Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 4.120 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

04.07.2008 14:17
#31 RE: Doofe-Nuss-Award Zitat · Antworten

Hi Jörg,

Zitat
der FV ein langjährigTrockener



aber nur wenn du Personen erst über 96 %-tigem als naß zählst.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

04.07.2008 14:21
#32 RE: Doofe-Nuss-Award Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Igitt Jörg - schreib' nicht sowas, sonst fange ich womöglich an, Dich zu mögen!

Und Atan nähert sich der Vorrunde für das hartnäckige, aber erfolgreiche schreiben des Wortes "Fekalien"

hehe geil, an Tagen wie heute brauche ich gar keine ADs




Pruuuuuuuuuuuust.

P.S.: Ich korrigier mal lieber zu : GRÖÖÖÖÖÖÖHL ...sonst liest womöglich nur jemand: Prost...oder so...

[ Editiert von Biene2 am 04.07.08 14:23 ]

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.07.2008 14:24
#33 RE: Doofe-Nuss-Award Zitat · Antworten

Hi Ralfi,

glaubst du wirklich, dass sich ein langjährig Trockener mal so eben aus Versehen, nen Schluck 98% Alkohol reinschüttet?

Für mich war das so etwas wie der Versuch mit einem eigenen Alkoholthema wieder Fuß fassen zu wollen.
Genauso wie die Story mit seinen Hämorrhiden oder wie die Dinger heißen.
Dem traue ich sogar zu, dass der sich mit der weißen Strumpfhose seiner Gattin ins Bett legt und fotografieren lässt.
Denn, wenn das wirklich stimmen würde, dann hätte er, so wie der tickt, die blutenden Dinger auch gleich mitgeknipst


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

04.07.2008 14:31
#34 RE: Doofe-Nuss-Award Zitat · Antworten

Mir gefällt der Thread absolut nicht, das ist ne Aufforderung zum mobbing. Was hat Dich denn da geritten, Suse?

Ich nominier jedenfalls schon mal jeden, der sich hier beteiligt und die Chance nutzt, schnell auch noch mal pauschal draufzuhauen.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 14:41
#35 RE: Doofe-Nuss-Award Zitat · Antworten

Jau, Threads wie solche und ihre Verwandten sind das, was mir hier nicht mehr gefällt.

Ne hirnlose Meute, die nur überall draufhaut, wo es möglich ist.


paula Offline



Beiträge: 2.202

04.07.2008 14:44
#36 RE: Doofe-Nuss-Award Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Jau, Threads wie solche und ihre Verwandten sind das, was mir hier nicht mehr gefällt.

Ne hirnlose Meute, die nur überall draufhaut, wo es möglich ist.


EchoEchoEcho...

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 14:49
#37 RE: Doofe-Nuss-Award Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Jau, Threads wie solche und ihre Verwandten sind das, was mir hier nicht mehr gefällt.

Ne hirnlose Meute, die nur überall draufhaut, wo es möglich ist.



dein Wort in Deinem Auge:

von Dir

Dies mag vielleicht subtiler als mein "Hau drauf" sein, aber die Richtung ist exakt die Gleiche. Und welche Methode ehrlicher ist sei noch dahin gestellt.

Naja, gell was geht mich mein Geschwätz bzw. Geschreibsel von gestern an.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 14:53
#38 RE: Doofe-Nuss-Award Zitat · Antworten

Jau, zaifeh. Ich gesteh mir ne Weiterentwicklung zu.

Ausserdem finde ich, daß es noch ein bissel was anderes war, als ich und wenige andere zwischen Weichspülern ein paar Extrempunkte gesetzt haben - es gab ein Gegengewicht. Heut ist es nur noch blöd.


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 14:56
#39 RE: Doofe-Nuss-Award Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Jau, zaifeh. Ich gesteh mir ne Weiterentwicklung zu.

Ausserdem finde ich, daß es noch ein bissel was anderes war, als ich und wenige andere zwischen Weichspülern ein paar Extrempunkte gesetzt haben - es gab ein Gegengewicht. Heut ist es nur noch blöd.


Oh ja klar, bei Dir war es was ganz anderes.

Ich schrieb ja: Deutlich subtiler, aber in der Richtung gleich. Und ich wiederhole nochmal: Was ehrlicher von Beidem ist, sei dahin gestellt.

Ach ja MT, Dich nervt jetzt, was Du selber praktiziert hast. Ist legitim. Aber vielleicht hat sich nicht das Board verändert, sondern Du - ebenso legitim und ob das positiv oder negativ ist, unterliegt nur Deiner Beurteilung (und der Dir nahestehenden Personen).
Mag sein, dass vor 3 - 4 Jahren hier alles gehaltvoller war. Das kann ich nicht beurteilen. Ich jedoch empfinde keine großartige Änderung am Board, außer an den aktiven Mitgliedern. Und da unterliegt das Board einem "natürlichen" Mechanismus. Was immer gleich ist, ist für einen persönlich manchmal halt überholt. Ich merke das an mir, dass ich schon lange nicht mehr alles lese. Und dass ich auf diverse Sachen anspringe.
Es gibt Leute die schlagen hin und wieder über die Strenge. Gibt es seit ich dabei bin. Es gibt Leute, die mich nerven - seit ich dabei bin. Das "Ungleichgewicht" war zu den Zeiten Deines Threads genauso vorhanden wie jetzt (oder nicht vorhanden).

Möglicherweise ist Dein Empfinden anders. Okay. Irgendwann ist man/fra vermutlich übersättigt mit den Themen. Alles wiederholt sich. Die Geschichten der "Neuen" hat man alle schon mal gehört, gelesen, erlebt. Einmal? Viele male. Etc.

Außerdem musste ich eben wirklich darüber lachen, dass Du Dein Handeln gegenüber meinem gleichen Handeln rechtfertigst mit "früher war eh alles besser", ja das find ich schon wieder erheiternd.

[ Editiert von zai2feh am 04.07.08 15:05 ]


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

04.07.2008 14:56
#40 RE: Doofe-Nuss-Award Zitat · Antworten

Echo auch von mir, MT #35und Paula #36 - und eine ausformuliertere Meinung von mir diesbezüglich gibts ja bereits aufm Board zu lesen - ich verlink darum einfach mal zu meinen genau darauf abzielenden 4 Beiträgen vom 20.6., die ich spätestens hier in selber Absicht auch posten würde, wenn ichs nicht eh schon getan hätt:
Erstens
besonders aber: Zweitens
und auch Drittens
und der erste Absatz in
Viertens.
Kopfschüttelnd-schulterzuckender Gruß
I.

[ Editiert von Ingmarie am 04.07.08 15:04 ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 14:57
#41 RE: Doofe-Nuss-Award Zitat · Antworten

Du wolltest Dich ja schon lange mal wieder richtig mit mir streiten, zaifeh. Aber das wird nix werden. Ich mag nicht.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 15:01
#42 RE: Doofe-Nuss-Award Zitat · Antworten

@zaifeh

Mich würde einfach mal interessieren, was Dein Impuls für diesen Thread war Suse? Ich meine...irgendetwas musst Du Dir dabei doch gedacht haben? Was war Dein Beweggrund?


zai2feh ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 15:07
#43 RE: Doofe-Nuss-Award Zitat · Antworten

Hi PeWe #14.

Und schau mal was so alles in den anderen Threads steht.

Ich ergänze es nochmal (in Alphabetischer Reihenfolge):

Atan: Wirft einer Mutter quasi vor, dass sie sich an den behandelnden Arzt wendet. Eine Mutter die Angst - und aus ihrer Erfahrung BERECHTIGTE ANGST UM DAS LEBEN IHRES KINDES hat.

mihu: Der Leuten, die unter Depressionen leiden unterstellt, es sich einfach zu machen, wenn sie für einige LEBENSNOTWENDIGE Medikamente (ADs) zu nehmen. Vor allem er, der ja keinerlei Verpflichtung stand halten muss, dem die Eltern noch die Getränke bringen und der sich das Leben fröhlich kifft.

Relaunch: Die ihre wechselnden Geschichten ohne Ahnung, ohne Ziel, ohne irgendwas in den Himmel hebt. Die sich mit Akribie selbst zerstört - was ihr gutes Recht ist. Bei der aber zwei Kinder sind, die in ihrer Obhut leben und sie sich eben nicht darum kümmert, dass die Kinder außerhalb ihrer selbstzerstörerischen Obhut verbleiben. Dass eine Mutter nicht gesund ist - das kann eben passieren. Dass sie aber keine Hilfe für die Kinder holt. Das ist verwerflich.

Post Nr. 1 war nur eine Kurzfassung, für drei User, die mich mit Ihren Posts massiv angekotzt haben.

[ Editiert von zai2feh am 04.07.08 15:20 ]


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

04.07.2008 15:11
#44 RE: Doofe-Nuss-Award Zitat · Antworten

Hi Jörg,

mir scheint du hälst den Volker für noch einen Tick kranker als ich.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Atan Offline



Beiträge: 454

04.07.2008 15:14
#45 RE: Doofe-Nuss-Award Zitat · Antworten

Also ich finde dieses Thema echt gruselig und wollte das mit dem Pranger etwas überspitzt darstellen, aber es ist ein Pranger.

Ich glaube der Grund warum Sie dieses Thema aufmachte war mein Post in diesem Thema:

topic.php?id=300716

Aber man sollte nicht vergessen, dass hier viele sensible Wesen unterwegs sind, die teilweise blau sind, teilweise nen Partner/Eltern haben die saufen.

Ich habe kein Problem damit, wenn Spieler, Beachen, Minitiger oder sontige Boardnutzer hier sagen: Ey, Atan, Arsch. Aber ich habe ein Problem damit wenn Personen jemanden anprangern den sie nicht im geringsten kennen.

Aber da sollten wir uns alle überlegen was für ein Board wir wollen.... o.k. ja, ich bin nüchtern und kritisch... vielleicht deshalb.

Atan


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz