Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 18:30
#16 RE: "Ich find dich scheiße" Zitat · Antworten

warum nicht ??

[ Editiert von Magusa am 06.07.08 18:46 ]


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 18:34
#17 RE: "Ich find dich scheiße" Zitat · Antworten

Wenn ich mir diese spärlichen Antworten hier angucke, dann neige ich zu der Annahme, daß die meisten wohl noch die Mitgliederliste durchforsten


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 19:04
#18 RE: "Ich find dich scheiße" Zitat · Antworten


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

06.07.2008 19:05
#19 RE: "Ich find dich scheiße" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
warum nicht ??

[ Editiert von Magusa am 06.07.08 18:46 ]


Jetzt wiederum ich was du wohl edditiert hast

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


döner Offline




Beiträge: 586

06.07.2008 19:12
#20 RE: "Ich find dich scheiße" Zitat · Antworten

Um hier eventuellen Mißverständnissen vorzubeugen...dieser Threadvorschlag enstand eher mit einem Augenzwinkern, hinsichtlich verschiedener kleiner Kampfarenen, die mir in letzter Zeit ins Auge sprangen...aber vielleicht wird es ja doch noch irgenwann genutzt...?



Anja


kranliner Offline



Beiträge: 577

06.07.2008 19:29
#21 RE: "Ich find dich scheiße" Zitat · Antworten

@ döner

..ich stelle mir das in kurzform etwa so vor:






Klaus


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

07.07.2008 13:09
#22 RE: "Ich find dich scheiße" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von abimopectore

Moin Moin,
iss doch wahr hier, da kommt die "Schrappnelle" nicht in die Puschen, schreibt geschwollenes Zeugs daher, will nicht mehr Mutter sein, freut sich , leicht debil ein 2tes Loch in den Hintern über Fingernägel?---Hallooooo -- geht´s noch?

Grüße Abi



@ abi,

bist du nur doof, oder was?

solch gelaberter müll

wenn de was nicht verstehst, hilft auch nachfragen oder einfach mal die fresse halten

in dem einen jahr, wat du hier bist, hab ich von dir (soweit ich mich erinner) noch nix gescheites gelesen...

und dafür, dass de bald 2. trockengeburtstag hast, hörste dich reichlich unentspannt an.

so, dass musste jetzt ma raus...

ich kann der realen welt nur wünschen, dass du in dieser nicht so drauf bist, wie du dich hier präsentierst.

schönen tag.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

07.07.2008 13:17
#23 RE: "Ich find dich scheiße" Zitat · Antworten

Auf die Idee war ich natürlich wieder nicht gekommen, ich zieh direkt mal aus dem Konjunktivthread mit um, ich hatte da ja auch noch ne Kleinigkeit, nicht, daß er meinen letzen Beitrag an ihn nachher überlesen hat in dem ganzen Wust da

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Zitat
Gepostet von abimopectore


M
auf der anderen Seite gibt es auch fette, rauchende, tranige alte Vetteln die äusserst abtörnend in Leben rumstolpern !

NS. Wer ne dicke Brust hat, sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen !



So mein Freund, da haben wir doch direkt wieder den ersten beim politsch- unkorrekt- sein- wollen erwischt.

Wenn ich hier keine Sprüche über Windelträger machen darf, dann darfst Du hier auch keine Sprüche über *äh* stattliche Damen machen. Ich verweise hiermit ausdrücklich auf den Thread "ausgrenzungen- abgrenzungen" im Unterforum "Meckern, Toben, Alltagsfrust", da steht genau drin, was Du darfst und was nicht








Zitat
Gepostet von abimopectore


Moin Moin kleiner Fuchs,
nun gut, mag sein, daß ich da zuweilen politisch unkorrekt war/bin, aber die getroffene Aussage über Männer welche da in und um Pu...s schleichen deren Aussehen und vermutetes Begehr ! ( ...was will wohl jemand, der um/in einen Pu...schleicht ?)

Nun, ich halte es da eher wie der alte Fritz: "Jeder nach seiner Fasson..."---nur konnt´ich die Verallgemeinerung über solche Männer nicht gut stemmen (nein ich gehe nicht zum CSD:sly.....Frauen können da wirklich genau so sein wie Männer-grob-hässlich-gierig und laut---und wenn Du es nicht glaubst, hier kommt der Beweis....


oder machen Männer so etwas??? Neeeeee !!!!!
Es gibt nur Idioten die so etwas verlangen und es gibt Idiotinnen die so etwas bedienen !!!!

All kloar......

LG aus´m Pu...... Abi





Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
# 977

Cool Abi, manchmal gibts ja so Beiträge, die sind ne einzige Selbstaussage.

Ist bestimmt nicht leicht, mit recht offensichtlich wenig entwickelter sozialer Kompetenz und solchen Tendenzen zu übergriffigem Verhalten leben zu müssen. Tu mal was dagegen, sonst macht der Unterschied von Saufen zu Nichtsaufen nachher nur der veränderte Blutwert, was ja schon mal sehr schön ist, aber Deinem Umfeld den Umgang mit Dir auf Dauer bestimmt auch nicht gerade erleichtert. Ich kann einfach nur für Dich hoffen, daß Du im real life nicht auch so auftrittst, das wäre ja fatal für alle Beteiligten



Ich möchte Dir nur nochmal mitteilen, daß ich Deine Beiträge gestern und heute ausgesprochen scheisse finde, wie gesagt, nicht, daß Dir das noch aus Versehen entgangen ist


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz