Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 8.999 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Mugge Offline




Beiträge: 745

24.07.2008 10:08
#16 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Hallo Lasker,

also, Krampfanfall in diesem Sinne hatte ich nicht. Was bei mir passierte, kurz bevor ich im KH lag, war Folgendes. Ich kam vom Einkauf, schleppte die Sachen in die Wohnung, plötzlich zog es mir die Füße weg und ich lag schlagmäßig auf dem Boden. Ich konnte mich nicht mehr rühren und das war eines der heftigesten Momente meines Lebens. Ich war bei vollem Bewußtsein, hatte allerding keine Gewalt mehr über meine Beine. Ich bin dann in Richtung Couch gerobbt und hab mich dann irgendwie hochgezogen und war erst einmal fix und fertig. Im KH passierte es mir noch ein paar Mal, daß mir plötzlich die Kraft einfach weg blieb. Einmal wollte ich was vom Boden aufheben, landete dann auf diesem und kam allein nicht mehr hoch. Diese Momente absoluter Hilflosigkeit möchte ich nie mehr erleben. Die Ärzte sind allerdings dann nicht näher drauf eingegangen, für die stand der allgemeine Befund fest. Und mir war's in dem Moment auch egal, frei nach dem Motto, darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an .

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.07.2008 10:09
#17 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Lasker? Wollen wir mal telefonieren?
Ich kenn' mich auch ganz gut mit Krampfanfällen aus, kann Dir da super Pillen empfehlen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

24.07.2008 10:25
#18 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Hallo Lasker,

hier schrieb schon mal jemand über einen Krampfanfall beim Fahrrad fahren

topic.php?id=298320

Im übrigen schließe ich mich Viccos Vorschlag an. Lass dich gründlich durchchecken und nimm deinen Alkoholkonsum mal unter die Lupe.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 10:25
#19 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

moin lasker,

eigene sexualität ist für die meisten was schönes, gedichte oder gedanken selber schreiben regt meine grauen zellen an und aus scheiße wachsen sogar noch kleeblätter.

sonnige grüße
mihu


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

24.07.2008 10:41
#20 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von lasker57
Danke für die Belehrungen Kleinerfuchs, bist du vom Fach???



Hm....muss man dafür vom Fach sein? Ich dachte, ein paar einfache Umgangsformen lehrt einen spätestens das Leben

Zitat
Gepostet von lasker57
ach ja noch was:

Es geht doch

man muß hier nur scheinbar ordentlich auf die Kacke hauen so what



Mensch warum sagst Du denn nicht gleich, daß Du etwas Zuwendung und Aufmerksamkeit brauchst, wir können doch über alles reden


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.07.2008 10:45
#21 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Er hat Tourette - noch eine Gemeinsamkeit

UPS

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


lasker57 ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 11:00
#22 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Lasker? Wollen wir mal telefonieren?
Ich kenn' mich auch ganz gut mit Krampfanfällen aus, kann Dir da super Pillen empfehlen



zu 1 nö

zu 2 bist du die Frau Doktor Antje Schäffer-Kühnemann? Ich les dich ja schon eine Weile und wenn ich dann so draufkomm wie du, dann lieber nicht


Zitat
Er hat Tourette - noch eine Gemeinsamkeit






ansonsten rechtherzlichen Dank für die Tips, werde mich mal neurologisch durchuntersuchen lassen und mit dem Alk am Ball bleiben

Ich habs mir überlegt, ich bleibe doch noch ein wenig


Soulstorm ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 11:02
#23 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

So Laska,

Du scheinst ja vom Leben schon genug gebeutelt zu sein, und auf Leute die am Boden sind schlag ich nicht ein.

Das Du mich als Flachwichser bezeichnest spricht von Fachkenntnissen, Mihu war so freundlich dazu einen eigenen Thread zu erstellen, vielleicht möchtest Du Dich dazu ein bisschen äußern und uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Mir fällt vor allem Deine Ungeduld und Dein Umgangston auf, beides mag ich nicht, ist aber unter Berücksichtigung deiner Situation schon verständlich, also wie gesagt tu Dir keinen Zwang an.

Um Druck abzulassen hat mein geschätzter Kollege Abi die Theorie aufgestellt, das wenn Du das nächste mal einen fahren läßt Dir dabei ganz fest die Nase zuhältst und die Augen schließt, das könnte den Krampf im Hirn lösen.

bis bald da bin ich mir sicher

Soul


lasker57 ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 11:06
#24 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

und du mein lieber Buddha hast ja in 7 Monaten Trockenheit eine unglaubliche Entwicklung und Erleuchtung erlebt wies ausschaut.

ich gratuliere dir dazu und bin auf deine weiteren Ratschläge aus dem Nirvana sehr gespannt


ich werde aber schon 7 Jahre brauchen um so schlau wie du zu werden


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

24.07.2008 11:07
#25 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von lasker57

Ich habs mir überlegt, ich bleibe doch noch ein wenig


Idee und nachträgliches herzlich

und keine angst vor "unserer" telefonnummernfetischistin
wenn nötig, "schmeiss ich mich vor dich" insider"witz"


Soulstorm ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 11:12
#26 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Hallo Lasker,

Scheint als hätten wir einen schlechten Start gehabt,
aber das sagt mal gar nix,und wie du das mit 7 Monaten oder 7 Jahren siehst, tjo, manche lernens in einem Augenblick manche in einem ganzen Leben nicht.

Auf jeden Fall auch von mir am Board, und das mein ich ernst.


Auf jeden Fall mal gute Besserung

Soul


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

24.07.2008 13:05
#27 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

jo MOIN lasker...
Diagnose Krampfanfall längerem Alkkonsum...(also die Dauer)
====>geringer Restalk/ Bewusstlosigkeit/Muskelkater

..da bleibt eigentlich keine andere Diagnose übrig..

man verkrampft derart, daß das eigentlich vom Effekt her in ein paar Sekunden wie ein mehrstündiges Muskeltraining ist..daher der Muskelkater..bewusstlosigkeit, weil das Hirn dann abschaltet..
nach einem Krampfanfall im KH gibts zur endgültigen Klärung immer nen EEG..jedenfalls in guten Kliniken...manche schenken sich das mit den Worten: "der ist doch eh durchgefeiert, da spielt es keine Rolle" (Originalzitat)
weiß nicht wielange der Krampf "gespeichert" ist, um im EEg abrufbar zu sein..
auf jeden fall ist beim Entzugskrampf die körperliche Abhängigkeit gegeben..also "Willkommen im Club"..
da gibts nix zu diskutieren!!!

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

24.07.2008 14:06
#28 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Na denn, - auch wenn Du nicht wirklich neu bist!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 08:34
#29 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

Moin Lasker!

Ich finde den Ton den Du hier anschlägst zwar auch nicht den wahren Brüller...aber...ehrlich!

Daher...herzlich Wilkommen!

Außerdem kann ich Deine Wahrnehmungen von dem Board zur Zeit durchaus nachvollziehen...ich bin mir auch nicht mehr darüber im Klaren, ob ich mich hier auf einem Board befinde, welches sich mit Alkoholismus auseinandersetzt oder auf der Frequenz eines der Billig-Kanäle, die ihre Kohle mit Trash vom Feinsten machen!

Ich habe mich bisher immer gegen Aussagen, dass Board hätte enorm an Qualität verloren, verwehrt...aber mitlerweile muss ich sagen...es stimmt!

Ich habe schon lange nicht mehr so einen blödsinnigen Stuss gelesen, wie er hier in letzten Tagen breitgetreten wurde!

Es ist wirklich schade um Saufnix und ich kann den Tommie von Tag zu Tag besser verstehen!

Schönen Tag noch
PeWe


Mugge Offline




Beiträge: 745

25.07.2008 08:46
#30 RE: Krampfanfall? Zitat · Antworten

PeWe, dat ist dat Sommerloch, soll's auch im Hirn geben . Es werden auch mal wieder andere Zeiten kommen. Aber Tommie wird wohl wirklich teilweise die Hände überm Kopf zusammenschlagen, wenn er hier mal ab und an reinschaut .

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz