Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Pekinese ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 14:24
RE: Was kostet eine LZT eigentlich ? Zitat · Antworten

Hat jemand eine Ahnung, welche Kosten eine Entgiftung und anschließende Langzeittherapie den Leistungsträger kostet ? Bei der Gurgelmaschine fand ich nur eine Privatklinik, die knapp 10.000 Teuros für 28 Tage in Rechnung stellt.


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

19.08.2008 15:23
#2 RE: Was kostet eine LZT eigentlich ? Zitat · Antworten

Ich kann es nur zu Tönisstein sagen:

Da waren bei mir ca. 16.000 € für die Rentenversicherung bei 8 Wochen Aufenthalt. Ohne Entgiftung und im Einzelzimmer..

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


Faust Offline




Beiträge: 5.519

19.08.2008 17:27
#3 RE: Was kostet eine LZT eigentlich ? Zitat · Antworten

Ist das nicht vom Sprit-Preis abhängig?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

19.08.2008 17:29
#4 RE: Was kostet eine LZT eigentlich ? Zitat · Antworten

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Pekinese ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 17:32
#5 RE: Was kostet eine LZT eigentlich ? Zitat · Antworten

Richtig. Aber nur bei der "Therapie auf Rädern".


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

19.08.2008 20:47
#6 RE: Was kostet eine LZT eigentlich ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust
Ist das nicht vom Sprit-Preis abhängig?

LG
Bernd



Stimmt, ein wenig.

Aber ich habe nach der Therapie schon mal dran gedacht, was für ein schnucklige Kleinwagen (neu) das gewesen wäre, den ich mir da zum Trocken werden gegönnt habe.






Wieder ernst, warum fragt du das Pekinese?


Ist wurst und gut angelegtes Geld, ich arbeite jetzt (wieder ) vernünftig und die Rentenkasse bekommt wieder ihr Scherflein von meinem Gehalt, deshalb zahlt sie auch nach Diagnose

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


Jakolli Offline




Beiträge: 245

19.08.2008 23:49
#7 RE: Was kostet eine LZT eigentlich ? Zitat · Antworten

Der abrechnungsfähige Satz für die RVA/LVA beläuft sich auf 100,90 € je Behandlungstag, kannste Dir also je nach Behandlungsdauer ausrechnen .

We never walk alone


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz