Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
cyberpitbull Offline



Beiträge: 17

07.08.2008 14:24
RE: Zittern Zitat · Antworten

Hallo
Ich habe mal eine Frage mein Vater war Alkoholiker und hat beim Trinken nach einiger Zeit wo er betrunken war angefangen zu zittern.Was ist das?


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

07.08.2008 14:55
#2 RE: Zittern Zitat · Antworten

Hallo Cyberbull,

was es genau war, fragst Du am Besten einen Arzt.

Mich wundert Deine Frage, wo doch lt. Deinen letzten Posts Dein Vater schon seit fast drei Jahren tot ist??
Kann es sein, dass Du jetzt das gleiche Problem hast??

Dann erst mal zum Hausarzt und zur Suchtberatung.

Beate


cyberpitbull Offline



Beiträge: 17

07.08.2008 16:57
#3 RE: Zittern Zitat · Antworten

Hallo

Nein ich habe gott sei Dank kein Alkohol problem.Mich beschäftigen einfach noch so viele Fragen,die ich damals vergessen habe zu stellen und mich immer noch beschäftigen.


Elke2311 Offline



Beiträge: 389

07.08.2008 16:59
#4 RE: Zittern Zitat · Antworten

Hallo Cyberbull,
kann mich nur bea anschließen geh zum Arzt.
Elke


cyberpitbull Offline



Beiträge: 17

07.08.2008 17:04
#5 RE: Zittern Zitat · Antworten

Hallo
Dachte vieleicht hätte das jemand schon mal gesehen,bzw erlebt. Hatte das sehr oft bei meinem Vater gesehen und immer wieder gedacht,aber nie einen Arzt daach gefragt.Mal sehen,wen ich mal irgendwann wieder zum Arzt gehen sollte frage ich ihn mal,wen ich dran denke.
Komische Sachen worüber man so im nach hinein noch nachdenkt und das nach so langer zeit


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 17:12
#6 RE: Zittern Zitat · Antworten

hi cyberpitbull,

ich habe einen feinschlägigen essentiellen tremor. so ca. seit 10 jahren denke ich. diesen tremor konnte ich mit alkohol sehr gut verdrängen - und das ist auch einer meiner hauptgründe gewesen, zu trinken. er war also beim trinken und betrunken sein nicht mehr für mich da und auch nicht wahrnehmbar. nach einem heftigen trinktag war er aber umso schlimmer für mich zu spüren. teufelskreis. es ist nicht geklärt, woher der kommt. das kann man nicht sagen. kann alle möglichen gründe haben. guck mal z.b. bei wikipedia nach tremor. es gibt da verschiedene arten.
jetzt, wo ich nicht mehr trinke, stelle ich fest, daß der tremor mir gar nicht mehr so bewußt ist und auch immer mehr verschwindet. das macht mich z.b. auch glücklich.

sonnige grüße
mihu


cyberpitbull Offline



Beiträge: 17

07.08.2008 17:17
#7 RE: Zittern Zitat · Antworten

Hallo
Vielen Dank für die Antwort werden mal online nach Tremor schauen.
Gruß


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz