Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 9.014 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 08:51
#31 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Das glaube ich auch Mugge!

Vermutlich hat er einfach nur geahnt, wie die Entwicklung hier weitergeht und sich noch rechtzeitig vom Acker gemacht! Die nuela verdient einen Orden!


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

25.07.2008 09:12
#32 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Das glaube ich auch Mugge!

Vermutlich hat er einfach nur geahnt, wie die Entwicklung hier weitergeht und sich noch rechtzeitig vom Acker gemacht! Die nuela verdient einen Orden!



Ist zwar OffTopic:
Aber meint ihr was spezielles?

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

25.07.2008 09:13
#33 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Ne ne das ist nicht das Sommerloch...

gestern abend hatte ich durch Nachtdienst wieder mal Gelegenheit live mitzuverfolgen was hier so abgeht und ich muß mich schon ein bißchen wuundern meine Lieben....

nicht über dauerbesoffene Wagner-Verehrerinnen und rosarote Wichser
sondern daß sich auch unter den "altusern" immer wieder jemand findet, der der Marianne ein dankbares Publikum abgibt. Zai2feh gehts wieder heute???

Sie will doch nicht Saufen aufhören sondern sich hier nur profilieren, von ihren abgehobenen Stories glaube ich persönlich kein Wort!!
Allerdings Wagner mit seinem hohlen Pathos und jenseitigen Ansprüchen passt ganz gut! Götterdämmerung als Begleitmusik von CD beim besoffenen "Sex" ohne Ende???Das Bild hat was. als nächstes kommen dann "Zarathustra" von R.Strauß und Nietzsche und dann wird noch der "Übermensch" a la mihu und M. propagiert, gehts noch???
Wer sich hier noch mit reinhängt ist mMn doof(mihu) oder hat ein Co-Problem(magusa). Ich würd die M. sperren wenn ich admin wär, weil sie das Board als Bühne zur Selbstinszenierung sowie auch andere Menschen nur für Ablenkungszwecke von ihren eigentlichen Problemen (Kinder) mißbraucht!

Lasker was du über Scheiße-posten schreibst triffts voll und auch die Namen und Inhalte passen! Welcome

Soo, das musste mal raus auf Gegenwind bin ich eingestellt

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Mugge Offline




Beiträge: 745

25.07.2008 09:14
#34 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Do it yourself in Highheels bei Wagner(-Pizza) bis zur Götterdämmerung



LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 09:16
#35 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Joi...das war deutlich! Aber meinen Segen hast Du Märchenprinz!!!


Mugge Offline




Beiträge: 745

25.07.2008 09:21
#36 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Nee, ich schätze, MP bekommt eher Rückenwind!

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 09:24
#37 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Meinst Du Mugge?

Ich fürchte ja eher jetzt kommt wieder die "Wir müssen uns doch alle lieb haben und alles verstehen-Fraktion" und wirft dem MP vor, was er doch für ein unsensibler Klotz ist!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

25.07.2008 09:30
#38 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Boaaahhhhhh MP,

jetzt freue ich mich wirklich, dich in Travemünde kennenzulernen.

Und auf den mihu freue ich mich auch.
Habe noch nie ein fleischgewordenes Sonnenbad mit eingebautem Wichser gesehen. Da ist der "Aha-Faktor" ja schon vorgegeben.


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

25.07.2008 09:30
#39 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

PeWe hüte deinen frechen Schnabel, ich bin sogar seehr mitfühlend und darum gehts mir so an die Nieren was hier nächtens los ist. Kennst du den Film "Der Untergang"?? daran werde ich immer erinnert!

Aber davon versteht ihr Frauen ja nix, euch fehlt das Robin-Hood- Gen

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Mugge Offline




Beiträge: 745

25.07.2008 09:30
#40 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

PeWe, Mami und Papi haben mich auch lieb gehabt und trotzdem gab's mal was an die Löffel

Manchmal reicht's eben .

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Mugge Offline




Beiträge: 745

25.07.2008 09:37
#41 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

MP, jetzt awwer , obacht!!!

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

25.07.2008 09:50
#42 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Was PeWe und Märchenprinz schreiben, trifft doch den Nagel auf den Kopf!


Ich genieße mittlerweile die Post 's hier, wo es noch um Themen und den Weg "Raus aus der Sucht" geht!

Und wenn ich dann mal orakeln darf:
Es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis die " Billig Kanal"( Danke PeWe:gut
Fraktion unter sich ist.


(Und um was klarzustellen, ich meine nicht die Freds wie Kuddelmuddel, wo so schön doof rumgeblödelt werden kann,oder die ein odere andere Auflockerung bei suchtspezifischen Themen)


Schade!
Aber ich muß ja hier nicht bleiben, ich habe Gottseidank die Wahl.

Schönen Tach noch
Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

25.07.2008 09:58
#43 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Meinst Du Mugge?

Ich fürchte ja eher jetzt kommt wieder die "Wir müssen uns doch alle lieb haben und alles verstehen-Fraktion" und wirft dem MP vor, was er doch für ein unsensibler Klotz ist!




Hoffentlich nicht!

Ich habe das in letzter Zeit eher an mir vorbeiziehen lassen, aber natürlich insgeheim gehofft, dass jemand anders nicht so zurückhaltend ist, und mal auf den Tisch haut! Daher Danke und , Paul!

Und wo steht geschrieben, dass Saufnix ein Verein zur Pflege der Harmonie auf niedrigstem Nenner ist. Ich finde es schön, wenns mal kracht.

Siehe "gallisches Dorf", oder nach dem Motto "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...."

Ob nun Marianne als reitende Walküre, mihus Wichs-Anekdoten oder seitenweises Alu-Hauben-Gesabbel - das board wird es überstehen.....

Es muss aber möglich sein, sich wie der MP mal gepflegt darüber zu echauffieren, ohne gleich als Disharmoniker angeprangert zu werden.


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Mugge Offline




Beiträge: 745

25.07.2008 09:58
#44 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Dagmar, ich will dem MP ja nur mein Robin-Hood-Gen zeigen .

Ich denke auch, solche Blödel- oder Hobbyfreds o.k., beleben ja das Ganze. Macht auch Spaß und haben ihre Berechtigung.

Aber ich teile auch voll und ganz PeWes und MPs Meinung. Wäre schade, wenn sich hier ein Dschungelcamp-Niveau breit machen würde.

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

25.07.2008 09:58
#45 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Volle Zustimmung Euch; obwohl ich zu meiner Schande gestehen muß, angesteckt worden zu sein von dem unterirdischen Niveau derzeit.

Daß das Niveau hier derzeit unter aller Sau ist, hat sich anscheinend rumgesprochen. Es gab Zeiten, da tummelten sich immer mehr Gäste als Mitglieder auf dem Forum; derzeit ist es umgekehrt.

Naja, Trave ist vielleicht ein guter Zeitpunkt, Abschied zu nehmen.

Gruß
Viktor


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz