Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 5.744 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
madmax ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2008 20:20
#76 RE: Angst... Zitat · Antworten


hoffe2009 Offline



Beiträge: 51

20.01.2009 00:29
#77 RE: Angst... Zitat · Antworten

angst bewegt mich auch immer...angst vor dem ...was ich in meiner nassen zeit verlernt habe...freunde verloren...familie kaputt....was kommt jetzt????
bin seit 01.01.2009 ohne alk klargekommen...und nun ...ich hab nix!!!ausser eine frau die im haus wohnt und ich in meiner bude!!!

lg hoffe


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

20.01.2009 04:04
#78 RE: Angst... Zitat · Antworten

hallo und willkommen hoffe

viel hast du ja nicht von dir preisgegeben.
du bist nun kapp 3 wochen trocken, gratulation dazu,
wie hast du das geschaft und wie war dein trinkverhalten vorher? unternimmst du zur zeit etwas, thera oder gruppe?

es hast vermutlich seine zeit gedauert bis alles weg war , wie kann dann in ein paar tagen alles wieder beim alten sein?
wenn du deine trockenheit ernsthaft angehst und an dir arbeitest, wird ein großteil zurück kommen, vieleicht aber nicht alles und sofort.

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

20.01.2009 21:15
#79 RE: Angst... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von hoffe2009
angst bewegt mich auch immer...angst vor dem ...was ich in meiner nassen zeit verlernt habe...freunde verloren...familie kaputt....was kommt jetzt????
bin seit 01.01.2009 ohne alk klargekommen...und nun ...ich hab nix!!!ausser eine frau die im haus wohnt und ich in meiner bude!!!

lg hoffe






kommt mir sehr bekannt vor

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


hoffe2009 Offline



Beiträge: 51

20.01.2009 21:58
#80 RE: Angst... Zitat · Antworten

wie kommt dir das bekannt vor ????


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

20.01.2009 22:06
#81 RE: Angst... Zitat · Antworten

Sie wohnt untendrunter

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

20.01.2009 23:03
#82 RE: Angst... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
Sie wohnt untendrunter




ach so ? ...

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


hoffe2009 Offline



Beiträge: 51

21.01.2009 00:49
#83 RE: Angst... Zitat · Antworten

das versteh ich jetzt wieder nicht???


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Mein Leben
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz