Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 15:20
RE: Telefonanrufe Zitat · Antworten

Ich habe mal eine Frage an Euch...

Die Callysta hat ja schon neulich mal geschrieben, dass bei Ihr angerufen und wieder aufgelegt wird.

Bei uns ist das auch schon seit einer geraumen Zeit so und nimmt in letzter Zeit zu! Und das neeeeeeeeeeeervt!

Hat hier sonst noch jemand das Problem? Weil...wenn es mir reicht, lass ich uns ne Fangschaltung legen und dann ist hoffentlich Ruhe im Karton!

Viele Grüße
PeWe


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

14.08.2008 15:26
#2 RE: Telefonanrufe Zitat · Antworten

Hier passiert das nach wie vor - tagsüber gehe ich eh nicht ran, wenn mit unterdrückter Rufnummer angerufen wird, denn das sind meist CallCenter und die scheitern am AB.

Aber wenn dann nachts solche Anrufe kommen und ich dann einen Notfall dahinter vermute - dann geht das erst recht zu weit! Und vor besagtem Abend, als ich hier das gepostet habe, war das nicht der Fall.

Ich frage mich überhaupt, was das bringen soll - wenn da wenigstens gepflegt jemand reinstöhnen würde, aber einfach nur auflegen ist wirklich nervtötend

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

14.08.2008 15:31
#3 RE: Telefonanrufe Zitat · Antworten



ich hatte das in der vergangenheit auch schon mal.
gut,daß ich eine original englische bobby-pfeife habe-
hat geholfen.

lg
sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

14.08.2008 15:36
#4 RE: Telefonanrufe Zitat · Antworten

Ja aber die nützt nix, wenn wieder aufgelegt wird! Und wenn nachts um 2 Uhr das Telefon klingelt könnte das durchaus ein Notfuf aus der Familie oder dem engsten Freundeskreis sein - denen pfeift man ja auch nicht einfach das Trommelfell löchrig

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


june66 Offline




Beiträge: 837

14.08.2008 15:40
#5 RE: Telefonanrufe Zitat · Antworten

Ich gebe meine Telenr.eher selten raus und hab auch nicht viele aus dem Forum.Also,wenn ich es vom Forum aus vermuten würde,wäre das für mich überschaubar (aber sowas von mies).
Ansonsten wäre ich doch mehr als sauer,wenn diese Anrufe sich wiederholen würden,denn ich schlepp ja eh immer 2 Telefone mit mir rum, falls dieser eine Anruf mal kommt. Meine Handynummer geb ich da also fast nie raus,da dieses Tele ja nun ständig bei mir sein muss.

Allerdings wurde es auch schon lustig,als mitten bei der Zahnbehandlung das Teil lossingt...warum bist Du so fröhlich, so fröhlich...
Die weissen Kittel haben gelacht...ich weniger!

june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 15:49
#6 RE: Telefonanrufe Zitat · Antworten

Unsere Telefonnummer haben im Forum auch nur wenig Leute...aber...wo ein Wille ist...


genaro Offline




Beiträge: 5.488

14.08.2008 15:50
#7 RE: Telefonanrufe Zitat · Antworten

Ach je, das hab ich täglich auch ein- zweimal im Schnitt.
Nervt schon, doch aufregen tu ich mich nicht sonderlich, ist eher Mitleid für die miese Show...

Doch ich vermute niemanden aus dem saufnix dahinter.
Die, die hier meine Nummer haben, die haben auch den Schneid die Klappe aufzumachen.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

14.08.2008 15:53
#8 RE: Telefonanrufe Zitat · Antworten

Wiegeschrieben - tagsüber habe ich das auch oft. Ich stehe auch im Telefonbuch - so isses ja nicht! Aber wenn hier jemand fragt "Callysta?" und dann auflegt, kann ich den Anruf eindeutig ins Forum ordnen...und das finde ich arm!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

14.08.2008 15:57
#9 RE: Telefonanrufe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro

Die, die hier meine Nummer haben, die haben auch den Schneid die Klappe aufzumachen.

[/b]



wenn sie dazu kommen


genaro Offline




Beiträge: 5.488

14.08.2008 15:57
#10 RE: Telefonanrufe Zitat · Antworten

Jo, dann isses echt arm, Katrin.
Da hilft wohl nur ne neue Nummer wenn das nervt.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

14.08.2008 15:58
#11 RE: Telefonanrufe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro

Die, die hier meine Nummer haben, die haben auch den Schneid die Klappe aufzumachen.



Ob man die überhaupt noch versteht?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


genaro Offline




Beiträge: 5.488

14.08.2008 16:02
#12 RE: Telefonanrufe Zitat · Antworten

so, ich geh jetzt in Urlaub.

Schön das Fähnlein hochhalten so lang und das zu-Wort-kommen üben, gelle?






























ich werd´s überprüfen.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

14.08.2008 16:12
#13 RE: Telefonanrufe Zitat · Antworten

Hab wohl zuviel Tatort gesehen, daher denk ich ne Fangschaltung funktioniert nur nach nem längeren Gesprächskontakt mir dem Dunkelmann/der Dunkelfrau?
Also wenn die gleich auflegen wird dat nix!

Ich kenn das auch in Phasen ist dann wirklich nervig!

PeWe & Spieler: , evtl der Preis der Prominenz?
Kann mir nicht vorstellen, daß das von Saufnixen kommt aber wundern täts mich auch nicht grade!


* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

14.08.2008 16:15
#14 RE: Telefonanrufe Zitat · Antworten

@ PeWe

Petra,

solche Anrufe habe ich auch von Zeit zu Zeit. Allerdings kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschliessen, dass jemand aus dem Forum dahintersteckt.

Schleppe da noch eine Altlast mit mir rum. Mit einer sehr seltsamen Frau verband mich Ende 2005/Anfang 2006 eine Kurzbeziehung. Nachdem ich bemerkte, dass sie mich des nächtens bestohlen hatte(!), beendete ich diese Verbindung. In der Folge entwickelte sie stalkerische Tendenzen, die schließlich auch in solche Anrufe mündeten. Offensichtlich bekommt sie immer noch gelegentlich einen solchen Anfall, aber zunehmend seltener. Zur Zeit alle viertel bis halbe Jahr ein paar Anrufe, meist zeitlich nah beieinander.


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

14.08.2008 16:26
#15 RE: Telefonanrufe Zitat · Antworten

Grüne Fee, Trillerpfeiffe ist Körperverletzung und wird auch als solche behandelt.

Ich hab sowas ansonsten noch nie gehabt, irgendwie will mich nie wer stalken Ich geb meine Nummer allerdings auch nur sehr zögerlich her, da ich ja auch zwei kleine Kinder hab, da bin ich immer sehr vorsichtig mit persönlichen Angaben, im Internet allgemein und bei Anschrift/Telefonnummer sowieso.

Wie wärs denn mit ner neuen Telefonummer, Petra und Kathrin?


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz