Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 5.749 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

15.07.2008 22:14
#16 RE: Angst... Zitat · Antworten

Hi madmax,

ich glaube, Britta hat recht. Vielleicht kann Dein Thema in den Mitgliederbereich verschoben werden, da passt es eher hin.

Zu Deinen Ängsten:

Die Angst, andere zu enttäuschen ( durch einen Rückfall ) kenne ich auch. Nicht selten war sie so groß, dass ich den Rückfall lieber gleich gebaut habe - dann hatte ich es wenigstens hinter mir und damit natürlich auch keine Angst mehr. Tappe bitte nicht in die selbe Falle!

Erfreu Dich weiterhin an jedem trockenen Tag, und stelle die Arbeit an Dir selbst mit dem Ende der Therapie nicht einfach ein. Mach weiter!

Je länger Du trocken bleibst, desto selbstverständlicher wird Deine Trockenheit für Dich sein. Die Vorstellung, dass Du Dein Leben lang pausenlos kämpfen müsstest, ist ja aberwitzig. Wer ständig kämpft, muss irgendwann verlieren.

Meine Erfahrung ist, dass keinen Alkohol zu trinken, immer "normaler" und selbstverständlicher für mich wurde, je mehr ich lernte, wieviel besser und positiver ich mein Leben ohne ihn gestalten konnte.

Die Geschichte mit dem bösen Staat kann wohl wirklich nur einer schlimmen Depri-Phase entsprungen sein. Dieser Unfug belastet Dich hoffentlich inzwischen nicht mehr.


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


fnatz Offline



Beiträge: 12

16.07.2008 01:26
#17 RE: Angst... Zitat · Antworten

hi max....

sie liebt dich sonst wärt ihr nicht wieder da wo ihr seid und hey genisse jeden tag ...........ihr besonders du packt das.........

have a nice day:gut:


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 17:25
#18 RE: Angst... Zitat · Antworten



liebt sie mich weißt du das??...ich denke aber schon ,nur diese zukunft wollen wir nicht überstürzen,

lg madmax


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 20:58
#19 RE: Angst... Zitat · Antworten

ANGST!!! vor dem was kommt,ANGST zu glauben...jeden tag wie es wäre kontrolliert zu trinken.???EINE ART VON SUCHTDRUCK ergreift mich HILFEEEEEEEEEE!!!!

[ Editiert von madmax am 18.07.08 20:59 ]


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 21:00
#20 RE: Angst... Zitat · Antworten

@madmax, rauf aufs rad.


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 21:03
#21 RE: Angst... Zitat · Antworten

@ MIHU,
habe gerade den boxsack rausgeholt...jetzt gehts mir besser


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 21:05
#22 RE: Angst... Zitat · Antworten

@madmax, oder so. trink wasser.


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 21:08
#23 RE: Angst... Zitat · Antworten

was das immer soll, trink wasser???
trinke ne richtig gute limo...aber danke für den tip


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 18:43
#24 RE: Angst... Zitat · Antworten

@all ,
hatte wohl wider depris,bin aber ok.
hatte heute wider ängste ....oder eher träume ,von auftritten meines ganzen lebens (einzelheiten erspar ich euch). musste 4.00 uhr aufstehen...war ne kurze nacht ohne richtigen schlaf.die träume haben mich immer wieder aus dem schlaf gerissen

lg madmax


sole Offline




Beiträge: 2.382

19.07.2008 19:08
#25 RE: Angst... Zitat · Antworten

Hallo Max,

das ist "Morgengrauen" - typisches Depri-Symptom. Bist Du in Behandlung? Pass auf Dich auf.

Ich hab regelmäßig dicke Depris bekommen, wenn ich nicht mehr getrunken habe, und das war etliche Male . Auch nach dem Rauch-Stopp ging es mir psychisch schlecht. Wer so viele Jahre Spannungen über Substanzen abgebaut hat, der muss sich erst gaaanz langsam dran gewöhnen, das anders hinzukriegen.

Boxsack ist ein guter Anfang.

Ciao, sole

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 21:39
#26 RE: Angst... Zitat · Antworten

sole,

es wird immer weniger,mit den depris.
aber ich komm auch da durch


lg madmax


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 22:52
#27 RE: Angst... Zitat · Antworten

Viel schlimmer sind die poast`s mit spieler
@spieler versuch nicht deinen duden aufzuklappen


bindroege ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 22:59
#28 RE: Angst... Zitat · Antworten

Trocken besoffen ??


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.07.2008 23:00
#29 RE: Angst... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von madmax
Viel schlimmer sind die poast`s mit spieler
@spieler versuch nicht deinen duden aufzuklappen



heißt das nicht "Toast"?


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 23:04
#30 RE: Angst... Zitat · Antworten

ne spieler heißt übersetzt für dich...auf alles setzender,alles ignorierender,weitere suche unter egoist


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Mein Leben
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz