Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 8.184 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Inessi Offline



Beiträge: 4.791

23.07.2008 17:31
#31 RE: Werbung Zitat · Antworten

Mir fällt grad noch ein,
den hatte ich schon mal verlinkt: KLICK

Der ist klasse, weiss aber nicht, ob der jemals im Fernsehen oder überhaupt in Deutschland lief.

Ist wohl auch oft so, dass jedes Land andere Werbespots zum Produkt zu sehen kriegt.
Hab mal ne Sendung gesehen, da wurden Spots verglichen. meistens waren die für Deutschland irgendwie trockener, langweiliger. In Werbespots für die nordischen Länder sieht man auch mal Nackige, oder ungeschminkte-unverstellte, nicht nur schöne, schicke, sportliche Menschen. Ferrero raffaello fällt mir grad ein, die find ich sowas von daneben.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

23.07.2008 17:35
#32 RE: Werbung Zitat · Antworten

Ja, England hat z.B. großartige Werbespots, zum Teil lachste Dich da sogar bei Waschmittel-Spots kaputt. Ist bei so spießigen Kunden wie Procter & Gamble, Henkel oder Unilever leider nicht durchsetzbar - hat meine Ausbildungs-Agentur lange genug versucht.

Ich hab mir mal einen Zusammenschnitt der Cannes Rolle gemacht - da werden jählich weltweit die besten Werbespots prämiert - herrliche Spots dabei!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

23.07.2008 17:47
#33 RE: Werbung Zitat · Antworten

.....Knoppers....aaaah....Hiiilfe!!!!!!!!!!

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 18:00
#34 RE: Werbung Zitat · Antworten

Mann/Frau muss nur lange genug suchen


genaro Offline




Beiträge: 5.488

23.07.2008 18:41
#35 RE: Werbung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein
genaro,
deinen Geschmack kann ich leider nicht öffnen



dann bist Du auch von der ganz schnellen Truppe, annilein!
Ich hatte es nach verlinken gleich selbst probiert, ging auch nicht, und dann sofort editiert -
geht.

Seit dieser Werbung mag ich Reggae wieder sehr gerne hören.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.07.2008 18:50
#36 RE: Werbung Zitat · Antworten

Die hier fand ich ihrerzeit klasse - und ich mochte Meister Proper, weil ich dachte, der wohnt wirklich in der Flasche

Heute meide ich Werbung - is' nicht gut für's Gehirn

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


ewli Offline



Beiträge: 862

23.07.2008 19:01
#37 RE: Werbung Zitat · Antworten

die mit -->mika....

...gefällt mir.


ewli

Siehe: Ich bin der Metatron


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 19:18
#38 RE: Werbung Zitat · Antworten

Hi Gren.
wenn du wirklich glaubtest, das er in der Flasche wohnt,dann war es damals ja ein Nachbar.

Werbung aktiviert das Gehirn !!

LG Manfred


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

23.07.2008 19:21
#39 RE: Werbung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
Die hier fand ich ihrerzeit klasse - und ich mochte Meister Proper, weil ich dachte, der wohnt wirklich in der Flasche

Heute meide ich Werbung - is' nicht gut für's Gehirn

Willst Du mir was sagen?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.07.2008 19:28
#40 RE: Werbung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Willst Du mir was sagen?



Die boardklassische Replik auf diese Frage lautet: "Wieso? Fühlst du dich denn angesprochen?"

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

23.07.2008 19:46
#41 RE: Werbung Zitat · Antworten

Ich fühle mich in meiner Berufsehre beleidigt

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.07.2008 19:47
#42 RE: Werbung Zitat · Antworten

Tja, dann wirst du da wohl mal nachfühlen müssen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 23:19
#43 RE: Werbung Zitat · Antworten

hi callysta,

ich habe gerade ein paar gedanken gehabt. wegen des selbstbefriedigungsthreads und auch deines rückfalls *gg*, also deiner anspielung auf mein geseier. und da habe ich mal nur auf die 3 ersten seiten im kuddelmuddel geschaut, was so deine themen sind, mit denen du threads eröffnest.

werbung
grüner daumen
katzenfans hier?
der lach-thread
you fail
english for runaways
google
sammelfred - unnützes wissen
ein perfekter tag - ein nasses tagebuch
reif für nachwuchs
25 level des grauens
schöne geschenk-ideen

und mit diesen themen willst du mir vorwürfe über geseier machen? du bist wirklich ne ulknudel.

ulkige grüße
mihu


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.07.2008 10:49
#44 RE: Werbung Zitat · Antworten

Ja, aber alle unter Kuddelmuddel, Muckelchen - da gehören Offtopics auch hin. Merkste den Unterschied?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

24.07.2008 10:58
#45 RE: Werbung Zitat · Antworten

Ich bin eigentlich ganz froh, daß er seinen letzten Thread in den Mitgliederbereich gestellt hat- schlimm genug, daß mein Postfach jetzt von zig Mails geschmückt wird, die alle den Titel "Selbstbefriedigung" tragen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz