Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.650 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
jarunee ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 00:16
RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

Hallo an alle!!

Kann nicht einschlafen, muß noch kurz hier schreiben und mitteilen, was mir heute nachmittag passiert ist...

Da das Wetter ja momentan besch... ist, bin ich mit den Kids nachmittags in einem Indoor-Spielparadies gewesen.

Auf der Rückfahrt hat mir ein Mercedes-Cabrio die Vorfahrt genommen, es krachte kurz, er hatte einen geringen Schaden (sofern ich das auf die schnelle beurteilen konnte) und an unserem Uralt-Kombi war der linke Blinker und der Scheinwerfer kaputt.

Nach dem Crash sprangen sofort zwei düstere Gestalten (Türken oder Araber) aus dem Cabrio, der eine griff mir an den Hals, drückte kurz zu und sagte, ich solle die Sache vergessen, sonst würde es uns schlecht ergehen...um seinen Worten mehr Gewicht zu verleihen, zog er beim Einsteigen noch ein Messer aus der hinteren Hosentasche...

Bin danach wie in Trance nach Hause gefahren, bin mir aber sicher, der Wagen ist mir bis zu der Einfahrt unserer Siedlung gefolgt...

...habe mir trotzdem das Kennzeichen gemerkt (meine Kinder haben Gott sei Dank nur den Unfall mitbekommen, nicht den Übergriff auf mich)...

...zuhause angekommen war mein Mann schon da. Berufsbedingt (er arbeitet bei der Kripo) wußte er, was zu tun ist...

Habe nun trotzdem Angst.

Mein Mann ist ganz cool, er schnarcht schon, sagte mir, mit solchen Primaten hätte er es täglich zu tun, das dürfte man nicht überbewerten.

Hoffentlich hat er recht...


Bis denn, Christina


polar Offline




Beiträge: 5.749

22.07.2008 07:09
#2 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

Zitat
(Türken oder Araber) aus dem Cabrio, der eine griff mir an den Hals, drückte kurz zu und sagte, ich solle die Sache vergessen, sonst würde es uns schlecht ergehen...um seinen Worten mehr Gewicht zu verleihen, zog er beim Einsteigen noch ein Messer aus der hinteren Hosentasche...




das waren sicher neger oder albaner, weil, die türken oder araber haben ihre messer immer in der vorderen hosentasche.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 08:37
#3 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

In den meisten Fällen ist es so, dass "man" eher Ruhe hat, wenn "man" das alles zur Anzeige bringt.
Wenn Dein Mann vom Fach ist, würde ich ihm da mal ganz entspannt vertrauen.
Sei sicher, dass den Jungs der Arsch richtig auf Grundeis ginge, wenn die nur entfernt 'ne Ahnung hätten, dass Dein Mann bei der Kripo ist. Also - wenn auch verspätet - schlaf auch.

btw: Du hättest natürlich politisch korrekt "Mitbürger mit Migrationshintergrund" schreiben müssen (Das war Ironie)


jarunee ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 21:37
#4 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

Guten Abend an alle!!!!


So, die Geschichte hat sich folgerdermaßen entwickelt:


Der Wagen war ein Leihwagen (natürlich, hätte mich sonst auch stutzig gemacht, wie solch ein Pack (auf ehrliche Art) an so ein Auto kommt...)

Mein Mann hat sich um alles gekümmert...

Bei dem Fahrer und dem Beifahrer handelte es sich um Deutsche mit Migrationshintergrund, seit 15 Jahren hier lebend und einer Akte, 10 cm dick.... und die Krönung....bei der Vernehmung brauchte der zuständige Kriminalbeamte einen Dolmetscher, toll oder????


Krieg hier manchmal das Kotzen, könnte hier Dinge diesbezüglich erzählen....


Trotzdem, schönen Abend an alle,

Gruß, Jarunee


jarunee ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 21:48
#5 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

Ach so, hallo Polar!!!!


Es waren Araber (Libanesen).., vielleicht wußten die nicht, daß andere handelsüblichen Araber ihre Messer vorne tragen... (oder vielleicht hatten die vorne die Drogenpacks....)


Gruß, Jarunee

[ Editiert von jarunee am 27.07.08 23:42 ]


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 21:55
#6 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

@jarunee, ein sehr guter und langjähriger freund von mir kommt aus libyen.
der nutzt seine messer nur auf der arbeit. er ist koch.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

27.07.2008 22:02
#7 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

Das wird jarunee jetzt sicher trösten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 22:07
#8 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

@callysta, es ist immer gut zu wissen, daß es andere beispiele gibt.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

27.07.2008 22:09
#9 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

27.07.2008 22:12
#10 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

Was hatten wir heute über den Einsatz von smilies gelernt, Katrin???

Boah ist der klasse, der smilie, mal direkt speichern


jarunee ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 22:24
#11 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

Toll, Mihu!!!

Kenne auch viele Muslime (darunter auch Araber), bedingt durch den Kindergartenbesuch meiner Kinder...denen würde ich auch nicht zutrauen, daß sie mir ein Messer an die Kehle halten...

...aber die Wirklichkeit dort draußen sieht anders aus...bleib am Abend schön zu Hause...zumindest wenn Du in der Stadt wohnst....


Gruß, Jarunee


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

27.07.2008 22:28
#12 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von jarunee

...bleib am Abend schön zu Hause...zumindest wenn Du in der Stadt wohnst....



öh, nö.

hallo jarunee.

gewalt passiert überall, am tage wie in der nacht.
wer mag sich da verstecken zu hause? ich nicht.

schönen abend.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 22:33
#13 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

@jarunee, na hoffentlich sagen deine kinder dann nicht, wenn sie aus dem kindergarten kommen, sie haben heute wieder mit dem pack gespielt.


jarunee ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 22:44
#14 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

Liebe Inessi,


sicherlich...Gewalt passiert überall.....

Aber gerade in (irgendeiner) Stadt im Ruhrgebiet, wo viele ohne Perspektive sind...viele Migranten mit noch viel weniger Chancen als ihre deutschen Mitbürger, weil diese es versäumt haben, sich zu integrieren...


..will mich nicht zu sehr auslassen...sonst werde ich noch wütend...


Gruß an alle, Jarunee


annilein Offline




Beiträge: 4.212

27.07.2008 22:45
#15 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

Hallo jarunee,

du schriebst ja in deinem Eingangspost, Du hättest Angst!

Wie gehst Du denn damit um??

Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz