Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
newlife_reloaded Offline



Beiträge: 636

21.06.2008 18:55
RE: Alkoholfreie Deos Zitat · Antworten

Ich habe im Supermarkt jetzt eine erstaunliche Entdeckung gemacht: Rexona hat eine ganze Deo-Serie mit "0 % Alkohol". Hier im DM waren es ca. 8-10 verschiedene. Also nicht das übliche einzelne Quoten-Deo für Alkohol-Allergiker .... Nur so ein kleiner Einkaufstipp

Gruß
NL


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 14:22
#2 RE: Alkoholfreie Deos Zitat · Antworten

@newlife, wie trinkt man denn deo aus der dose?


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

22.06.2008 17:06
#3 RE: Alkoholfreie Deos Zitat · Antworten


muss ja nicht getrunken werden um zu der Erkenntnis zu kommen, die Verwendung von alkhaltigen Deos doch besser zu vermeiden...

Ich hab die noch nie vertragen (und konnt da im Gegensatz zum innerlich angewandten problemlos schon längst die Finger von lassen...).

Die "mit", die brennen einfach fies und verursachen mir Hautprobleme - und wer nicht grad auf sanft bis dicht bewaldete Auen in Achselhöhe steht, der weiß nachm klingenscharfen Kahlschlag sowieso zu schätzen, wenn da nix zum andieDeckegehn brennt und reizt... so Autschfaktormässig... hab nämlich so gar keine Maso-Ader..

Daher danke für den Hinweis auf neue Duftnoten-Abwechslungsmöglichkeiten;
dünnhäutige Sensibelchen-Grüße
von
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz