Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
chris36 Offline



Beiträge: 2

17.08.2008 22:35
RE: Neue Bekanntschaft merkwürdiges Verhalten Zitat · Antworten

Hallo,
also ich habe eine neue Bekanntschaft gemacht und finde das Verhalten dieses Mannes sehr merkwürdig. Er schien mir schon morgens eine Alkoholfahne zu haben, am Anfang dachte ich es sei vielleich Mundwasser oder so. Jetzt kam er dieses Wochenende zu Besuch und als er kurz wegging, habe ich in seine Tasche geschaut und da hatte er eine Flasche Gin drin, hatte vorher das Gefühl, dass er aus einer Flasche getrunken hatte, während ich im Bad war. Zudem ist sein Verhalten sehr ruppig und er ist extrem unaufmerksam was Mitmenschen betrifft. Ich habe ihn auf seine Fahne angesprochen, er lenkte gleich vom Thema ab und meinte nur dass er manchmal etwas zu viel trinken würde. Ach, vorher war schon einmal der Fall, dass er in der Diskothek auf einmal verschwand und mir hinterher auf Nachfragen erzählte, er hätte an der Bar einen Whisky getrunken, fand ich total merkwürdig, normalerweise fragt man doch die andere Person, ob sie auch was möchte.

Also, ich habe das Gefühlt mit dem Menschen stimmt etwas nicht und wollte mal fragen, was ihr dazu meint.

Vielen Dank schon einmal.
Chris


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 22:43
#2 RE: Neue Bekanntschaft merkwürdiges Verhalten Zitat · Antworten

Ich glaube für den nächsten Geburtstag würde ich mir an Deiner Stelle einen anderen Gesellschafter anlachen!

Ach ja...herzlichen Glückwunsch!


Süchtlerin Offline




Beiträge: 367

17.08.2008 22:44
#3 RE: Neue Bekanntschaft merkwürdiges Verhalten Zitat · Antworten

Merkwürdig, dass Du einen Menschen, dem Du so misstraust, zu Dir zu Besucht kommen lässt. Eigenartig auch, dass Du Deinem Gast heimlich in seine Tasche schaust....


chris36 Offline



Beiträge: 2

17.08.2008 22:49
#4 RE: Neue Bekanntschaft merkwürdiges Verhalten Zitat · Antworten

Danke schon mal für eure Antworten. Ja, bei mir gibt es in der Wohnung keinen Alkohol und dann hat jemand eine Alkoholfahne, deshalb habe ich in die Tasche geschaut, fand das alles merkwürdig. Ich habe keine Lust mich auf jemanden einzulassen, um dann wieder enttäuscht zu werden. Da ich keine Erfahrung mit Alkoholikern habe, wollte ich einfach mal nach eurer Meinung fragen.
Dankeschön.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 22:51
#5 RE: Neue Bekanntschaft merkwürdiges Verhalten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von chris36

Ich habe keine Lust mich auf jemanden einzulassen, um dann wieder enttäuscht zu werden.


Ich glaube nicht einlassen ist in diesem Fall eine richtig gute Idee!


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 22:51
#6 RE: Neue Bekanntschaft merkwürdiges Verhalten Zitat · Antworten

Okay: Kurz und knackig: Finger weg.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

18.08.2008 07:38
#7 RE: Neue Bekanntschaft merkwürdiges Verhalten Zitat · Antworten

Hallo Chris!

Mit einem Menschen, der sich so verhält:

Zitat
Zudem ist sein Verhalten sehr ruppig und er ist extrem unaufmerksam was Mitmenschen betrifft.



würde ich mich prinzipiell nicht einlassen.

Kann es sein, dass Du sehr einsam bist/warst?

Ist natürlich nur eine Vermutung, aber wenn Du Dich an Deinem Geburtstag in einem Alkoholikerforum rumtreibst, um Dir Informationen über einen Menschen zu holen, der augenscheinlich wenig Anstand hat und zudem noch andere "Auffälligkeiten", dann stimmt mich das sehr nachdenklich.

Orientier Dich besser anderweitig und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz