Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Barbarella Offline




Beiträge: 63

27.07.2008 09:17
RE: Puppenspiel undKKkinderschminken Zitat · Antworten

Kinderschminken und Puppentheater sind ein wunderbares Hobby.Ich liebe es wenn die Kinder sich( den ersten Augenblick)
im Spiegel ansehen.Es ist einfach nur phantastisch.Der ganze Tag mit Kindern ist super.Kinder sind so herrlich unkompliziert und ehrlich.Einmal wollte ich das Schminkwasser wechseln und musste mal.da hatt ein Junge die Klotür aufgerissen und mich gebeten auch mal mit dem Clowny pullern zu gehen.Das durfte er noch nie!!!Hab Ihm gesagt das geht mit mir auch nicht aber er darf mein Wasser tragen.Da war er super stolz.Oder die Gruppe von behinderten Jugendlichen der Lebenshilfe da gag es tierischen Ärger von der Erzieherin weil keiner nach Hause wollte.Ich mache auch Musik zu meinen Theaterstücken selber.
Alle puppen habe ich selbst gemacht oder selbst meine Kostüme
mache ich alleine Ihr könnt mich sehen bei Barbarella.kilu de
Oder einfach Barbarella bei google eingeben.Soviel zu meinem Hobby.Das meiste mache ich zum Selbstkostenpreis für die Tafel
oder das Diakonische Werk.Bei cux Kids bin ich auch zu sehen.Die schminkende Meerjungfrau.
das war auch ein supertoller Tag
So tschüs das war es für heute Barbarella

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 09:27
#2 RE: Puppenspiel undKKkinderschminken Zitat · Antworten

moin barbarella,

die zähneputzmaus ist ja allerbest *gg*.

sonnige grüße
mihu


Barbarella Offline




Beiträge: 63

27.07.2008 09:34
#3 RE: Puppenspiel undKKkinderschminken Zitat · Antworten

Hallo mihu !
Mein renner ist das tanzende Baby

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


paula Offline



Beiträge: 2.202

27.07.2008 09:47
#4 RE: Puppenspiel undKKkinderschminken Zitat · Antworten

Moin Barbarella,

ich glaube, die Meereshexe Cuxania ist mir schon mal beim Wattlaufen in Cux-Duhnen begegnet

Einen Super-Job machst Du ...
Stell' Deine Seite doch hier unter *Promotion* ein ...

Liebe Grüße
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 09:47
#5 RE: Puppenspiel undKKkinderschminken Zitat · Antworten

sálü barbarella!

vielen dank für diesen lebendigen einblick in dein buntes hobbyleben!
das ist sicher ein schöner und (ge-)wichtiger ausgleich
zu deinem derzeit so schmerzgeladenen alltag.
lachende & dankbare kinderaugen können mit vielem versöhnen und neue kraft geben, oder?

zwar völlig aus dem zusammenhang gerissen, aber das da:

Zitat
er darf mein Wasser tragen


wäre auch eine super signatur


Barbarella Offline




Beiträge: 63

27.07.2008 10:10
#6 RE: Puppenspiel undKKkinderschminken Zitat · Antworten

War tatsächlich beim Duner Wattrennen Aber dieses Jahr nicht Zuviel Stress

:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz