Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
Yonka Offline




Beiträge: 2.822

29.06.2008 11:07
RE: Nanüdele??? Zitat · Antworten

Ich würde gerne mal wissen wo mein "Mist... Tudors verpaßt "Thread abgeblieben ist

Ist der gelöscht worden ???

LG Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

29.06.2008 11:11
#2 RE: Nanüdele??? Zitat · Antworten

Ja, würde mich auch interessieren, denn ich wollte da gerade etwas antworten und habe mich wund gesucht - wo ist der denn hin?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

29.06.2008 11:12
#3 RE: Nanüdele??? Zitat · Antworten

Hallo liebe Dagmar
Ich hab gestern noch einen Hinweis nuelas in "Deinem" entsprechenden Thread gelesen (da war er nämlich noch da...), dass das besser bitte per pn abgeklärt werden solle.
Vielleicht sollten sich dann die, die Dir schon konkret Hilfe angeboten hatten per pn mit Dir nochmal in Verbindung setzen, wenn das unterging?
Das Verschwinden des Threads düfte meiner bescheiden Meinung nach im weitesten Sinne copyright-Konflikt-Ursachen haben...
Wünsch Dir den Film noch zu sehen zu kriegen,
liebe Grüße
von
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

29.06.2008 11:17
#4 RE: Nanüdele??? Zitat · Antworten

Das verstehe ich nicht
Wegen des Filmtitels????
Dann dürften doch hier auch keine Buchempfehlungen gegeben werden

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

29.06.2008 11:21
#5 RE: Nanüdele??? Zitat · Antworten

Verstehe ich auch nicht - es ist ja nun kaum strafbar, einen Film aus dem TV aufzunehmen - und ein Hinweis im Fred, wenn man den anschließend löscht ist ziemlich sinnfrei

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

29.06.2008 11:22
#6 RE: Nanüdele??? Zitat · Antworten

Ich habe jetzt eine nmail an die nuela gesendet.
Da ich leicht irritiert bin, hoff ich mal, daß ich eine für mich verständliche Antwort bekomme
Gruß

Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

29.06.2008 11:23
#7 RE: Nanüdele??? Zitat · Antworten

is nur mein "Verdacht" - Saufnix wär ja immerhin u.U. der "Kuppler" sonst für einen womöglich illegalen und am End noch illegaler weitergegebenen Mitschnitt... (obwohl... würdet ihr nie machen, weiß ich schon...) und das wäre ja nu mal potentiell n Copyrightsverstoß, dem saufnix keinen Vorschub leisten darf - und um sich da über jeden Verdacht erhaben zu machen, könnt ich mir das als mögliche Vorbeugungsmaßnahme halt vorstellen.
Oder nuela hatte einfach nen zu schnellen Finger beim Verschieben oder Editiern und hat den Thread schlichtweg aus Versehn gelöscht... sowas jibbet ja ooch...

Kann natürlich auch ganz anders gewesen sein...
LG
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

29.06.2008 11:25
#8 RE: Nanüdele??? Zitat · Antworten

Hi Callysta !
Doch Du, da kann der Hase im Pfeffer liegen
Ich muß nochmal gucken, aber kann sein, daß das Verbreiten von kopierten Filmen auch privat nicht erlaubt ist...

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

29.06.2008 11:26
#9 RE: Nanüdele??? Zitat · Antworten

jep - siehe mein Sandwichbeitrag # 7.
LG
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

29.06.2008 11:30
#10 RE: Nanüdele??? Zitat · Antworten

Habe dies gefunden

Klick

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

29.06.2008 11:31
#11 RE: Nanüdele??? Zitat · Antworten

Ich hab früher auch immer meine Videokassetten mit dem letzten Tatort verliehen - muss ich jetzt in Knast?

Irgendwo ist auch mal gut! Und wenn man so genau drauf guckt, wäre zumindest eine PN an den Themenstarter nett

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

29.06.2008 11:34
#12 RE: Nanüdele??? Zitat · Antworten

@Schwerverbrecherin Callysta: ich bring Dir dann beim Besuch 'n "F"eilchen mit
..und wie gsagt - keine Ahnung, ob das der Grund ist - aber das wär das Einzige was mir zur Erklärung einfiel...

LG an Euch "schwere Jungs Mädels"
von IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

29.06.2008 11:34
#13 RE: Nanüdele??? Zitat · Antworten

Huhu Ingmarie

Ich wart jetzt mal ab.
Wird sich aufklären, schätz ich mal...

Liebe Grüße

Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


kranliner Offline



Beiträge: 577

29.06.2008 11:39
#14 RE: Nanüdele??? Zitat · Antworten

.. wer weiß, vieleicht hat sich der thread ja auch selbst zerstört, soll's ja geben sowas...

Klaus


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

29.06.2008 11:40
#15 RE: Nanüdele??? Zitat · Antworten

Dann hätte Yonka ja das Selbstzerstörungs-Häkchen aktiviert

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz