dann Bilder ??


Fragt der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Luzie Offline




Beiträge: 563

02.02.2009 20:08
#29 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

Hi Werner

Na klar gibts dann Bilder

Bin selber schon soooo gespannt...... 20 März rum ist Wurf Termin....ooooch Mönsch...noch soooo lange

Jedenfalls soll es wieder ein gelbes Labrador Mädchen sein....die sind besser Therapie geeignet.
Außerdem wollen wir irgendwann selber züchten und Therapiehunde ausbilden....ich hätt ja gerne lieber nen dunklen Rüden....

Ich hab ihn im nächsten Wurf versprochen bekommen

erkenne dein Ziel und nutze den Tag


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.02.2009 20:12
#30 RE: Luzie ist verknallt Zitat · Antworten

Hi Luzie

Zitat
Außerdem wollen wir irgendwann selber züchten ....ich hätt ja gerne lieber nen dunklen Rüden



Hähä, wohl zuviel von Bobbele Boris Becker gesehen ...


Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz