Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
 Positives
döner Offline




Beiträge: 586

19.08.2008 14:36
RE: Nun war es soweit... Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe lange nicht geschrieben, aber heute...

war ich endlich...nach 2 Jahren Ungewißheit bei einer Komplettuntersuchung. Einige von euch wissen ja, dass ich mich immer wieder darum gedrückt habe, endlich den Check up zu machen.
Ich hatte nun 2 Jahre brav meinen Plan durchgezogen, aber immer noch diese riesige Angst und Ungewißheit, 20 Jahre exzessiver Alkohl"genuss" könnte etwas "nichtreversibles" zurückgelassen haben.

Nun standen für heute die Ergebenisse eines kompletten Blutbildes, Körperliche Untersuchung und vor allem der erste Ultraschall meines Lebens an. Hört sich lächerlich an, aber für mich waren es schlaflose Nächte.

So, ich war dort! Habe nicht gekniffen.

Ich glaube es fast nicht...Ultraschallergebnisse ohne Befund. Hab dann mal vorsichtig gefragt, ob man an der
Leber denn nichts sieht... nichts...noch nicht mal eine Fettleber.
Meine Leberwerte sind so gut wie nie zuvor. Ich kann es einfach noch nicht glauben. Hat sie beim Ultraschall richtig hingeguckt

Ich bin so erleichtert und stolz auf mich. Dankbar, dass ich rechtzeitig den richtigen Weg gefunden hab!!!
Hätte nie gedacht, dass man nach all den Jahren nichts mehr sieht.

Mein Kalziumwert ist erhöht und man vermutet die Nebenschilddrüse. Eisen ist minimal erhöht, bedeutet aber wohl nichts, sagt die Docine. Alle anderen Werte sind perfekt.

Ich freue mich einfach so, auch wenn ich erst spät den Mut gefunden hab, diesen Schritt zugehen.

Mache mir heute einn schönen Tag ...

Liebe Grüße und danke ans Forum, welches mich täglich an den richtigen Weg erinnert hat.

Anja ( Spätzünder)

[ Editiert von döner am 19.08.08 14:38 ]


Mugge Offline




Beiträge: 745

19.08.2008 14:44
#2 RE: Nun war es soweit... Zitat · Antworten

Hallo Anja,

das ist wirklich mal was Positives!!!
Ich freu mich wahnsinnig für dich!!!


LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

19.08.2008 14:48
#3 RE: Nun war es soweit... Zitat · Antworten

suuper anja, lieber spät als nie. dann mach dir heute einen schönen und entspannten tag.

funkelsternchen


döner Offline




Beiträge: 586

19.08.2008 14:49
#4 RE: Nun war es soweit... Zitat · Antworten

...danke! Bin noch etwas durch den Wind, weil ich mich vor diesem Schritt immer so gefürchtet hab. Naja, durch die Pankattacken bin ich sowieso vorgeschädigt und hab mich wahnsinnig verrückt gemacht.
LG Anja


Mugge Offline




Beiträge: 745

19.08.2008 14:52
#5 RE: Nun war es soweit... Zitat · Antworten

Naja, da fällt auch ein riesiger Druck von einem ab. Vorher diese extreme Anspannung... Da darfste ruhig noch etwas durch den Wind sein .

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


döner Offline




Beiträge: 586

19.08.2008 14:53
#6 RE: Nun war es soweit... Zitat · Antworten

...so viele Jahre gesoffen und sie ist wie neu...kann das noch nicht glauben, sorry...

Ich weiß, dass das Medizinische nicht alles ist, aber für mich war es ein wesentlicher Punkt. Jetzt kann ich endlich mal wieder entspannter planen ...


Mugge Offline




Beiträge: 745

19.08.2008 15:00
#7 RE: Nun war es soweit... Zitat · Antworten

Klar, der medizinische Aspekt ist verdammt wichtig. Und man kann wirklich glücklich sein, wenn man da keine Altlasten mit sich rumschleppen muß. Da sieht die Zukunft doch gleich viel positiver aus .

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


döner Offline




Beiträge: 586

19.08.2008 18:11
#8 RE: Nun war es soweit... Zitat · Antworten

Ich habe mein Ding still durchgezogen, habe versucht meinen eigenen Weg zu finden, auch wenn es nicht immer einfach war und noch ist.

Anja


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

19.08.2008 18:23
#9 RE: Nun war es soweit... Zitat · Antworten



freut mich ehrlich riesig für dich anja!

für den mut des anugehn und für
die art von belohnung, da mutig gewesen zu sein!

deine sabine

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


sole Offline




Beiträge: 2.382

19.08.2008 19:13
#10 RE: Nun war es soweit... Zitat · Antworten

Toll! Ich geh auch so gern zum Arzt wie Du
Um so erfreulicher das Ergebnis.
freu mich für dich
sole

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


döner Offline




Beiträge: 586

20.08.2008 09:41
#11 RE: Nun war es soweit... Zitat · Antworten

Danke für das virtuelle "Mitfreuen"
Die nächsten Gänge zum Arzt werden doch jetzt erheblich leichter und vor allem ist dieses Ergebnis ein heftiger Motivationsschub!

LG aNJA


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz