Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 9.009 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mugge Offline




Beiträge: 745

25.07.2008 12:43
#76 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Ich denke, es geht hier eher darum, daß bei manchen Beiträgen das Niveau etwas in den Keller absackt . Und bei Mihus neuestem Fred hab ich auch erst gedacht, ich sei im falschen Forum gelandet

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

25.07.2008 12:44
#77 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Von Dir z..B. habe ich so gut wie noch nie etwas persönliches gelesen...ich nehme Dich primär als das Anhängsel von Callysta war...und das finde ich eigentlich schade, weil ich glaube, dass Du schon einiges mehr zu sagen hast!

Viele Grüße
PeWe[/b]



1. Sie wird schon wissen, warum

2. Das schreibt ein Anhängsel...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

25.07.2008 12:46
#78 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von Lulu4

Zitat
Gepostet von Märchenprinz
Katrin LuLu Uta











muss ich das verstehen???





Nö, Hauptsache ich habe es verstanden. Und mir gefällt es gut




schön dann kannst du dir einen drauf muckeln!

top of the morning to you.... :zwinker1:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

25.07.2008 12:48
#79 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Sorry Uta..aber es ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob ab und an rumgeflachst wird, oder ob 90% der eigenen Beiträge aus so einem Schmarrn bestehen!

Von Dir z..B. habe ich so gut wie noch nie etwas persönliches gelesen...ich nehme Dich primär als das Anhängsel von Callysta war...und das finde ich eigentlich schade, weil ich glaube, dass Du schon einiges mehr zu sagen hast!

Viele Grüße
PeWe



callystas kamm mir gerade zuvor!

ein anhängsel erkennt seinesgleichen, was??

top of the morning to you.... :zwinker1:


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 12:48
#80 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Callysta, ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass Du bei der Verteilung des IQs vergessen hast hier zu rufen...aber nun ja...erklärt natürlich auch das Niveau Deiner Beiträge!


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 12:51
#81 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4

ein anhängsel erkennt seinesgleichen, was??


Mich würde interessieren, wie Du zu dieser Aussage kommst Lulu. Erklärst Du mir das bitte...ich meine...Du scheinst doch offenbar viel über mich zu wissen!


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

25.07.2008 12:52
#82 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

@PeWe: Sind deine Beleidungen denn niveauvoller, Süße? Du beurteilst hier fleißig, wer doof ist, wer eine Show abzieht, wer sich oder andere zu wieviel Prozent bescheißt...und trittst in zuverlässiger Regelmäßigkeit im Doppelpack mit Deinem Liebsten auf! Und selbst auf die überdeutliche Provokation eben kannst Du nicht ohne zurückzuschießen!

Nu so am Rande...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

25.07.2008 12:52
#83 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Ich hab den Eindruck die 3 Damen sind sauer weil nur die Zai2feh einen Anpfiff wegen der Wagnerei und Götzendämmerungs-Geschichte erhalten hat

Auch wenn ihr noch keine "Altuser" seid könnt ihr das, was ich der Zai2feh geschrieben habe durchaus auch auf euch beziehen.

Und ärgert euch ruhig weiter ihr Armen!

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

25.07.2008 12:53
#84 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Zitat
habe ich so gut wie noch nie etwas persönliches gelesen



Hallo PeWe !

Ich bin hier weil ich Alkoholikerin bin, seit 11 Jahren trocken mit einem Rückfall.
Ich bin hier um Erfahrungen zu sammeln..mitzunehmen und auch ggf. anzuwenden.
Ich bin hier um auch mal Spaß zu haben.."rumflaxen" gehört mit zu meinem Leben und hat mich bisher in keinster Weise negativ beeinflußt.

Zu meiner "persönlichen" Alkoholkarriere hatte ich ja schon geschrieben das war 2006.

Zitat
ch nehme Dich primär als das Anhängsel von Callysta war...und das finde ich eigentlich schade



Ich finde es schade das Du es so siehst - ich sehe das anders. Katrin ist mir hier im Forum eine liebe Freundin geworden. Und PeWe, ich bin mir sicher das auch Du hier Menschen gefunden hast, die Dir an Herz gewachsen sind !

Zitat
ich glaube, dass Du schon einiges mehr zu sagen hast!



Stimmt

Schönen Tag noch für Dich

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

25.07.2008 12:54
#85 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Ich ärgere mich doch nicht, weil ich bösartig und dumm bin - ist einfacher

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

25.07.2008 12:54
#86 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Callysta, ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass Du bei der Verteilung des IQs vergessen hast hier zu rufen...aber nun ja...erklärt natürlich auch das Niveau Deiner Beiträge!



vielleicht warst du vor uns allen in der reihe und zu gierig??

top of the morning to you.... :zwinker1:


polar Offline




Beiträge: 5.749

25.07.2008 12:57
#87 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Zitat
Auch mich stört es sehr, dass "das Board" in meinem Augen zu einem meist sachfremden Chat mit einer von mir in weiten Strecken als unterirdisch empfundener Gesprächskultur verkommt.



womit bewiesen wär, das alkis einfach nur tumbe dösels sind, die nur müll labern können

sobald ich ansprüche ans board stelle gibts dinge die mir nicht gefallen. schreibe ich hingegen nur was ich will, lesen dito, gehts mir ganz gut dabei.
...und giess ich noch öl ins feuer wirds für mich sogar noch lustig.

merk ich dass es mir den ärmel reinzieht, klink ich mich aus oder schäker nur noch mit meiner lieblingsboardzugehörigen.

es wäre ein leichtes, den wichsthread sowie mariannes gesammelte neurosen, band 1 -17, in den kuddelmuddel zu verschieben, somit wär ja die ordnung wieder hergestellt.

peace & love & rock n' fucking roll

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

25.07.2008 13:00
#88 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Ich ärgere mich doch nicht, weil ich bösartig und dumm bin - ist einfacher



das liegt aber nun in der Natur der Sache. Solch gesegneten Menschen ist ihr Zustand ja glücklicherweise nicht bewußt


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

25.07.2008 13:01
#89 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von Lulu4

ein anhängsel erkennt seinesgleichen, was??


Mich würde interessieren, wie Du zu dieser Aussage kommst Lulu. Erklärst Du mir das bitte...ich meine...Du scheinst doch offenbar viel über mich zu wissen!




ich habe generel den eindruck, dass du sich hinter dem spieler versteckst und rückendeckung durch ihn bekommst.
mag sein, dass es nicht so ist....das ist MEIN eindruck.

uta hat mir schon sehr wertvolle ansichten und tips mitgeteilt UND ganz ohne katrins hilfe

top of the morning to you.... :zwinker1:


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 13:02
#90 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Oh Liebling! Da bist Du ja endlich...*puuuhhh* ich hatte schon überlegt, wie ich denn jetzt weiter klarkommen soll!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz