Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 6.671 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
schnorchel ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 15:04
#76 RE: Nun ist es soweit ! Zitat · Antworten

Hi mihu,

Zitat
moin rhabarberbarbara,

deine gegenwindsituation kommt mir irgendwie bekannt vor *gg*. laß dich nicht von deinem kurs abbringen und vertrau dir selbst und glaub weiter an dich und deinen weg. du bist es, der ihn geht und kein anderer. und nur du erkennst deinen weg. bleib dir selber treu.



du vergleichst allen Ernstes den Gegenwind, den du bzgl. deiner Themen (Olympia, Klee, Onanieren, etc.etc.) bekommst mit der Situation von Rabarberbarbara (ernsthafte Familienprobleme, Verantwortung tragen, ein heikles und sensibles Thema)??

Sie macht sich durch das Schreiben über derart konfliktbeladene und persönliche Situationen sehr angreifbar.

Und dazu gehört viel Mut (!!).

Ich kann beim besten Willen keine ähnlich gelagerte Situation bei dir erinnern.

Grüße
schnorchel


bindroege ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 15:38
#77 RE: Nun ist es soweit ! Zitat · Antworten

Mihu schrieb

und ich gehe ihn mit erfolg. ganz viel hat sich schon bei mir verändert

das einzige was sich bei mihu verändert hat ist seine Pflanze, die ist in der Zeit gewachsen!

achnee, ich habe seinen kleinen Piepmatz vergessen, der wächst ja auch beim Onanieren.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

17.08.2008 16:25
#78 RE: Nun ist es soweit ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von bindroege


achnee, ich habe seinen kleinen Piepmatz vergessen, der wächst ja auch beim Onanieren.[/b]



ja und besonders, wenn ihn da noch ne Hummel reingestochen hat


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 16:37
#79 RE: Nun ist es soweit ! Zitat · Antworten

Es stechen aber nur die weiblichen Hummeln und ob die sich dort niederlassen wollen? *grusel* Ich weiß ja nicht...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

18.08.2008 10:05
#80 RE: Nun ist es soweit ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
von daher kann ich mittlerweile "kritische" kommentare immer entspannter belächeln, da ich für mich mit meinem weg erfolgreich bin und dadurch zweiflern oder hobbypsychologen immer mehr die grundlage nehme, gegen mich und meinen weg zu argumentieren.

sonnige grüße
mihu


Ich frage mich, wem hier die Argumente ausgegangen sind (sofern er je welche hatte)...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


fitti Offline




Beiträge: 2.444

18.08.2008 10:27
#81 RE: Nun ist es soweit ! Zitat · Antworten

und ich frage mich worin mihu erfolgreich ist?
Nur weil er ein paar wochen nichts getrunken hatSich aber vor jeder Auseinandersetzung drückt?

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


natter Offline




Beiträge: 1.276

18.08.2008 11:00
#82 RE: Nun ist es soweit ! Zitat · Antworten

Hi Fitti

Zitat
und ich frage mich worin mihu erfolgreich ist?


hm, z.B. Blumen beim Wachsen zuschauen, aus Langeweile Rumwixn und Hilfstransporte für bedrohte Hummeln zu organisieren.

Dafür, daß der Möchtegern-Unternehmer kein Unternehmer sondern ein Unterlasser ist, nimmt er das Maul reichlich voll.

Meine Meinung.
LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

18.08.2008 19:20
#83 RE: Nun ist es soweit ! Zitat · Antworten

Was ist denn hier los? Wieso macht ihr denn Mihu so nieder? Ich habe leider wenig Zeit nachzulesen, viel im Stress, Spießerleben ist anstrengend ob mit oder ohne Gefühle...

Nur nochmal zum Abschluss:

Ich glaube nicht, dass ich den Druck brauche, den ihr denkt, dass ich ihn bräuchte. Mir gehts wirklich nicht gut, ob ich von wo ablenke und warum und was hab ich geschrieben und was nicht und wie gemeint...Ich habe ja am Donnerstag SB und erhoffe mir dann dort mehr Zuspruch und Bestätigung. Wenn ich Lust habe, berichte ich euch nochmal.

Für die, die ganz genau dort stehen, wo ich jetzt stehe. Vor einem riesen Scherbenhaufen, der warum auch immer so groß geworden ist. Ob ich Schuld habe oder nur verdränge, ob ich was Falsches zur falschen Zeit am falschen Ort verbockt, gut gemacht oder unterlassen habe...ich weiß es nicht mehr und ich will es auch nicht unbedingt wissen.

Ich war wie ich war und nun bin ich wie ich bin...und das ist gut so!!!
Wir haben JETZTZEIT!!! Vergangenheit war gestern, ich will immer noch lieber nur nach vorne gucken. Es bringt mir nichts und den Kindern auch nicht, Vergangenes immer und immer wieder durch zu kauen. Mittlererweile stinkts aus'm Hals...

Machts erstmal gut und wertet das bitte nicht als Flucht, denn das ist sie nicht. Ich halte nur so viel Gegenwind nicht aus und ich habe eben das Gefühl, dass ihr mich nicht wirklich versteht. Ist ja nichts Schlimmes und ich kann ja GsD entscheiden was ich mache. Bin ja schon groß!!!

Wie gesagt: Vielleicht berichte ich nochmal wen es interessiert.

Eure ein bisschen traurige, enttäuschte, verwirrte, überforderte...Barbarhabarber

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 19:44
#84 RE: Nun ist es soweit ! Zitat · Antworten

...und täglich grüßt das Murmeltier!


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

18.08.2008 20:17
#85 RE: Nun ist es soweit ! Zitat · Antworten

genau. das war runde 3

ob es ne vierte gibt?


fitti Offline




Beiträge: 2.444

19.08.2008 08:47
#86 RE: Nun ist es soweit ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rhabarberbarbara


Ich war wie ich war und nun bin ich wie ich bin...und das ist gut so!!!
Wir haben JETZTZEIT!!! Vergangenheit war gestern, ich will immer noch lieber nur nach vorne gucken. Es bringt mir nichts und den Kindern auch nicht, Vergangenes immer und immer wieder durch zu kauen. Mittlererweile stinkts aus'm Mund



Und wenn es eine runde vier gibt ?
was ist daran so schlimm,ich habe nun seit dem 15august 2004 keinen alkohol zu mir genommen.fitti
Aber wenn ich daran denke wieviel runden ich gebraucht habe um soweit zu kommen?
Da bin ich aber weit über die runde 4 gekommen

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

19.08.2008 09:29
#87 RE: Nun ist es soweit ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fitti


Und wenn es eine runde vier gibt ?
was ist daran so schlimm,


moin fitti,

also erstmal zum 4. Trockenjahr

ansonsten hab ich nicht geschrieben, dass ne runde 4 schlimm ist. mein post ist nur als hinweis zu verstehen, dass der ablauf von rhabarberbarbara's wiederkommen zumeist gleich ist.

liebe grüße.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

19.08.2008 13:36
#88 RE: Nun ist es soweit ! Zitat · Antworten

Inessi
Meine antwort bezog sich nicht auf dich.

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 00:39
#89 RE: Nun ist es soweit ! Zitat · Antworten

Barbara sie haben Recht, und meinens gut, auch wenns nicht so klingt.
Wenn du draussen bist verstehst du, was sie gesagt haben, viel wahres.
Solange du
drinnen bist - und nicht rauskommen willst/kannst - nicht.
Draussen ist es wirklich besser.
Es lohnt s(d)ich.


Keiner wird freiwillig süchtig, schön gesagt.

Gute Nacht

Sonst bin ich morgen so müd wie als ich noch gesoffen hab
(auch ein schöner)


Tanja
die heute einen Haufen mehr versteht von
dem was ihr mir da dort sagen wolltet.

[ Editiert von Barfuss am 25.08.08 0:40 ]


grufti Offline




Beiträge: 3.764

25.08.2008 07:26
#90 RE: Nun ist es soweit ! Zitat · Antworten

Guten Morgen Barfuss,

schön, dass du für diesen Thread noch einen Beitrag geschrieben hast, und noch dazu so einen positiven!

Ich freu mich so, dass wir beide die Kurve gekriegt haben, wenn auch nicht im ersten Anlauf!

Wollen wir hoffen, dass die Barbara dranbleibt!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz