Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.683 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 16:55
#16 RE: ausgrenzungen-abgrenzungen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai2feh
Wo hab' ich denn auf "Schwächere" gehauen?



irgendwie ist Deine Fähigkeit, mal um die Ecke zu denken, wohl immer noch nicht besser geworden.

Sinnlos, sich mit Dir weiter zu unterhalten.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

05.07.2008 16:56
#17 RE: ausgrenzungen-abgrenzungen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Callysta
"Scheißegal-Haltung"



Schon wieder Windeln?




Au verdammt - Asche auf mein Haupt - ich hab schon wieder jemanden diskriminiert

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 16:56
#18 RE: ausgrenzungen-abgrenzungen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Callysta
"Scheißegal-Haltung"



Schon wieder Windeln?



Nö...Natursekt und Kaviar...

[ Editiert von PeWe am 05.07.08 17:14 ]


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 16:59
#19 RE: ausgrenzungen-abgrenzungen Zitat · Antworten

Warum sollte ich um die Ecke denken, wenn es den geraden Weg gibt? Schreib doch ganz einfach gerade, statt von anderen zu verlangen, "um die Ecke" zu denken.

Und ja, sinnlos halte ich eine Diskussion mit Dir aktuell auch. Du lässt massiv nach. Früher hatte ich in Deinen Posts noch Substanz gesehen (das zum früher war alles besser). Im Moment versuchst Du zu schießen oder Frustabbauen (wo ist der Unterschied zu meiner Migräne), aber auch ziemlich flachem Niveau - naja, kannst ja sagen, Du hast Dich "angepasst".
'n bisschen Gutmensch, 'n bisschen Stänkern, 'n bisschen Dampf ablassen.
Ich kann damit gut.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

05.07.2008 17:03
#20 RE: ausgrenzungen-abgrenzungen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von zai2feh
Wo hab' ich denn auf "Schwächere" gehauen?



irgendwie ist Deine Fähigkeit, mal um die Ecke zu denken, wohl immer noch nicht besser geworden.

Sinnlos, sich mit Dir weiter zu unterhalten.



Ich geh mal davon aus, dass Du wirklich ein Mann bist - ansonsten würde ich sagen, Du hast schon seit Wochen deine Tage

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 17:03
#21 RE: ausgrenzungen-abgrenzungen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai2feh
aber auch ziemlich flachem Niveau - naja, kannst ja sagen, Du hast Dich "angepasst".



nö, ich hab meine besseren Teile hier abgezogen.


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 17:04
#22 RE: ausgrenzungen-abgrenzungen Zitat · Antworten

Nachreich:


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

05.07.2008 17:06
#23 RE: ausgrenzungen-abgrenzungen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai2feh





Dann bin ich jetzt bereit - gebt alles

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 17:07
#24 RE: ausgrenzungen-abgrenzungen Zitat · Antworten

igitt, Kola


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 17:12
#25 RE: ausgrenzungen-abgrenzungen Zitat · Antworten

MT, Wie kommst Du dazu Kola-Trinker zu diskiminieren noch dazu mit dem Bulemiker-Smiley?



minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 17:14
#26 RE: ausgrenzungen-abgrenzungen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
[
Ich geh mal davon aus, dass Du wirklich ein Mann bist - ansonsten würde ich sagen, Du hast schon seit Wochen deine Tage



nuja, Callysta, Du Wunder der Sinnfreiheit, was soll ich da noch sagen?


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

05.07.2008 17:18
#27 RE: ausgrenzungen-abgrenzungen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee


ach ja,und wenn mir jemand sagte,er freue sich auf mich,um etwas einzufordern,den würde ich als feige bezeichnen und abstand einlegen....was bringt er mit von sich- außer etwas einzufordern?

sabine

es geht mir schon besser[/b]



und dieser Satz verursacht mir genauso Pickel, wie der immer wieder beliebte " ich verweigere mich dir, um dir keine Macht über mich zu geben".

Wenn ich jemandem schreibe, dass er mich ankotzt oder das er/sie mir nicht wichtig genug für ne Auseinandersetzung ist, dann ist das ja okay.
Aber ne Veweigerung, weil ich ihm keine Macht geben will und jemanden als feige zu bezeichnen, der etwas einfordert?
Das klingt in meinen Ohren viel mehr so, als ob derjenige, der so etwas äußert, selbst die Windeln gestrichen voll hat.
Und ich werde weiter das Wort Windeln benutzen, auch wenn der Träger schon volljährig ist.
Und ich brauche auch nur in Wikipedia zu schauen, um mal nen reflektierten Beitrag über die BDSM - Szene reinzustellen.
Und ich finde auch, dass es früher weniger Sinnlos-Threads gab. Allerdings war das mehr in der Phase, als hier noch 250 Mitglieder waren und nicht 1800.
Auch wenn es nur immer ein bestimmter Kreis ist, der hier schreibt, ich finde, dass sich da weniger die Größe geändert hat, aber die User wechseln häufiger.
Und mir ging es anfangs auch so, dass ich noch Wert darauf legte, mich gut zu benehmen. Aber das ist lange vorbei

Und wenn ich mich mal in der Landschaft der Alkoholikerboards umschaue, dann sehe ich kein einziges, dass auch nur annähernd diese Mitgliedszahlen hat, geschweige denn diese Themenvielfalt. Und das dann auch mal viel Unsinniges bei ist, dass liegt doch in der Natur der Sache.
Aber es muß ja seinen Grund haben, warum immer wieder Leute hier aufschlagen, die lange mitlesen und sich dann trotzdem irgendwann anmelden.

Mir gefällt das Board nachwievor, weil es genauso ist, wie es ist. Auch wenn ich bisweilen das Bedürfnis habe, einige Mitglieder kielzu holen, aber da nimmt hier ja auch keine Sau Rücksicht drauf


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 17:26
#28 RE: ausgrenzungen-abgrenzungen Zitat · Antworten

Hi all,

wenn ich das alles so lese, kommt mir die Idee, z.B. diesen
Thread drehbuchmässig einzufangen und dann dem TV zum verfilmen anzubieten.
Würde vieles in den Schatten stellen.

Manfred


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

05.07.2008 17:29
#29 RE: ausgrenzungen-abgrenzungen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von Callysta
[
Ich geh mal davon aus, dass Du wirklich ein Mann bist - ansonsten würde ich sagen, Du hast schon seit Wochen deine Tage



nuja, Callysta, Du Wunder der Sinnfreiheit, was soll ich da noch sagen?



Naaa, wenn Du das nicht weißt, weiser Mann - dann frag' doch mal den Spieler

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Faust Offline




Beiträge: 5.519

05.07.2008 17:32
#30 RE: ausgrenzungen-abgrenzungen Zitat · Antworten

Is schön hier...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz