Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.117 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
mihu ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 17:34
RE: 5 Gründe, warum ich zur Zeit glücklich bin Zitat · Antworten

hi zusammen,

da hatte ich gerade was in einem newsletter von stehen.
nenne 5 gründe, die dich zur zeit glücklich machen.

ich fang mal an (beliebige reihenfolge).

- ich trinke keinen alkohol
- meine pflanzen wachsen gut
- meine leberwerte sind in ordnung
- ich kann gut schlafen
- ich habe kein verlangen zu trinken

das sind 5 gründe, die mich zur zeit glücklich machen.

welche 5 gründe habt ihr?

sonnige grüße
mihu


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

02.08.2008 17:44
#2 RE: 5 Gründe, warum ich zur Zeit glücklich bin Zitat · Antworten

- kein Alkoholkonsum und -verlangen
- spaßmachender Job mit Zukunftsaussicht
- Lust auf Leben
- geputzte Wohnung
- Sommer + Sonne


Missi


angara ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 21:47
#3 RE: 5 Gründe, warum ich zur Zeit glücklich bin Zitat · Antworten

-mein wunderschöner Gartenzaun, den ich selbst gemacht habe
-alles läuft gut mit meinen drei Kindern
-soeben etwas sehr gutes gegessen
-Freude an meiner Arbeit
-im dritten Jahr ohne Alkohol, Rauchen und Kiffen


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

03.08.2008 08:31
#4 RE: 5 Gründe, warum ich zur Zeit glücklich bin Zitat · Antworten

- Mein Leben ohne Alkohol und Zigaretten
- Das Gefühl, eine richtige Familie zu haben, mit einem wunderbaren Mann an meiner Seite
- Die Gesundheit der selbigen, einschließlich meiner
- Meine Zukunftsaussichten


- Die Gewissheit, das Richtige zu tun.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 18:21
#5 RE: 5 Gründe, warum ich zur Zeit glücklich bin Zitat · Antworten

@zusammen, wie...soviele trockne hier und nur sowenig mit 5 gründen, warum sie zur zeit glücklich sind? erstaunlich.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

03.08.2008 18:54
#6 RE: 5 Gründe, warum ich zur Zeit glücklich bin Zitat · Antworten

...weil ich wegen eines supermegatollen marathonalen Saufnixtreffens tagelang gar keine Zeit hatte hier zu posten
...weil ich heute genau das Leben habe, um das ich vor 5 Jahren andere glühend beneidet hätte
...weil ich frei und unabhängig von Alkohol und Nikotin lebe
...weil ich im Frieden mit mir selber und dem Verlauf meines Lebens bin
...weil ich durch die Begegnung mit meinem MANN von der Liebe selbst gefunden wurde und mir keinen wundervolleren und passenderen Partner als ihn an meiner Seite vorstellen kann.


...und weil das jetzt eh nur stellvertretend fünf von locker fünfhundertfünfundfünfzig Antworten sind, die ich hier ohne lang nachzudenken in die Tasten kloppen könnte!

Liebe Grüße
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 19:14
#7 RE: 5 Gründe, warum ich zur Zeit glücklich bin Zitat · Antworten

....weil ich mich vor 4 monaten für den weg trocken zu leben entschieden habe
....weil ich mich heute an dem erfreue was mir die sucht verwährt hätte
....weil ich meine familie,trotz aller schwierigkeiten wieder zurückgewinnen kann...der rest liegt an mir.
....weil es spaß macht zu leben

in irgendwie ein anderer mensch geworden


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

03.08.2008 19:26
#8 RE: 5 Gründe, warum ich zur Zeit glücklich bin Zitat · Antworten

@mihu,
ja, ich saß tatsächlich vor dem bildschirm und hab lange, lange draufgestarrt. ich bin nicht richtig glücklich. leider. ich hoffe sehr, dass ich irgendwann auch 5 gründe finde, die mich richtig glücklich sein lassen.

funkelsternchen


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 19:33
#9 RE: 5 Gründe, warum ich zur Zeit glücklich bin Zitat · Antworten

@funkelsternchen, deine ehrliche antwort finde ich gut. ich wünsch dir zumindest einen grund, der dich wenigstens ein bißchen oder auch nur zeitweise glücklich macht.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

03.08.2008 19:55
#10 RE: 5 Gründe, warum ich zur Zeit glücklich bin Zitat · Antworten

ein bisschen glücklich bin ich schon. ich hab meine beiden kinder, die ich über alles liebe und ein dach über dem kopf. aber im großen und ganzen viele, viele sorgen. vielleicht jammer ich auch bloß und mach mir selber das leben schwer und sehe mein glück gar nicht. ich weiß es nicht. aber diese 5 gründe zu nennen - das gelingt mir nicht.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

03.08.2008 20:35
#11 RE: 5 Gründe, warum ich zur Zeit glücklich bin Zitat · Antworten

weil ich auf der Erde bin und nicht runterfalle,

weil ich ne schnucklige kleine Wohnung für mich frisch renoviert und bezogen habe,

weil ich meinen sonstigen Kram so langsam wieder geordnet habe,

weil die Firma richtig gut läuft und

weil ich supi gut ohne Alk leben kann.

schon fünf? ok, ich hör schon wieder auf...

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

03.08.2008 22:55
#12 RE: 5 Gründe, warum ich zur Zeit glücklich bin Zitat · Antworten

... weil ich eine herrliche partnerin habe

... weil ich mich pudelwohl fühle

... weil ich mir die lust an meiner arbeit nicht vermiesen lasse

... weil mein kalender bis juni 2009 jetzt schon mit herrlichen lauf-veranstaltungen voll ist

... weil ich mein haus genießen kann und in meinem garten so ziemlich alles blüht

und ich dies und vieles anderes trocken und klar wahrnehmen kann.

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

03.08.2008 23:13
#13 RE: 5 Gründe, warum ich zur Zeit glücklich bin Zitat · Antworten

Ich brauche nicht 5, nicht 4, nicht 3 ....... sondern nur EINEN Grund

Ich Bin Ich

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

04.08.2008 00:06
#14 RE: 5 Gründe, warum ich zur Zeit glücklich bin Zitat · Antworten

Für Tina:

I am what I am - Gloria Gaynor

Bleib Du!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.08.2008 09:20
#15 RE: 5 Gründe, warum ich zur Zeit glücklich bin Zitat · Antworten

Da schließe ich mich dem Rüssel aber 100% an

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | 2
Hi ihr alle »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz