Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.908 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Pekinese ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 16:56
#31 RE: Alkoholkrank - was ist denn krank antworten

Was kaum jemand macht : Die Regeln, Gebrauchsanweisungen und allgemeinen Hinweise der Forenbetreiber studieren. Teilweise setzen Leute dort ihr eigenes Alki-Denkmal.

Der Inhalt läßt durchaus z.T. Rückschlüsse auf eine schon angematschte Birne zu.

Wie sonst können die genannten Originalzitate aus einem nicht von mir genannten Forum gewertet werden ?

Oder ist es der falsch verstandene Begriff "Angstheiler" ?


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

19.08.2008 16:58
#32 RE: Alkoholkrank - was ist denn krank antworten

China-Rüde?
Kanns sein dassdu auf einem Forum des Ostens warst, der Admin beginnt mit K.?
10€ per Monat?
dann versteh ich dich

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

19.08.2008 17:02
#33 RE: Alkoholkrank - was ist denn krank antworten

Hä?

Worum geht's hier eigentlich?

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Pekinese ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 17:11
#34 RE: Alkoholkrank - was ist denn krank antworten

Das würde mir noch fehlen, 10 Ostmark zu löhnen. Obwohl : Wo ist Heiterkeit heute noch umsonst ?


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

19.08.2008 17:14
#35 RE: Alkoholkrank - was ist denn krank antworten

das hab ich gemeint, über sn brauchst wirklich nicht mosern

[editiert]

nuela sorry, ist keine Werbung für die sondern für dich!

lösch den link halt wieder

[ Editiert von Administrator nuela am 19.08.08 17:18 ]

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


angara ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 17:25
#36 RE: Alkoholkrank - was ist denn krank antworten

uiiii, in dem Forum hab ich auch mal kurz reingeschaut. Zum Glück fand ich dann sn


Pekinese ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 17:27
#37 RE: Alkoholkrank - was ist denn krank antworten

Ach ja richtig, das vergaß ich noch : Die Alkoholkrankheit verläuft tödlich. Steht dort. Wortwörtlich. Ohne manchmal oder hin und wieder. Peng, da kannste nix dran machen. Eigentlich bist Du schon tot. Nachts wird er zu Dir kommen mit seiner Sense, der Alkoholmän from the east-side.


june66 Offline




Beiträge: 837

19.08.2008 17:30
#38 RE: Alkoholkrank - was ist denn krank antworten

MP,

nicht alle Ossis sind da gelandet!

Du kannst das einfach nicht lassen.Stelle fest,die Mauer steht dann bei den Bayern noch.

june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


natter Offline




Beiträge: 1.274

19.08.2008 17:30
#39 RE: Alkoholkrank - was ist denn krank antworten

Huhu Pekinese ,

wie verläuft die Alkoholkrankheit denn Deiner geschätzten Meinung nach?

Fragt der
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 17:31
#40 RE: Alkoholkrank - was ist denn krank antworten

Naja, grundsätzlich verläuft das Leben tödlich - zumindest irgendwann. Mir ist jedenfalls nichts gegenteiliges bekannt. Also jedenfalls kenne ich niemand, der sein Leben überlebt hätte.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

19.08.2008 17:34
#41 RE: Alkoholkrank - was ist denn krank antworten

Zitat
Gepostet von natter
Huhu Pekinese ,

wie verläuft die Alkoholkrankheit denn Deiner geschätzten Meinung nach?

Fragt der
Thomas




Au fein ...da häng ich mich dran.*ganzgespanntguck*

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

19.08.2008 17:39
#42 RE: Alkoholkrank - was ist denn krank antworten

Zitat
Gepostet von Pekinese
Ach ja richtig, das vergaß ich noch : Die Alkoholkrankheit verläuft tödlich. Steht dort. Wortwörtlich. Ohne manchmal oder hin und wieder. Peng, da kannste nix dran machen. Eigentlich bist Du schon tot. Nachts wird er zu Dir kommen mit seiner Sense, der Alkoholmän from the east-side.




und was ist daran prinzipiell falsch?

am Ende kommt immer einer, ist auch klar!

@Ines:

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


natter Offline




Beiträge: 1.274

19.08.2008 17:40
#43 RE: Alkoholkrank - was ist denn krank antworten

Hi Suse

Zitat
Gepostet von zai2feh
Naja, grundsätzlich verläuft das Leben tödlich...


och mennoooo... ich hab ja mit dem Einwand gerechnet aber nun ausgerechnet von Dir?
Macht nix, i mog Di trotzdem no....

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

19.08.2008 18:14
#44 RE: Alkoholkrank - was ist denn krank antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
jo...alte leier...

.

und ich habe ein Abhängigkeitssyndrom (F10.2) das bei erneutem Alk-Konsum zum Tragen kommt...




Wenn ich den Schlaumeier raushängen lassen wollte, ist das wieder ne Krankheit

Ist halt gefühlt anders, abhängig sind die meistens vermutlich lebenslang.


Sobal der Stoff wieder da bzw drin ist, geht es von vorne los, sin d wir uns da einig?

Ich halte das für einen Krankheitszustand du nicht.

So besser?

Ist aber ne alte Diskussion, Hauptsache für mich ist, ich bin trocken.

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

19.08.2008 18:38
#45 RE: Alkoholkrank - was ist denn krank antworten

Zitat
Gepostet von natter

wie verläuft die Alkoholkrankheit denn Deiner geschätzten Meinung nach?


natter,

mich interessiert da deine meinung, was du glaubst.

was heisst tödlich ( suse)?

nach 2 oder 5 oder 10 oder 20 jahren

ich kenn da einen, dem hat der hausarzt schon 1977 rum gesagt, wenn sie so weitersuafen, sind sie in 5 jahren tot.

nunja, tot ist der nicht (vll sollte ich den hausarzt verklagen?:sly.
trinkt zwar kein flasche korn oder sowas mehr am tag, aber ein bierchen (:licht oder zwei ists wohl allemal.

liebe grüße.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen