Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 Positives
jarunee ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 23:45
RE: ich bin so froh... Zitat · Antworten

Hallo an alle...

..bin nun seit über zwei Monaten "trocken" und habe seitdem versucht, meine alten Gewohnheiten abzulegen, indem ich überwiegend die Abendstunden anders gestalte...

Gerade abends, wenn es mir (immer noch) am schwersten fällt, nichts zu trinken...

Wenn die Kids im Bett sind, fahre ich (intensiv) Fahrrad, 60 Minuten im Höchsttempo um unseren See (gut, die Champs schaffen es schneller...:grins2...

Letztes Wochenende war ich auf einem Reitturnier im Nachbarort, (habe mich aufgerafft, wollte erst nicht hin), nur zum Schauen, denn dort kenn ich noch einige Leute von früher....
Dort kam ich ins Gespräch mit einem Ausbilder (Bereiter), der mir sagte, daß der Besitzer einiger Pferde noch den ein oder anderen Bereiter sucht....

Habe gestern zwei seiner Pferde geritten, wovon eines als "schwerrittig" gilt (fand ich jetzt nicht...)

Der Besitzer war recht beeindruckt und bot mir an, zukünftig ein Pferd (noch Newcomer, 3 J. alt, kaum angeritten) auszubilden und zukünftig auf Turnieren vorzustellen...für mich auch Neuland..bin zwar damals auf M-Niveau (Springen sowie Dressur) geritten...aber Youngster ausbilden...schauen wir mal...

Für dieses Vergnügen (ja wirklich, bin froh, diese Aufgabe zu haben), gibt es auch noch ein bißchen Geld...(hätte es auch umsonst gemacht...)


Ja, ich freue mich echt...

Euch allen noch ein schönes Wochenende,


Gruß, Christina


fitti Offline




Beiträge: 2.444

09.08.2008 08:28
#2 RE: ich bin so froh... Zitat · Antworten

Hallo jarunee
Das abstinente leben hält Überraschungen bereit.

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

09.08.2008 08:55
#3 RE: ich bin so froh... Zitat · Antworten

guten morgen jarunee,

trocken lässt sich einfach mehr anstellen, das leben kriegt ne andere qualität.

und man (ich/du) traut sich an sachen ran, die nass nie möglich gewesen wären.

viel spass, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

09.08.2008 09:05
#4 RE: ich bin so froh... Zitat · Antworten

Ist doch wirklich erstaunlich, was plötzlich alles geht, oder?

Freut mich für Dich, Jarunee, und ich bin auch nur gaaanz wenig neidisch

LG, Britta


jarunee ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 23:03
#5 RE: ich bin so froh... Zitat · Antworten

Hallo Britta...


bist Du früher auch geritten?


Mir gefällt Dein Foto sehr gut...den Mut habe ich (noch) nicht...


Gruß, Christina


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

09.08.2008 23:48
#6 RE: ich bin so froh... Zitat · Antworten

Huhu, Christina

Ja, aber das ist laaang her, irgendwo hab ich auch noch das bronzene Fahrabzeichen rumliegen

Danke schön Ist ein bissl verzerrt, Paint und ich kommen nicht so gut miteinander aus

Wenn Du irgendwann magst, kannst Du ja mal ein Bildchen im Mitgliederbereich bei den Migliederportraits einstellen...beim ersten mal hab ich das nach zwei Tagen wieder ganz panisch gelöscht, aber jetzt machts mir nix mehr. Wer hier rumgeistert, wird schon selbst nen Grund dafür haben, und ausserdem steh ich inzwischen auch hinter meiner Geschichte und hinter allem, was ich schreibe, sowieso.

LG, Britta


Panther78 ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2008 14:20
#7 RE: ich bin so froh... Zitat · Antworten

Weiter so, guter Ansatz


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

11.09.2008 14:32
#8 RE: ich bin so froh... Zitat · Antworten

Sag mal, willst Du ins GuinessBuch der Rekorde? Motto: Wer schafft die größtmögliche Anzahl von "sinnfreien" Posts an einem Tag?

Albert läßt grüßen



edit: a bissi entschärft

[ Editiert von vicco55 am 11.09.08 14:46 ]


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2008 14:43
#9 RE: ich bin so froh... Zitat · Antworten

Hi Vicco,

er hat ja noch ein paar Stunden.
Nur das sinnfreie stört, mich jedenfalls

Manfred


«« positiv
Take five »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz