Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.697 mal aufgerufen
 Wünsche und Anregungen
richie Offline




Beiträge: 395

07.05.2002 11:24
RE: Up-Down Zitat · Antworten

Hi Tommie,

ich gefuerchte, du hast darauf keinen Einfluss, da von Nexus vorgegeben - aber es waere bei den laengeren Threads schoen (bequemer), wenn die neuen Beitraege zuoberst stuenden.

lG,


Nachtigallxxx ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2002 13:34
#2 RE: Up-Down Zitat · Antworten

Hallo Richie,

ja, bequemer wäre es möglicherweise, aber für jemanden, der neu einsteigt auch unübersichtlicher. Ich find es so, wie es ist, ganz sinnvoll... Immerhin hoffen wir ja noch auf regeren Verkehr hier, oder magst Du lieber, dass wir unter uns bleiben?

Liebe Grüße
Nachtigall


tommie Offline




Beiträge: 10.595

07.05.2002 16:42
#3 RE: Up-Down Zitat · Antworten

Hi,

na ja, im Moment scheint eine andere Sortierung nicht zu gehen (Nexus). Ich schreibe aber dem Admin 'lunar' eine Mail und fragt das einmal nach, nur als Info.

Natürlich werden noch mehr hierherfinden, ans Board, so etwas muß sich eben "herumsprechen"; vor dem Vatertag werde ich wieder in ein paar anderen Foren und HP's "inserieren" .

Und - das nagelneue Design der Homepage wird hoffentlich bis Ende der Woche fertig sein. Sie wird dann komplett neu daherkommen, und - wie schon geschrieben - sie wird bis Ende Juni auch mit den Inhalten gefüllt sein die mir am Herz liegen.

tommie


«« Gedichte
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz