Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.087 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2
ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

25.07.2008 14:09
#16 RE: schiß vor therapie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von adriano
... und danach steh ich ich auf auf wie wie der phoenix aus der asche?

freufreu[/b]



das hast du in der hand!! einzig und alleine!!

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


adriano ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 12:53
#17 RE: schiß vor therapie Zitat · Antworten

hallo alle!

nachdem ich mich durch die verschiedenen foren gewühlt habe,
stelle ich fest, dass ich
1. weiß gott nicht der einzige bin, der sich mit diesem problem ("schiss vor therapie, 2-bett-zimmer,, usw.") rumschlägt
und
2. dass alles was ich darüber gelesen habe, ziemlich mutmachend ist.

wünsche gerade nur, dass die zeit bis zum start schnell verstreicht...
und dann ab dafür - schön, dass es solche foren gibt, danke an den admin und schön, dass wir nicht alleine sind...


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

28.07.2008 12:59
#18 RE: schiß vor therapie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Zweibettzimmer-Unterbringung hatte ich in meiner zweiten LZT auch. Ich frage mich, warum Du das so kritisch siehst.
Es ist unter anderem ja auch Sinn der Maßnahme, dass der trocknungswillige Alki wieder lernt, sich sozial einzuordnen ( nicht unterzuordnen )



Dies gilt aber nicht für Privatpatienten, die haben i.d.R. Einzelzimmer


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

28.07.2008 13:02
#19 RE: schiß vor therapie Zitat · Antworten

Hi,

Schiß hatzte ich sogar trotz 1 Bett Zimmer..

Alleine 1 Woche ohne Handy Telefon etc.

Hat sich aber als sehr gut und klasse herausgestellt.

Trotzdem habe ich jetzt genauso nochmal Schiß vor 8 Wochen und 2 Bett Zimmer.

Die Welt ist nicht einfach, aber wenn du dich deienr Sucht stellst und die Zeit da für Dich nutzt, kann es sehr gut sein, und Du kannst viel mitnehmen...

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


adriano ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2008 18:55
#20 RE: schiß vor therapie Zitat · Antworten

danke an alle!
in weniger als drei wochen ist es soweit!
offensichtlich zählen 2-bett-zimmer doch nicht so viel...
es gibt ne menge gründe das zu ignorieren...

durchhalten und den schmerz aushalten...


liebe grüße


Faust Offline




Beiträge: 5.519

30.07.2008 19:14
#21 RE: schiß vor therapie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adriana2
...

Dies gilt aber nicht für Privatpatienten, die haben i.d.R. Einzelzimmer



Damit sie nicht ständig angebettelt werden?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

30.07.2008 19:18
#22 RE: schiß vor therapie Zitat · Antworten

hi adriano,

gute entscheidung.
schau, dass du die drei wochen so gut wie möglich für dich rumbringst.


grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz