Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 9.014 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

25.07.2008 21:07
#121 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

danke faust -
das war wesentlich....

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 22:23
#122 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von uta111

eigenen Meinung( die hier ja immer wieder hervorgehoben wird) an den Pranger gestellt werden.




ich denke, das wäre alles kein Problem, wenn die "eigene Meinung" bei manchen nicht so furchtbar daneben wäre




Moin Moin Spieler
Frage: was ist denn bei Dir daneben ? Die Antwort dürfte relativ schwer fallen.
Daneben, kann sein, relativ dicht am Ziel liegend, oder aber das Ziel liegt relativ knapp neben dem Treffer--oder irre ich ?

u.A.w.g. Abi


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

25.07.2008 22:48
#123 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von abimopectore

Frage: was ist denn bei Dir daneben ? Die Antwort dürfte relativ schwer fallen.




Öh, nö, ich finde die Antwort ist eigentlich ganz einfach und wenn ich sie dir gebe, dann wirst du dir die flache Hand vor die Stirn knallen und ganz erstaunt ausrufen " Ja, natürlich warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen
Ich weiß jetzt aber noch nicht so genau, wie ich das formulieren soll, ohne unbescheiden zu wirken
Nun, ich will es mal so sagen. Schon immer gab es Menschen, denen es nicht in die Wiege gelegt wurde, ihre Gedanken für sich zu behalten. Entsprechend verheerend ist dann das Resultat, wenn sie den Mund aufmachen. Das lässt sich ja momentan hier im Board ganz gut beobachten.
Und dann wiederum gibt es Menschen, genauer gesagt Lübecker, die schon aufgrund ihrer Herkunft prädestiniert sind, diese anderen Menschen, also diese armen Geschöpfe dadurch zu entlasten, indem sie de facto das Wort für sie führen.
Das wird am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig sein, weil ja jeder überrascht sein wird, wenn z.B. der mihu plötzlich intelligente Bemerkungen von sich gibt oder er plötzlich über ein Repertoire verfügt, dass eben nicht nur aus den Wörtern " Sonnenschein, Primel, Mama hol Getränke, Schlauchboot, Selbstbefriedigung und Muckeln " besteht.

Aber, glaub mir, der Unterschied ist sofort spürbar und tut auch dem mihu gut, weil ihm dann plötzlich ein Tiefgang attestiert wird, von dem er wahrscheinlich nicht mal gewagt hat zu träumen


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 08:18
#124 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten


Moin Moin,
@ Spieler
das mit der flachen hat hat geklappt und mir ist ein sog.

aufgegangen,
leider allerdings ist nun die "Aluhaube" kaputt, muss ne neue dengeln

See you.......

MfG Abi


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 12:06
#125 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Woher ich es weiß, sei jetzt mal dahingestellt...war ein Zufall...aber Lasker57 ist = grigorie28!

Und ich merke es ärgert mich, dass mal wieder so ein Mist mit dem Zweitnick hier abgelaufen ist...auch wenn Lasker57 gelöscht ist und grigorie28 offenbar verschollen!

Aus dem, was Lasker57 in seinem Eingangspost geschrieben hat entnehme ich, dass grigorie offenbar einen Rückfall hatte! Und ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, dass man(n) mit so einem Zirkus hier aufwarten muss anstatt einfach zuzugeben, was passiert ist! Ich finde das sowas von feige!

Aber nun ja...wer`s braucht...

Schönen Sonntag Euch allen
PeWe

edit: Und wenn ich mal Laskers Art zu schreiben mit der von grigorie vergleiche, erschließt sich doch mal wieder auf erschreckende Art und Weise der Unterschied, zwischen einem nassen und einem halbwegs trockenen Geist!


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 15:15
#126 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Okay...hat sich gerade aufgeklärt, wie das zusammenhängt!

Ich kann nur raten, keine nicks von zuvor auffällig gewordenen Usern für andere Zwecke zu gebrauchen...wenn da eine(r) ein gutes Gedächtnis hat, kann das zu Verwirrungen führen!


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

10.08.2008 15:17
#127 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

PeWe ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

10.08.2008 15:30
#128 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten





Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

10.08.2008 15:56
#129 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Zitat
hat sich gerade aufgeklärt, wie das zusammenhängt!


Ich versteh' nur Bahnhof


Murmelt der
Werner
und trollt sich

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz