Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.650 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
jarunee ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 22:54
#16 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

Lieber Mihu.....


mein Sohn hat zwei türkische Freunde.
Die Eltern des einen Kindes sind seit Jahren hier, arbeiten, sprechen die deutsche Sprache fließend und sind hier integriert.
Der Vater des anderen Kindes lebt zwar schon länger hier, hat zwar keine Arbeit, spricht gebrochen Deutsch, ist aber sehr aufgeschlossen und bemüht sich...die Mutter dieses Kindes ist sehr freundlich, deren Sohn darf bei uns spielen und er ist bei denen ein gern gesehener Gast...

Was möchtest Du mir jetzt sagen/einreden???

Bin weder ausländerfeindlich, noch rassistisch...

..nur einige Sachen kann man hier nicht schönreden...


Gruß, Jarunee


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 22:55
#17 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

@jarunee, das ist schön zu lesen. mir gefällt nur der ausdruck pack nicht.


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

27.07.2008 22:58
#18 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

Zitat
@jarunee, na hoffentlich sagen deine kinder dann nicht, wenn sie aus dem kindergarten kommen, sie haben heute wieder mit dem pack gespielt.



Warum schreibst Du ihn denn Mihu oder habe ich jetzt was überlesen -

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 22:59
#19 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

@uta, um daraufhinzuweisen.


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

27.07.2008 23:04
#20 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten



asooo...

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


jarunee ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 23:11
#21 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

Hallo Annilein!


Nach diesem Vorfall war ich wie gelähmt...bin wie versteinert nach Hause gefahren und konnte kaum auf die aufgeregten Fragen meiner Kids antworten....weiß gar nicht, wie ich nach Hause gekommen bin...

Zuhause angekommen erzählte ich erstmal meinem Mann alles, er telefonierte direkt mit der K-Wache (der Kriminalpolizei, die nach "Dienstschluß" tätig ist..), er nahm mich in den Arm, versicherte mir, das alles okay ist und ich mir keine Sorgen machen müßte...

..habe ja dann nachts nochmal hier geschrieben, weil ich nicht schlafen konnte...

....nein, ich habe an diesem Abend (und auch danach) nichts getrunken...obwohl es mir s e h r schwer fiel...


Tja, zumindest sind die Typen wegen dem Verbrechen an mir und diverser anderer Vergehen erstmal in U-Haft

Schaun wir mal, wie es weitergeht...

Gruß, Jarunee


jarunee ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 23:21
#22 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

Hallo Mihu....


Mit "Pack" meine ich jeden (ob Migrant, Deutscher mit Migrationshintergrund, Ausländer oder Deutschen,..habe ich jetzt jemanden vergessen...????)

...der sich hier asozial verhält (also nicht dem sozialem Status entsprechend, wie er hier im Grundgesetz verfaßt ist, verhält...)

...sowie die Typen bei dem "Übergriff" auf mich...


...für mich sind diese zwei Männer "Pack"


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

28.07.2008 06:40
#23 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

Moin Jarunee,

ich finde "Pack" ist da noch ein viel zu netter Ausdruck für dieses Gesoxx. Und dabei spielt es auch keine Rolle ob das Türken, Albaner, Grüne, Neger, Gelbe, Deutsche oder was weiß ich sind. Da geht es weder um Hautfarbe noch Herkunft, allein das Verhalten ist entscheidend.

Lass dich da nicht von dem mihu irritieren, der betont gern seine Einzigartgkeit mit besonders gelagerten Sichtweisen.
Es ist zwar völlig unkorrekt(Asche auf mein Haupt:licht, aber meiner Meinung nach, hat der eh voll einen neben sich herlaufen

Bis vor kurzer Zeit hat er den Depressiven auch gerne unterstellt, dass sie eigentlich gar keine Tabletten bräuchten, dass sei alles eine Frage der Willenskraft und mehr oder weniger Einstellungssache.
Bis er bei sich selbst dann auch eine Depression diagnostiziert hat, weil er immer zu faul war, aufzuräumen. Da ihm das merkwütdig vorkam, obwohl er so schon seit 36 Jahren ist, hat er sich diese ,ähem " Antriebslosigkeit" von einem Arzt als Depression bestätigen lassen und seitdem sind Tabletten auch völlig okay, Hauptsache er empfindet jetzt Freude beim Aufräumen.
Die ersten Erfolge sind auch schon da. Er überlegt schon ob er seine Arbeitskraft dem deutschen Markt in den nächsten Jahren wieder zur Verfügung stellen will.
Nachdem er das hier schon mal halb offizielll verkündet hat, wartet er jetzt mal ab, welcher deutsche Konzern zuerst mit einem vernünftigen Angebot reagiert.
Und der mit der kürzesten Arbeitszeit und dem größten Gehalt wird wohl den Zuschlag erhalten. Sofern ihm der Vorstand sympathisch istsly:
So, war zwar völlig am Ursprungsthema vorbei, aber mir war gerade mal danach.

Übrigens, willkommen bei "saufnix", hier ist manchmal alles etwas anders


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 14:06
#24 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

@spieler, freut mich, daß du dir gedanken um mich machst. vielleicht helfen sie dir ja auch weiter.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 14:09
#25 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

Ganz bestimmt sogar lieber mihu! Wenn ich des Spielers Kommentare so höre und lese sind seine Gedanken gegenüber Deiner Person in der Tat kristallklar!


jarunee ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 12:46
#26 RE: ...bin bedroht worden... Zitat · Antworten

@Spieler!




...und danke für die Begrüßung...


Gruß, Jarunee


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz