Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.216 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2
Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

02.07.2008 16:44
RE: NMail Zitat · Antworten

Hat jemand mein Postfach gesehen? Ist das mit einem von Euern Postfächern in Urlaub gefahren? Es ist weg

Da steht nur noch "Hallo KF, Du hast neue Post", und darunter direkt "eigene Beiträge anzeigen". Es ist auch nach erneutem Einloggen weg.

Ja was mach ich denn ohne mein Postfach?


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 16:50
#2 RE: NMail Zitat · Antworten

Hi Kf,

mein Postfach ist noch da, also kein Urlaub.
Ich hatte aber eben das gleiche Problem und bin dann
über Google " Nexusboard" ... da sind alles Foren
gelistet, Saufnix angeklickt und mein Postfach war wieder
da. Versuchs doch mal.

LG Manfred


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 16:51
#3 RE: NMail Zitat · Antworten

Telefonieren?


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

02.07.2008 16:55
#4 RE: NMail Zitat · Antworten

Schreiben geht schneller, Pewe

Es ist soeben wieder aufgetaucht, war wohl in irgendwelchen Tiefen des Nexux unterwegs, vielleicht auf der Suche nach neuen Welten und unbekannten Lebensformen

Ich glaub ich hab nen Hitzschlag, was erzähl ich hier eigentlich


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

02.07.2008 16:56
#5 RE: NMail Zitat · Antworten

Hähä, wie kommt denn das? probiers mal mit dem Feuerfuchs, beim IE und Safari hab ich auch kein Postfach, beim Fuchs schon! Heut werden "Wartungsarbeiten" durchgeführt, soviel ich mitgekriegt hab, manche Beiträge machen das Saufnix scheinbar kaputt

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

02.07.2008 17:00
#6 RE: NMail Zitat · Antworten

Es ist wieder weg, ich gebs auf

Ich hab firefox, Prinz, ich muss wahrscheinlich einfach mal abwarten


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 17:01
#7 RE: NMail Zitat · Antworten

Einfach auf die Nexus Ebene gehen, dort Saufnix anklicken
dann sind die Postfächer wieder da


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 17:04
#8 RE: NMail Zitat · Antworten

KF,
du musst immer wieder zurück auch die Nexus-Ebene,
dann ist dein Postfach wieder da, das gilt für jede einzelne Mail.

Manfred


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

02.07.2008 17:06
#9 RE: NMail Zitat · Antworten

Was ist denn die Nexus- Ebene?


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 17:10
#10 RE: NMail Zitat · Antworten

Geh mal auf Google,

dann suche Nexus-Board,
anklicken, dann erscheint die Homepage,
runter skrollen, und Saufnix anklicken.
Dann bist du, wo du sein willst

Manfred


genaro Offline




Beiträge: 5.488

02.07.2008 19:57
#11 RE: NMail Zitat · Antworten

Jo, alles wieder prima.
war bei mir auch so humpelig.
Ich wollt nach dem runter hoch runter hoch fahren schon meinen rechner aufschrauben und staub raus pusten...

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

02.07.2008 19:59
#12 RE: NMail Zitat · Antworten

Ja funktioniert wieder.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

02.07.2008 20:36
#13 RE: NMail Zitat · Antworten

schon erledigt, nuela.
turboschnelle grüße,
günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

06.07.2008 12:46
#14 RE: NMail Zitat · Antworten

Hat jemand ne Ahnung, warum plötzlich 4 buttons mit link unter dem Postfach erscheinen? Das stört enorm meine zwanghaften Anteile, so anders, wie das jetzt aussieht.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.07.2008 12:50
#15 RE: NMail Zitat · Antworten

keine Ahnung, was da los ist. Plötzlich ist auch der Button "Neues" nach links verrutscht.


Seiten 1 | 2
«« Avatar
Gute Frage? »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz