Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.780 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

25.07.2008 14:22
#16 RE: persönlicher tiefpunkt antworten

Ja, das ist prima so! Denk immer dran, Probleme werden durch Alk nur größer. Und dass die Pferde therapeutische Wirkung haben, das glaube ich absolut. Ist mit meiner Katze ja genauso. Früher bin ich auch gerne in den Zoo oder Tierpark gegangen.

Und Fotos - ohjaaa

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

25.07.2008 14:49
#17 RE: persönlicher tiefpunkt antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von Lulu4
[
ich werde mich am WE im stall einquartieren und mich ganz entspannen.

ich mach mal ein paar foto

amanda



Oh Gott, wenn ich einquartieren und entspannen lese, dann denke ich automatisch immer an den mihu.
Und dann auch noch Fotos.
[/b]




du bist ja bloss auf den 80cm stockmass neidisch!!

top of the morning to you.... :zwinker1:


Spieler Offline




Beiträge: 7.881

25.07.2008 14:51
#18 RE: persönlicher tiefpunkt antworten

ich glaube, 80 cm Stockmass, machen doch verdammt einsam, Und ich mag mir die Partnerin dazu auch nicht wirklich vorstellen


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

25.07.2008 14:52
#19 RE: persönlicher tiefpunkt antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Ja, das ist prima so! Denk immer dran, Probleme werden durch Alk nur größer. Und dass die Pferde therapeutische Wirkung haben, das glaube ich absolut. Ist mit meiner Katze ja genauso. Früher bin ich auch gerne in den Zoo oder Tierpark gegangen.

Und Fotos - ohjaaa



ich habe da eine kleine wellness ecke, mit sonnenliege, blumen usw. kann man prima aushalten.
die kleine von meinem freund kommt sonntag auch mit, da werden die ponies erstmal gebadet.. das kann lustig werden

top of the morning to you.... :zwinker1:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

25.07.2008 14:53
#20 RE: persönlicher tiefpunkt antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
ich glaube, 80 cm Stockmass, machen doch verdammt einsam, Und ich mag mir die Partnerin dazu auch nicht wirklich vorstellen



da kannst du recht haben, aber in diverse branchen wärst du damit wahrscheinlich der "brüller" und unbezahlbar

top of the morning to you.... :zwinker1:


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

26.07.2008 10:52
#21 RE: persönlicher tiefpunkt antworten

gut gekontert lulu!!

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

28.07.2008 14:42
#22 RE: persönlicher tiefpunkt antworten



[ Editiert von Lulu4 am 07.08.08 12:24 ]

top of the morning to you.... :zwinker1:


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen