Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 8.214 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.07.2008 14:22
#16 RE: Werbung Zitat · Antworten

Absolut füüüüüüüüüürchterlich und zum rückwärts essen finde ich diese Barilla-Spots mit der Nasen-Steffi und den beiden kleinen Rotzgören ...


annilein Offline




Beiträge: 4.212

23.07.2008 14:23
#17 RE: Werbung Zitat · Antworten

Am schlimmsten finde ich die Spielzeugwerbung in der Vorweihnachtszeit.

Das sitzt meine Jüngste dann mit super-großen Augen und findet an allem Gefallen, weil, das arme Kind ja noch nix hat!!!!

Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


genaro Offline




Beiträge: 5.488

23.07.2008 14:27
#18 RE: Werbung Zitat · Antworten

Werbung nach meinem Geschmack.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 14:28
#19 RE: Werbung Zitat · Antworten

Ich finde auch fast alle genannten Werbungen ziemlich kagge.

Die Froop-Göre würde ich so langsam selber gern in den Mixaaa geben. :kater:

OB-Werbung und die neue Allwayswerbung empfinde ich mittlerweile als richtig abstoßend.

Ferrero hat regelmäßig schlechte Werbung.

Bei der "Deutschländer" Werbung wird mir von dem Geräusch schlecht.

Gut finde ich im Moment Edeka "Frau Schmidt aus der Steinstraße" und für die ein Versicherung (HDK?????) bei der einmal die Frau beim Autofahren dem Mann die Thermoskanne ins Gesicht knallt, der Typ im Auto beim Flirten übersieht, dass er die Einkaufswägen hinten dran hängen hat und der Typ der am Zaun den Rottweiler ärgert.

Besonders ekelig finde ich aktuell so eine Werbung für ein Kuhgeflecktes Eis mit drei fürchterlichen Jungs. Die mag ich irgendwie schlagen, sobald sie ins Bild kommen.

Und Aktiva: Fürch-ter-lich

Maxi-King finde ich übrigens witzig. Das ist so herrlich übertrieben und hat so gar nix mit dem Produkt zu tun.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

23.07.2008 14:29
#20 RE: Werbung Zitat · Antworten

Und die da gefällt sicher auch Callysta?

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


annilein Offline




Beiträge: 4.212

23.07.2008 14:31
#21 RE: Werbung Zitat · Antworten

genaro,
deinen Geschmack kann ich leider nicht öffnen, Schade!

Da fällt mir doch grad noch eine geniale Werbung ein.
Anke Engelke macht doch Werbung für eine Lebensversicherung. Der Mann will doch keine abschließen , da ihm ein paar Euro im Monat zu viel sind und plötzlich wird er doch von einer Wand oä. erschlagen!!!

Anja

[ Editiert von annilein am 23.07.08 14:32 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

23.07.2008 14:31
#22 RE: Werbung Zitat · Antworten

Was haben Frauen und Babies in der Werbung gemeinsam?

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

23.07.2008 14:32
#23 RE: Werbung Zitat · Antworten

Beide laufen permanent aus.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

23.07.2008 14:32
#24 RE: Werbung Zitat · Antworten

Joa Suse - die Versicherungs-Werbung ist klasse, stimmt!

@PeWe: Nee nee, meist kenne ich nichtmal das Produkt - negativ behaftete Werbung ist so ziemlich das letzte, was sich die Account Manager wünschen. Und ich achte aus bereits erwähnten Gründen sowieso genauer auf Werbung

Was ziemlich gut läuft, ist virales Marketing - da sind die Agenturen auch herrlich kreativ. Also Spots, die offiziell nicht laufen, sich aber übers Netzt oder Mund zu Mund Propaganda weiterverteilen - da gibt's klasse Spots von VW, mal sehen, ob ich die wiederfinde

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

23.07.2008 14:35
#25 RE: Werbung Zitat · Antworten

Schön war auch mal ein Spot, der war, glaube ich, für Frischkäse, leider kein Zusammenhang mit dem Spot: Eine Oma fragt im Bus den Fahrer, wo sie zu einer gewissen Adresse aussteigen müsste. Da legt der eine Vollbremsung hin und brüllt die Oma an "Können Sie denn nicht lesen??? Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen?? Das gilt auch für Senioren - und jetzt RAUS!"

Ich hab so lachen müssen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

23.07.2008 15:32
#26 RE: Werbung Zitat · Antworten

Meine absolute Hasswerbung war die für Fruchtzwerge:

"Hallo Mamis, hört mal zu......!"



Schlimmer gehts nimmer.......

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

23.07.2008 15:43
#27 RE: Werbung Zitat · Antworten

Hallo Herr Kaiser von der Hamburg-Mannheimer begleitet mich durch mein ganzes Leben.
Ich glaub ich hab sogar mal meine Mutter gefragt ,wann er den zu uns käme !

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

23.07.2008 16:41
#28 RE: Werbung Zitat · Antworten

oder lachgummis!!! haaaaaaaargh


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 16:46
#29 RE: Werbung Zitat · Antworten

Der schönste Werbespot war für mich:

Papa, dann will ich auch Spießer werden.

Einfach genial.

Manfred


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

23.07.2008 16:52
#30 RE: Werbung Zitat · Antworten

Jau Manfred, die war mal richtig klasse

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz