Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 5.739 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
janeway2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 23:41
#61 RE: Angst... Zitat · Antworten

hallo max,
Kölner Karneval war nur ein Beispiel. Egal, wo Du lebst, mit diesen Situationen wirst Du doch in ähnlicher Form immer wieder konfrontiert.
Deine Antwort - sorry, etwas dünn... Meine Fragen bezogen sich ja eher auf Deine Angst und darauf, ob Du auch mal eine Art Leichtigkeit, oder besser gesagt, Gelassenheit in Dein jetziges Leben lässt??


janeway2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 23:45
#62 RE: Angst... Zitat · Antworten

jetzt hatte ich gerade geschrieben, wo ist es hin?? Irgendwo im Nirvana des www...
Also Max,
Köln, und speziell der Karneval, war nur ein Beispiel. Deine Antwort inkl. smilies verstehe ich nicht ganz.
Und sorry, ist mir im ganzen auch ein wenig dünn. Es würde mich eher interessieren, was ich Dich in Bezug Angst und Gelassenheit, eine gewisse Art von Leichtigkeit, gefragt habe. Aber vielleicht denkst Du darüber auch noch nach.
LG
janeway


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 23:46
#63 RE: Angst... Zitat · Antworten

bin aufgeschlossener wie je zuvor,kölle war nururlaub wert....ne ne...bin aber auf dem weg zum ziel


bindroege ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 07:05
#64 RE: Angst... Zitat · Antworten

schade Madmax, konkrete Fragen von janeway weichst Du geschickt? aus.


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 22:24
#65 RE: Angst... Zitat · Antworten



also gebe mir große mühe auch einmal etwas gelassener im leben zu stehen,aber es ist ja wohl bewiesen Aller Anfang ist schwer...man hat noch zuviel angst genau das falsche zu tun.
man fühlt sich sozusagen unsicher im neuen leben das meinte ich....

lg madmax


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 22:59
#66 RE: Angst... Zitat · Antworten

wollte gelassen sein.... und tag für tag kommt die angst der baum ist deiner!!!.
angst vor dem...wAS MIR JETZT DAS LEBEN GIBT..ich bin trocken und mächtig stolz...nur mein leben ist dadurch nicht ,mehr wert...ich lebe um zu existieren...auch mit angst....


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

22.09.2008 11:31
#67 RE: Angst... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von madmax
wollte gelassen sein.... und tag für tag kommt die angst der baum ist deiner!!!.
angst vor dem...wAS MIR JETZT DAS LEBEN GIBT..ich bin trocken und mächtig stolz...nur mein leben ist dadurch nicht ,mehr wert...ich lebe um zu existieren...auch mit angst....



Hallo Max,

ich habe das gefühl, dass du versucht es jedem und allem recht zu machen. niemanden zu entäuschen und auch nicht gross "aufzufallen". möchtest einfach irgendwo "dazugehören".

es klingt, als ob du einfach nicht selbst weisst, wer du bist, was du vom leben willst und berhaupt wozu das ganze

max, es ist ein langer weg aus der sucht, das brauch ich dir nicht erzählen und man kann diesen weg nur in kleinen schritten gehen... denk nicht im in der ferne, wer weiß was morgen ist? wichtig ist, dass du nicht trinkst um langfristig gesehen überhaupt noch eine zukunft hast! die krankheit ist nun mal tödlich und nach jedem selbstbetrug (ach nur dies eine mal noch) wird das aufstehen immer schwieriger!

deine probleme werden nicht verschwinden mit dem letzten glas alkohol den du je trinkst, aber du wirst nach einiger zeit des trocken seins und bleiben, viel besser in der lage sein dein leben wieder in den griff zu kriegen und baustellen zu verarbeiten. dann kannst du langsam anfangen zu fragen, wer bin ich? was will ich und wie kann ich das erreichen!

erstmal ist es wichtig zu erkennen, dass du krank bist und alkohol für dich keine option ist.

solange du dass gefühl hast, auf alkohol verzichten zu müssen... stimmt was nicht! klar ist das alles leicht gesagt, aber denk an die beschissene situation wie es ist:
in der sucht gefangen zu sein und sein leben nur nach dem nächsten stoff zu richten!

ich wünsch dir viel kraft max. mach dir nicht soviele gedanken was andere über dich denken, oder wenn du warum enttäuscht! denk an dich, werd für dich selbst trocken, damit du dein leben "leben" kannst.


gruss
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 12:03
#68 RE: Angst... Zitat · Antworten

hi lu,

angst bestimmt noch mehr mein leben,wegen der kleinen...aber ich meistere es ohne alkohol.heut nachmittag weiß ich mehr.

lg falk


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

22.09.2008 14:06
#69 RE: Angst... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von madmax
hi lu,

angst bestimmt noch mehr mein leben,wegen der kleinen...aber ich meistere es ohne alkohol.heut nachmittag weiß ich mehr.

lg falk



Hallo Falk,

diese angst kann ich nachvollziehen und ist als elternteil völlig verständlich
die kann dir vorerst mal auch niemand nehmen, ich hoffe es ist nichts ernstes!

ich drück euch die daumen und schick dir viel kraft

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2008 09:42
#70 RE: Angst... Zitat · Antworten

:bravo1ER VERDACHT HAT sich nicht bestätigt

nun liegt meine partnerin, mit den selben symtomen krank im bett.hoffentlich erwischt es mich nicht.hoffentlich geht es ihr nachher wieder besser.

lg madmax

[ Editiert von madmax am 26.09.08 9:43 ]


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

26.09.2008 10:21
#71 RE: Angst... Zitat · Antworten

Morgen Max,

hier geht auch grade ein ziemlich fieser virus um...

und mich hat´s erwischt
musste mich aber heute trotzdem zur arbeit quälen, da ich ein wichtigen termin hatte.

ich wünsche euch allen gute besserung

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2008 19:16
#72 RE: Angst... Zitat · Antworten

hi lu,

danke..und dir auch gute besserung.
mich hat er jetzt auch erwischt

auf baldige genesung
madmax


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2008 19:46
#73 RE: Angst... Zitat · Antworten

Also Lulu und Mad, ich hoffe ihr seit kein Weicheier,
Viel Bewegung, egal was für ein Wetter, Vitamine, Sauerstoff,(einfach abhärten ) und man bleibt gesund !
Manfred


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2008 19:50
#74 RE: Angst... Zitat · Antworten

dafür ist es zu spät.
auch das hilft nicht Hr. Doktor

da hilft nur mit pillen und abwarten


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2008 20:18
#75 RE: Angst... Zitat · Antworten

ich meinte auch vorher !!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Mein Leben
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz