Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.074 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
tweety007 Offline




Beiträge: 94

14.07.2008 19:58
RE: bald Therapiebeginn Zitat · Antworten

Hallo,

nun hat das lange Warten ein Ende, ab 17.7. beginnt meine LZT. Einerseits freue ich mich und bin gespannt, andererseits schwingen einige Ängste mit, was da so auf mich zukommt.
Aber es ist eine lange Zeit, in der ich gut über mich und mein Suchtproblem nachdenken kann und auch bearbeiten.
Da wir in der Klinik Internetanschluss haben, werde ich (dauert sicherlich ne weile) immer mal im Forum vorbeischauen. Bis zum Donnerstag natürlich auch.....

LG tweety

Tu' jeden Tag einem Menschen etwas Gutes.


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 20:08
#2 RE: bald Therapiebeginn Zitat · Antworten

Tweety,

bin gerade erst von der Rhea zurück,drück dir.
es tut gut wenn sich was ändert im leben .
höhen und tiefen kriege ich jetzt besser zusammen.


lg madmax


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 20:15
#3 RE: bald Therapiebeginn Zitat · Antworten


Moin Moin Tweety
auch von mir alles Gute zur bevorstehenden Reha
Ich wünsche Dir eine gute Zeit, während und auch nach der Reha.

LG Abi


grufti Offline




Beiträge: 3.764

14.07.2008 20:46
#4 RE: bald Therapiebeginn Zitat · Antworten

Hallo Tweety,

super, ich freu mich für dich!

Das mit den Ängsten ist denk ich ganz normal, ich fänds ja schon unnormal, wenn du da ganz ohne jede Angst hingehen würdest.

Also nimm so viel mit für dich wie du kannst, ich wünsch dir viel Erfolg!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


dietamy03 Offline




Beiträge: 461

14.07.2008 21:05
#5 RE: bald Therapiebeginn Zitat · Antworten

Hallo Tweety

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für Deine Reha
Packe Dir so viel Rüstzeug ein, wie Du tragen kannst und nimm es dann mit in Dein neues, trockenes Leben.

LG
Roswitha

Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

14.07.2008 21:16
#6 RE: bald Therapiebeginn Zitat · Antworten

Hallo Tweety!

Ich wünsche Dir auch eine gute Zeit, und viel Kraft und Energie für die Arbeit an Dir selbst.

Die Ängste im Vorfeld sind nach meiner Erfahrung normal und verlieren sich sehr schnell, wenn Du erst einmal dort bist!

Also viel Erfolg, und schön wenn Du Dich gelegentlich mal meldest und uns auf dem laufenden hältst.


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

14.07.2008 21:29
#7 RE: bald Therapiebeginn Zitat · Antworten

Hallo Tweety

Auch ich wünsche Dir eine gute Zeit dort und natürlich auch danach.

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2008 21:30
#8 RE: bald Therapiebeginn Zitat · Antworten

hi tweety,

dann wünsch ich dir auch ne gute und für dich erfolgreiche zeit dort. vergiß die tagessonnenkärtchen nicht.

sonnige grüße
mihu


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

15.07.2008 06:49
#9 RE: bald Therapiebeginn Zitat · Antworten

Moin Tweety,

na wie find ich denn das? Hast ja ne Weile nix von Dir hören lassen und jetzt kommst Du mit so einer Nachricht

Ich kann mich noch gut an meinen Therapieantritt erinnern. Ich war zwar schon etwas "vorbereitet" durch die Entgiftung, Angst hatte ich trotzdem. Aber schon am ersten Tag wurde mir diese Angst genommen. Jeder kümmerte sich um mich und ich hatte nach langer, langer Zeit mal das Gefühl, hier geht es jetzt ausschließlich um MICH. War toll.

Ich wünsch Dir die gleichen positiven Erfahrungen und bin gespannt auf Deine "Zwischenberichte".

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

15.07.2008 07:50
#10 RE: bald Therapiebeginn Zitat · Antworten

morgen tweety,

wünsche dir ne erfolgreiche zeit in der LZT, die dir viel einsicht bringt und dich auf deinem weg in der richtigen richtung weiterbringt.

klar, dass du ein bischen angst hast, ging mir auch so. es ist ja schließlich was neues, unbekanntes.

mir hats viel gebracht!!

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Elke2311 Offline



Beiträge: 389

15.07.2008 10:39
#11 RE: bald Therapiebeginn Zitat · Antworten

tweety,
auch ich wünsche dir eine gute Zeit . Obwohl es bei nun schon 17 Jahre her ist kann ich mich noch gut daran erinnern wie ich mich vor dem Therapieantritt gefühlt habe . Aber ich habe schnell bemerkt das mir dort geholfen wird. Es wird sicher zwischendurch mal schwierig werden, wenn du deine Vergangenheit aufarbeitest. Halte durch , es lohnt sich.
Ganz viel Kraft wünscht dir
Elke


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

15.07.2008 11:07
#12 RE: bald Therapiebeginn Zitat · Antworten

Tweety,

bei mir sind es etwas mehr als zwei Jahre her.
Ich weiss noch wie ich Angst hatte im Zug, auch eine Woche "Kontraktsperre" hatte ich vor der Brust.

Das war dann da aber Klasse, es hat mir geholfen und ich hatte Zeit mich auf mich zu besinnen....

Das wird Dir hoffentlich auch gelingenund halte es nüchtern durch.

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

15.07.2008 14:25
#13 RE: bald Therapiebeginn Zitat · Antworten

Moin tweety,
schön zu lesen, dass es nun zügig los geht mit der lzt für dich
Wie schon von meinen vortippslern geschrieben, ganz normal das da ängste am schwingen sind in dir.
Ich wünsche dir gutes erleben, finden und jede menge mitnehm input.
Lieben gruss dir geschickt
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


tweety007 Offline




Beiträge: 94

15.07.2008 16:01
#14 RE: bald Therapiebeginn Zitat · Antworten

Hallo,

danke für eure guten Wünsche. Ich bin recht optimistisch, das klappt und ich freu mich drauf.

LG tweety

Tu' jeden Tag einem Menschen etwas Gutes.


Grigori Offline




Beiträge: 432

15.07.2008 23:43
#15 RE: bald Therapiebeginn Zitat · Antworten

Alles Gute, Tweety!

Grigori


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz