Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

14.08.2008 16:32
#16 RE: Telefonanrufe Zitat · Antworten

Hi,

MCID

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 16:36
#17 RE: Telefonanrufe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Märchenprinz

Hab wohl zuviel Tatort gesehen, daher denk ich ne Fangschaltung funktioniert nur nach nem längeren Gesprächskontakt mir dem Dunkelmann/der Dunkelfrau?
Also wenn die gleich auflegen wird dat nix!



Dann heißt das anders, aber da gibt es was! Ich hatte mal vor ein paar Jahren so einen Dauerstöhner, regelmäßig Nachts so um 2 oder 3 Uhr, am Telefon!

Jedesmal hat mich der Idiot aus dem Schlaf gerissen und mir ging es da wie Katrin...ich dachte immer "Hoffentlich ist nichts mit meiner Familie passiert!"

Ich hab den dann angezeigt und die Polizei meinte, da könne man irgendetwas legen, dass die Nummer registrieren kann......mußte dann aber doch nicht gemacht werden, weil auf einmal Ruhe war!


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 16:39
#18 RE: Telefonanrufe Zitat · Antworten

Danke Ralf!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

14.08.2008 16:54
#19 RE: Telefonanrufe Zitat · Antworten

Hi Petra ,

das hatte ich am letzten Samstag, dass so oft angerufen wurde. Immer wenn ich abnahm, hatte ich das Freizeichen .

Schönen Abend noch
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz